Affe soll menschliche Rechte bekommen
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
![]() |
pile |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
FTC hat Folgendes geschrieben: wie soll sich ein affe vor gericht verteidigen und was ist mit delphinen die sind genau so schlau wie so mancher affe was sollen die beim einwohnermeldeamt angeben????
Da Delphine eigentlich alle nur schwule Haie sind müßten vorher die Schwulenrechte erweitert werden und da wird die CDU/CSU-Fraktion wohl leider nicht mitmachen. |
||
MfG. Pile
Aktuelles Projekt: Irgendwas in den BlitzEditor eintippen und sehen ob was dabei rauskommt. Fortschritt: ca. 3.141592653589793238% |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
was für hypothenusenabschnnitte..... ich meine hypothesen | ||
DerSatanGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
omg was ist denn das für eine Meinung... Ich finde Delphine sind keine schwulen Haie da sie sich fortpflanzen können was bei zwei männchen ja bekanntermassen nicht möglich ist... | ||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
naja wer weiß | ||
![]() |
pile |
---|---|---|
Das die Tatsache das Delphine schwule Haie sind dir nicht bekannt ist zeugt davon das du dringend dein Allgemeinwissen aufbessern mußt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
MfG. Pile
Aktuelles Projekt: Irgendwas in den BlitzEditor eintippen und sehen ob was dabei rauskommt. Fortschritt: ca. 3.141592653589793238% |
DerSatanGast |
|
---|---|---|
stimmt... wenn man das so macht müsste jetzt extrem viel Geld ausgegeben werden um das zu erforschen... Und das nur um zu klären ob ein Affe Menschliche Rechte bekommen soll... ![]() |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
DerSatan hat Folgendes geschrieben: ...weil es genügend "Tiere" gibt die genauso oder sogar schlauer als Menschen sind...
wtf? Ich geh mal davon aus, dass du mit "Schlauer" die Reine Intilligenz meinst. und jetzt nenne mir mal ein Tier, was schlauer als ein Mensch ist oO |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Jo0oker |
---|---|---|
Wie würd denn das mit Harz 4 sein, er kann ja auch keine Steuern zahlen......
Und die rente? Wie alt wird überaput so ein Affe? Das geht doch alles ganicht. Dann gibt es bald schon ein AStGB: Affen straf Gesetzbuch.^^ lg Jo0oker |
||
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
DerSatanGast |
|
---|---|---|
Smily0412 hat Folgendes geschrieben: Ich geh mal davon aus, dass du mit "Schlauer" die Reine Intilligenz meinst.
Ich meinte reine Intelligenz... Delphine zum Beispiel... ![]() |
||
![]() |
pile |
---|---|---|
Und was genau können sie, rein intelligenzmäßig, besser als Menschen? | ||
MfG. Pile
![]() |
Smily |
---|---|---|
Ich glaube da müsste ich dir Wiedersprechen.
Delfine haben soweit ich weis keine Lautsprache Entwickelt. Und das wäre die Grundlage für eine Intellligenz. Zumal es die Delfine bis heute nicht geschafft haben, eine Zivilisation aufzubauen. Dazu kommt noch das Bewusstsein: - Man ist sich selbst Bewusst (gut das könnte vlt noch auf die Delfine zutreffen) - Bewusstes Handeln und Arbeiten. |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
warum erklären wir das nicht für schwachsinn? Obwohl..... Neeeee
Hey wäre es nicht unfair wenn der Mensch dem affen rechte gibt.... der affe solte sich selbst rechte und normen geben... Noch etwas wie wäre das mit religionsfreiheit... ein affe kann keine religion empfinden hätte aber das recht darauf.... mal generell zum thema gleichberechtigung: Frauen und männer sind gleichberechtigt??? Ich velange Vaterschutz!!!!! Ach wir dürfen nur das selbe??? Ich habe das recht darauf ein kind zu bekommen!!!?? Das mit der Gleichberechtigung wird nie ganz klappen weil wir alle verschiden sind.... eine 25 Jährige Gefängnisstrafe ist für einen der max. 70 wird schlimmer als bei einem der 90 wir.... GLEICHBERECHTIGUNG!!! was ist denn das? Irgendwann weden wir jeder ein individuelles recht haben... Nebenbei wie baut man als delfin ein haus?? 'ISt eine schnecke deswegen intelligenter??? Orcas bauen kulturen mit verschiedenen sprachen aus.... Aber sie bauen keine gebäude weil das im wasser keinen sinn hat!!! EDIT} das einzigen was delfinen &Co fehlt ist das wissen über sein eienes ende, was zu einer Religion und zu bewussten Handlungen führt |
||
DerSatanGast |
|
---|---|---|
Ich muss FTC recht geben das stimmt schon es macht wirklich keinen Sinn unter Wasser ein Haus zu bauen...
WIE sollten sie das bitte machen? Sie haben keine Möglichkeit an nutzbare Baumaterialien zu kommen (es gibt viel zu viel Sand da unten) und das nutzbare ist so weit unten... |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
mal abgesehen von den materialien ... FLOSSEN!!! | ||
DerSatanGast |
|
---|---|---|
stimmt... keine Arme? ![]() |
||
![]() |
pile |
---|---|---|
Ja ist Schwachsinn. Wer Rechte hat hat auch Pflichten und wenn man bedenkt was der Affe alles für Rechte bekommen soll, muss man ja auch mal aufzählen was er alles für Pflichten hat und welche er davon erfüllen kann. Na? Das sind nicht viele oder? | ||
MfG. Pile
DerSatanGast |
|
---|---|---|
wir sind vom Thema abgekommen... was für Pflichten hat er denn? gar keine eigentlich also hat er keine Rechte zu bekommen... | ||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Doch^^ er muss sich Fortpflanzen und so zu erhaltung seiner Art beitragen ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
DerSatanGast |
|
---|---|---|
möp^^... das muss jede Art... Wenn wir annehmen, dass die Pflicht sich fortzupflanzen genug ist um das Recht auf körperliche Unversehrtheit zu erhalten, was ist dann mit Kühen oder Schweinen (unsinniges Beispiel) ![]() EDIT: Pile war shcneller, ich wollte sowas ähnliches sagen... |
||
- Zuletzt bearbeitet von DerSatan am Do, Mai 03, 2007 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
pile |
---|---|---|
Ich meinte eher das wenn er "menschliche Rechte" bekommen soll muss er ja eigentlich auch "menschliche Pflichten" bekommen, und sich Fortzupflanzen zählt nunmal nicht zu einer "Pflicht" im Sinne von täglichen Aufgaben wie Arbeiten gehen. | ||
MfG. Pile
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht