BlitzCodeCompo #02 - Aufgabe

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StepTiger

BeitragDi, Apr 24, 2007 16:57
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Print erwartet kein Flip, es schreibt immer auf den FrontBuffer.
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

skey-z

BeitragDi, Apr 24, 2007 17:04
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wenn du zb diese Funktion benutzt, kannst du auf Print beim Countdown verzichten

Code: [AUSKLAPPEN]
Graphics3D 800 ,600 ,32, 1
SetBuffer BackBuffer()


Function CountDown(start)
   
   Local sTime = MilliSecs()
   
   Repeat
      
      aTime = start -(MilliSecs() - stime)/1000
      
      Text 10, 10, aTime
   
      Flip
      Cls
   Until aTime = 0
End Function


CountDown(4)

End
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
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Rallimen

Sieger des 30-EUR-Wettbewerbs

BeitragDi, Apr 24, 2007 18:02
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Hallo,
Aktuell sind 5 Beiträge bei mir eingegangen!

Justus
skey-z
kstadler
Todeskop
Randall Flagg

aber es ist ja auch noch Zeit bis Montag......
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#Reaper

Newsposter

BeitragDi, Apr 24, 2007 18:55
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Ich will auch mitmachen, hab nun endlich auch eine Idee, aber leider kaum so Zeit. Sad Hab ein haufen Arbeiten in der Schule und demnächst auch meine Abschlussprüfungen... Confused

Mal schauen Sad


PS:
Und wollte es am liebsten eh in BMax machen, aber ich glaube da bräuchte ich eh noch mehr Übung, vorallem mit dem neuen 2D-Kollisionssystem ^^
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Randall Flagg

BeitragDi, Apr 24, 2007 19:06
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@skey-z
thx, das hat geholfen^^ das von smily leider nicht

hier die neue version: klick
Meine Parodien & Geschichten

StepTiger

BeitragDi, Apr 24, 2007 19:59
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wenn der ball in der obersten linken ecke landet, dann verreckt man sowieso.
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
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Randall Flagg

BeitragDi, Apr 24, 2007 20:43
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hm? O_o eigentlich nich... wie gesagt, da ist n kleiner bug drin, dass der Ball ab und an von der oberen linken ecke in die obere Rechte ecke fliegt... dieser bug tritt aber nur ganz selten auf und ich weiß echt nicht woran es liegt Embarassed
Meine Parodien & Geschichten
 

#Reaper

Newsposter

BeitragFr, Apr 27, 2007 17:17
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Mmm.. naja, ich habe nun mal mit meinem Bubble-Clone angefangen Smile
Vielleicht bekomm ich ihn ja noch bis Montag fertig, hoffentlich... Confused
Aber so 4kB sind echt verdammt wenig.... *platzangstbekomm* Confused Very Happy

Hoffentlich nehmen doch noch mehr Teil, aber irgendwie ist es hier und auch anderswo seit ein paar Wochen wie fast ausgestorben... o_O ...oder? Sad
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Rallimen

Sieger des 30-EUR-Wettbewerbs

BeitragFr, Apr 27, 2007 17:39
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Hallo,
aktuell sind 7 Beiträge bei mir eingegangen!

Justus
skey-z
kstadler
Todeskop
Randall Flagg
Smily0412
porcus

4kb Limit:
bei meinem Programm (Flugspiel)habe ich mir ein zweites geschrieben was mir den Code automatisch gekürzt hat, da war es dann einfach zu sehen wie viel noch geht!
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aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragSa, Apr 28, 2007 7:44
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Langsam wird's echt Zeit, dass ich noch mal in die Pötte komme....

Ich versuche bis zum 30. noch was zu schaffen Smile
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver
 

#Reaper

Newsposter

BeitragMo, Apr 30, 2007 20:56
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Also bei mir wird das nichts mehr.. Sad
Einfach noch zu buggy, und das schon nur bei der Grundlage (sozusagen die "Engine"^^) meines Spieles Sad

Naja.. morgen.. hätte ich mehr Zeit... und lust^^
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BIG BUG

BeitragMo, Apr 30, 2007 23:54
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So, habe meines gerade noch fertig bekommen:
user posted image
www.mein-murks.de/software/bouncer4k.zip

Ziel ist es, alle Diamanten einzusammeln. Bei den Grünen passiert nichts weiter, die roten Diamanten steigern die Sprungkraft.
Es gibt 5 Maps, die es zu bezwingen gilt.
Stacheln bekommen Bällen bekanntermaßen nicht so gut, bei Berührung beginnt das Level von vorn.

Abprallen vom Boden kostet jeweils einen Punkt, für ein geschafftes Level gibt es aber 100 Punkte. Man kann nach dem Durchspielen also noch versuchen eine bessere Score zu erreichen.
Leben gibt es nicht, aber die Score zählt bei tödlichen Unfällen weiter runter, also sollte man diese meiden Smile
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragDi, Mai 01, 2007 0:13
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So mein Beitrag ist auch noch mehr oder weniger fertig geworden...

Link:
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1481

Zum Spiel:
Versuche die Bälle durch geschickte Stöße mit der Maus oben zu halten und so möglichst viele Punkte zu ergattern!

So simpel ist das...
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass man viel mehr aus 4kb rausholen kann als ich es getan habe.
Naja, viel weniger Stimmen als letzes Mal kann ich ja nicht kriegen...


EDIT:
Ich merke gerade, dass ich meinen Beitrag nach Foren-Uhr um 00:14 geschrieben habe... auf meiner Uhr war es 23:58...
Rallimen muss entscheiden ob ich mitmachen darf oder nicht...
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Rallimen

Sieger des 30-EUR-Wettbewerbs

BeitragDi, Mai 01, 2007 11:45
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Hallo,
es sind jetzt 10 Beiträge geworden...

Justus
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Smily0412
porcus
BIG BUG
dav3D
aMul

..diese werde ich gleich zusammenstellen und zum Download bereitstellen!
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Rallimen

Sieger des 30-EUR-Wettbewerbs

BeitragDi, Mai 01, 2007 15:23
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EDIT
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