Contest-lustig
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Abstimmung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 21 Stimmen |
![]() |
nX^ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich gebe immer gerne einen sinnvollen Code zu einem sinnvollen Contest ab ![]() Code: [AUSKLAPPEN] End
|
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
sry leutz mein server ist ab jetzt off bis morgen mittag^^
lustig wieviele cheater es gibt xDD |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Auf eigene Gefahr (epilepsie).
Mausposition beeinflusst Grafik. Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 400,400,0,2
SetBuffer BackBuffer() Origin 200,200 x1#=0:x2#=0 y1#=0:y2#=0 w1#=0:w2#=0 While Not KeyHit(1) w1=w1+MouseX()/300.0 w2=w2+MouseY()/300.0 For q=0 To 300 Step 9 x1=Cos(w1+q)*180 y1=Sin(wl+q)*180 x2=Cos(w2+q)*180 y2=Tan(w2+q)*180 Line +x1,+y1,+x2,+y2 Line +y1,+x1,+y2,+x2 Line +x1,+x2,+y1,+y2 Line +x2,+x1,+y2,+y1 Line -x1,-y1,-x2,-y2 Line -y1,-x1,-y2,-x2 Line -x1,-x2,-y1,-y2 Line -x2,-x1,-y2,-y1 Line -x1,+y1,-x2,+y2 Line -y1,+x1,-y2,+x2 Line -x1,+x2,-y1,+y2 Line -x2,+x1,-y2,+y1 Line +x1,-y1,+x2,-y2 Line +y1,-x1,+y2,-x2 Line +x1,-x2,+y1,-y2 Line +x2,-x1,+y2,-y1 Next Flip Cls Wend End |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
gigiBetreff: aloha |
|
---|---|---|
moin!!! Ich freu mich ja immer über viel Anklang! Aber die schicke theorie von
Junkprogger...Schämt sich wohl nicht...egal.Das hier ist doch just 4 fun!!! Also macht ruhig weiter.Bald ist Abstimmung!!!Oder ist jemand gegen eine Abstimmung,da alle(fast) ganz toll ist? Also nochmal die Definition von Schwachsinn.(Jedenfalls hier) Ein Programm das jemanden unterhält und bei man lacht, das aber so unnütz ist das es schon wieder lustig ist. Code: [AUSKLAPPEN] end
gehört nicht dazu. |
||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
olo
Das hatte NX^^ schon.... aber sinvoller wäre das hier^^ xDDD Zitat: ;
|
||
Twitter
gigiBetreff: also hier die liste der teilnehmer |
|
---|---|---|
also hier die liste der teilnehmer:
-darth gamer -Tobi^^ -Tankbuster -pile^^ -schnuff -eingeproggt -Mr.Keks -Randall Flag(Erfahrung?^^) -aMul -the FR3AK -hellfront -hectic -gigi Bitte sagt mal was nicht ernst gemeint war oder nicht mitmachen werden soll in einer halben Stunde mach ich die Abstimmung |
||
Anfänger Tut von mir:
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Also meins war ernst gemeint. Aber du glaubst doch nicht echt, das die Leute alle zehn Minuten ins Forum schauen und deine Frage auf Ernsthaftigkeit bemerken, oder? | ||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Wir können auch einfach sagen, dass ALLES ernst gemeint ist^^
Was schlechteres als verlieren kann man ja nicht =D |
||
Twitter
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] Execfile "format c:"
Blöder Contest ![]() |
||
gigiBetreff: will noch jemand? |
|
---|---|---|
letzte Chance geht 5 min. | ||
Anfänger Tut von mir:
gigiBetreff: kann keine umfrage staren... |
|
---|---|---|
warum kann ich keine Umfrage staren?
edit:sorry war nicht mit Absicht... |
||
Anfänger Tut von mir:
- Zuletzt bearbeitet von gigi am Mi, Mai 02, 2007 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
d-bug |
---|---|---|
du must deinen ersten Post editieren | ||
gigiBetreff: geht noch immer nicht.... |
|
---|---|---|
das geht immernochnicht... Wie mache ich denn?
Wenn es einer kann dann darf der das machen, ich weiß ja wie,bloß nicht wie ich zu einer Umfrage komme... |
||
Anfänger Tut von mir:
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Im Smalltalk kann ich auch keine Umfrage starten! ![]() is mir grad mal so aufgefallen... |
||
Twitter
![]() |
d-bug |
---|---|---|
So, done... Wenn ich jemanden vergessen habe, dann haut mich.
~edit~ Jo, ganz vergessen, dass normalsterbliche User im Smalltalk keine Umfragen starten können... cheers |
||
- Zuletzt bearbeitet von d-bug am Mi, Mai 02, 2007 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
gigiBetreff: hab the FR3AK gewählt |
|
---|---|---|
hab the FR3AK gewählt.1.Lustiges kleines Programm
2.Wähl ich mich nicht selbst |
||
Anfänger Tut von mir:
gigiBetreff: danke |
|
---|---|---|
aber die letzten beiden.naja | ||
Anfänger Tut von mir:
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
ok!... da der Contest jetzt vorbei ist, veröffentliche ich mal die Highscore^^
Ich hab die Cheater (nicht nur die) kommentiert...alle Angaben wie immer ohne "Gewehr"^^ Schade das so wenig mitgespielt haben, aber trotzdem OK! Wenn Ihr nicht dabei seid, könnt es dran liegen das der Server ne Zeit lang OFF war! Zitat: NAME PUNKTE Tank 26240 ;Ich hab einfach alle Tasten auf der Tastatur gedrückt ![]() QWERTZ 23078 ;GUT!! 1 29538 ;Könnte ein cheater sein..... ZaP 23465 ;BESSER Tanks_Bruder=Duempel 28711 ;Das war Glück Cheater 0 ;Der geilste Cheater!!!! Du kannst nicht 0 Punkte haben xDD max -8 ;net geschafft ![]() skey -8 ;auch net ^^ tra-ck.y 917 ;ganz knapp f 12823 tmp -6 ;xD tt 25832 ;nicht schlecht Abakum 7320 blub 29792 ;0o sehr lolieger cheat Dei Mudda ;Ich hab extra gesagt ohne Leerzeichen schreiben^^ AN alle Cheater,............ hehe... hab euch erwischt Der Server ist ab jetzt an OFF =(((( |
||
Twitter
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Stand nicht am Anfang was von 3-tägigen Contest? Naja, meins is dabei^^
EDIT: Hab für aMul gestimmt, erfüllt dein Sinn, nämich keinen Sinn zu haben ![]() hectic war auch nicht schlecht, aber man hat nur eine Stimme... |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Eingeproggt hat Folgendes geschrieben: Hab für aMul gestimmt, erfüllt dein Sinn, nämich keinen Sinn zu haben
![]() Danke ![]() Ich habe für den Keks gestimmt, 1. weil es einzigartig ist(ich hab meins ja nur abgekupfert) und 2. weil... keine Ahnung, alles sinnlos... |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht