problem mit maskimage
Übersicht

Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Irgendwie verstehst du net was wir sagen was?
ob du ein Bild von 1024x1024 nimmst oder 32x32 bilder mit 32x32 abmessung ist egal! Im RAM braucht beides genau gleich viel Speicher. Nur letztes hat den Vorteil das nicht immer alles gezeichnet werden muss soferns nicht im Bild ist, was einen gewaltigen Speedboost bedeuted. Wie wärs wenn du es einfach ma ausprobierst? Dann glaubst du es vielleicht ![]() |
||
![]() |
Unplugged |
---|---|---|
LoadImage ("bla.bmp")
MaskImage,0,0,255 Das ist fürn Arsch. So: bla=LoadImage ("bla.bmp") MaskImage bla ,0,0,255 |
||
User posted image |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
@Dreamora: Ich kann beim besten Willen den Sinn Deines Posts nicht ersehen. Irgendwie widersprichst Du dir ja selbst in Bezug auf den vorhergehenden Post? | ||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Dreamora |
|
---|---|---|
Nein ich widerspreche mir keineswegs.
Ich sage nach wie vor das es genau gleich viel Platz im Sys RAM braucht egal ob 1 grosses Bild oder mit Tiles die im Endeffekt gleichviele Pixel haben, ein getile-tes System jedoch net im Ansatz soviel GrafikRAM und Performance schluckt |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Ah jetzt ist der Groschen gefallen ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
dubitat |
|
---|---|---|
@unplugged, glaubst du ich bin bescheuert? | ||
Erare humanum est - Irren ist Menschlich |
Übersicht