Render- und Modelthread VI
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 18, 19, 20 Weiter
![]() |
frigi |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ein mehr oder weniger speedy (Sonntag Abend bis Montag etwas späterer Abend).
Thema: Digitale Welten Programme: Blender, PS (diesmal aus Fairnessgründen kein ZBrush, da für einen Blenderwettbewerb) ![]() Für alle Interessierten gibts dann hier noch ein paar weitere Bilder dazu: wire 1 wire 2 wire 3 Node- und Matsetup: node mat und noch das "Rohmaterial" direkt aus Blender: raw MfG, frigi |
||
frigi.designdevil.de |
![]() |
nils2771989 |
---|---|---|
wow das sieht echt cool aus...echt ne witzige idee
wusste nicht, dass man sowas mit blender hinbekommt^^ so ich hab mich mal daran gemacht einen kleinen charakter zu modellieren: ![]() hat etwas weniger als 2500 Polys(wenn man nur triangels hat)...leider ist das possierliche Tierchen noch nicht texturiert...kommt aber noch ich wollte das in ein Spiel einbauen, wo man maximal bis zu 16 von denen zu Gesicht bekommt, sind das dafür noch zu viele Polys oder geht das noch?? PS: Weiß einer was das "große" Vorbild von dem süßen Ding ist?? Kleiner Tipp: es ist nicht "Alien" ![]() |
||
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anders. |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
sieht aus wie eine Gottesanbeterin mit einem T-Rex gekreuzt =) | ||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
sieht gut aus, bin mal auf die texturierte Version gespannt.
Mir würde als Vorlage spontan Godzillas Nachkommen einfallen nur die haben nicht so komische "Arme", ansonsten vlt. irgendwas aus nem Anime |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
@nils2771989, ein sehr schönes Lowpolymodel hast du da. Ich würde aber versuchen den Hinterkopf nicht so weit nach hinten ausgeprägt darstellen. So sieht es dann zu 'menschlich' aus, oder als hätte das Ding ein Helm auf. Die meisten Tiere haben eine nahezu gerade Linie vom Rückrad zum Hinterkopf.
Korrigiert würde das Ding dann auch vermutlich bedrohlicher aussehen.^^ |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
nils2771989 |
---|---|---|
@hectic: hast recht, das sieht besser/gefährlicher aus, wenn der kopf weiter vorne ist.
das mit dem Textrieren gestaltet sich schwieriger, als ich dachte, da ich immer mit dem Armen und so durcheinander komme^^ wie ist das jetzt geht das mit der poly-anzahl so für nen game??? ich finde witzig, dass bis jetzt keiner drauf gekommen ist... ![]() "großes Vorbild" müsste eig ja kleines Vorbild heißen^^(tipp) |
||
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anders. |
![]() |
firstborn2 |
---|---|---|
zergling
tyranide (standardauswahl) eins von beiden muss es doch sein! |
||
![]() |
frigi |
---|---|---|
Weiter gehts mit dem Paramite:
Nur colormap: col Und mit normalmap: nor (Beide ca. 2mb) |
||
frigi.designdevil.de |
![]() |
nils2771989 |
---|---|---|
Hey firstborn2 hat recht, es soll einer der Tyraniden sein, ich glaub das war der Hormagant(wenn ich mich nich irre^^)
@frigi das Teil sieht wie immer genial aus ![]() ich habe mich schon seit ich das teil gesehen habe gefragt, wo da vorne und hinten ist, ist das bei der hand, oder auf der anderen seite?? |
||
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Ein kleines Raumschiff von mir Modell und Texturen 100% von mir Hintergrund: google
Verwendete Programme: MS3D; Blender; Paint dot Net ![]() Mfg |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
in deinem renderer gibt es doch bestimmt die möglichkeit zu phong shading, also dass zusammenhängende polys gerundet geshadet werden, oder?
und mach zum henker die schatten weniger dunkel, bitte! Am besten sogar den schlagschatten mit etwas transparenz versehen. |
||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
ich kenn mich mit Blender nicht so gut aus aber ich werd's probieren
EDIT: Den Schatten hab ich jetzt mit Paint dot net gezeichnet einfach den alten gelöscht und nen neuen eingesetzt. ![]() Mfg |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Hi,
ich habe mich mal rangewagt, neue Waffen für The last day zu modellieren. Eigentlich bin ich in solchen Sachen überhaupt net begabt. Aber hier habe ich mir mal etwas Mühe gegeben. ![]() Texturen folgen noch.. ^^ Mfg TheProgrammer |
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
die Granate ist gut,
auch wenn ich den Ring als Sprite mit Textur gemacht hätte (ingame kommt das besser, Ringe haben nämlich gemodelt relativ viele Poly´s), die Pistole sieht allerdings ein wenig nach Spielzeug aus, kann aber auch daran liegen dass noch keine Textur drauf ist die Details vom Lauf zeigt. Weiter so! |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Ich finde das Beides sieht wirklich Klasse aus! Vor allem die Pistole die schon sehr Real aussieht auch ohne Textur ![]() |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Wow, dieses vieh mit der Hand als Mund errinnert mich sehr an Oddworld ^^
Oddworld in 3d wäre genial xD |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Erstmal vielen Dank für die positive Kritik.. ![]() @Black Spider: Die Pistole sieht vielleicht deshalb nach Spielzeug aus, weil eine Softgun als Vorbild diente. Und zwar ist das ein Modell einer Walther P99. @NightPhoenix: Die Pistole hat 855 und die Granate 152 Polys. Mfg TheProgrammer |
||
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Hier mal noch ne andere Render-perspektive...
Der Schlitten ist diesmal nach hinten gezogen. Mfg TheProgrammer PS: sry 4 doppelpost.. ^^ |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
ZaP hat Folgendes geschrieben: Wow, dieses vieh mit der Hand als Mund errinnert mich sehr an Oddworld ^^
Oddworld in 3d wäre genial xD Wie man einige Seiten weiter hinten lesen kann, ist es aus Oddworld "kopiert". |
||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
So neuer Mensch neuer Charakter. Um was und wen es sich handelt weiß ich nicht. Ich probiere es einfach rein aus Gefühl zu erstellen.
Schauts einfach mal an. Btw. es ist ein Langeweile-Projekt ... Charakter_1: Charakter_2: Head-Wire: MfG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht