Affe soll menschliche Rechte bekommen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

pile

BeitragDo, Mai 03, 2007 14:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
FTC hat Folgendes geschrieben:
wie soll sich ein affe vor gericht verteidigen und was ist mit delphinen die sind genau so schlau wie so mancher affe was sollen die beim einwohnermeldeamt angeben????

Da Delphine eigentlich alle nur schwule Haie sind müßten vorher die Schwulenrechte erweitert werden und da wird die CDU/CSU-Fraktion wohl leider nicht mitmachen.
MfG. Pile
Aktuelles Projekt: Irgendwas in den BlitzEditor eintippen und sehen ob was dabei rauskommt. Fortschritt: ca. 3.141592653589793238%

Silver_Knee

BeitragDo, Mai 03, 2007 14:12
Antworten mit Zitat
was für hypothenusenabschnnitte..... ich meine hypothesen

DerSatan

Gast

BeitragDo, Mai 03, 2007 14:12
Antworten mit Zitat
omg was ist denn das für eine Meinung... Ich finde Delphine sind keine schwulen Haie da sie sich fortpflanzen können was bei zwei männchen ja bekanntermassen nicht möglich ist...

Silver_Knee

BeitragDo, Mai 03, 2007 14:14
Antworten mit Zitat
naja wer weiß

pile

BeitragDo, Mai 03, 2007 14:19
Antworten mit Zitat
Das die Tatsache das Delphine schwule Haie sind dir nicht bekannt ist zeugt davon das du dringend dein Allgemeinwissen aufbessern mußt Wink Twisted Evil Razz Laughing Cool Very Happy
MfG. Pile
Aktuelles Projekt: Irgendwas in den BlitzEditor eintippen und sehen ob was dabei rauskommt. Fortschritt: ca. 3.141592653589793238%

DerSatan

Gast

BeitragDo, Mai 03, 2007 14:20
Antworten mit Zitat
stimmt... wenn man das so macht müsste jetzt extrem viel Geld ausgegeben werden um das zu erforschen... Und das nur um zu klären ob ein Affe Menschliche Rechte bekommen soll... Confused

Smily

BeitragDo, Mai 03, 2007 14:24
Antworten mit Zitat
DerSatan hat Folgendes geschrieben:
...weil es genügend "Tiere" gibt die genauso oder sogar schlauer als Menschen sind...

wtf?
Ich geh mal davon aus, dass du mit "Schlauer" die Reine Intilligenz meinst.
und jetzt nenne mir mal ein Tier, was schlauer als ein Mensch ist oO
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Jo0oker

BeitragDo, Mai 03, 2007 14:24
Antworten mit Zitat
Wie würd denn das mit Harz 4 sein, er kann ja auch keine Steuern zahlen......
Und die rente?
Wie alt wird überaput so ein Affe?
Das geht doch alles ganicht.
Dann gibt es bald schon ein AStGB:
Affen straf Gesetzbuch.^^

lg Jo0oker
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!

DerSatan

Gast

BeitragDo, Mai 03, 2007 14:26
Antworten mit Zitat
Smily0412 hat Folgendes geschrieben:
Ich geh mal davon aus, dass du mit "Schlauer" die Reine Intilligenz meinst.

Ich meinte reine Intelligenz... Delphine zum Beispiel... Smile

pile

BeitragDo, Mai 03, 2007 14:29
Antworten mit Zitat
Und was genau können sie, rein intelligenzmäßig, besser als Menschen?
MfG. Pile

Smily

BeitragDo, Mai 03, 2007 14:30
Antworten mit Zitat
Ich glaube da müsste ich dir Wiedersprechen.
Delfine haben soweit ich weis keine Lautsprache Entwickelt.
Und das wäre die Grundlage für eine Intellligenz.
Zumal es die Delfine bis heute nicht geschafft haben, eine Zivilisation aufzubauen.
Dazu kommt noch das Bewusstsein:
- Man ist sich selbst Bewusst (gut das könnte vlt noch auf die Delfine zutreffen)
- Bewusstes Handeln und Arbeiten.
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Silver_Knee

BeitragDo, Mai 03, 2007 14:32
Antworten mit Zitat
warum erklären wir das nicht für schwachsinn? Obwohl..... Neeeee

Hey wäre es nicht unfair wenn der Mensch dem affen rechte gibt.... der affe solte sich selbst rechte und normen geben... Noch etwas wie wäre das mit religionsfreiheit... ein affe kann keine religion empfinden hätte aber das recht darauf.... mal generell zum thema gleichberechtigung: Frauen und männer sind gleichberechtigt??? Ich velange Vaterschutz!!!!! Ach wir dürfen nur das selbe??? Ich habe das recht darauf ein kind zu bekommen!!!?? Das mit der Gleichberechtigung wird nie ganz klappen weil wir alle verschiden sind.... eine 25 Jährige Gefängnisstrafe ist für einen der max. 70 wird schlimmer als bei einem der 90 wir.... GLEICHBERECHTIGUNG!!! was ist denn das? Irgendwann weden wir jeder ein individuelles recht haben...

Nebenbei wie baut man als delfin ein haus?? 'ISt eine schnecke deswegen intelligenter??? Orcas bauen kulturen mit verschiedenen sprachen aus.... Aber sie bauen keine gebäude weil das im wasser keinen sinn hat!!!

EDIT} das einzigen was delfinen &Co fehlt ist das wissen über sein eienes ende, was zu einer Religion und zu bewussten Handlungen führt

DerSatan

Gast

BeitragDo, Mai 03, 2007 14:35
Antworten mit Zitat
Ich muss FTC recht geben das stimmt schon es macht wirklich keinen Sinn unter Wasser ein Haus zu bauen...

WIE sollten sie das bitte machen? Sie haben keine Möglichkeit an nutzbare Baumaterialien zu kommen (es gibt viel zu viel Sand da unten) und das nutzbare ist so weit unten...

Silver_Knee

BeitragDo, Mai 03, 2007 14:37
Antworten mit Zitat
mal abgesehen von den materialien ... FLOSSEN!!!

DerSatan

Gast

BeitragDo, Mai 03, 2007 14:39
Antworten mit Zitat
stimmt... keine Arme? Question

pile

BeitragDo, Mai 03, 2007 14:43
Antworten mit Zitat
Ja ist Schwachsinn. Wer Rechte hat hat auch Pflichten und wenn man bedenkt was der Affe alles für Rechte bekommen soll, muss man ja auch mal aufzählen was er alles für Pflichten hat und welche er davon erfüllen kann. Na? Das sind nicht viele oder?
MfG. Pile

DerSatan

Gast

BeitragDo, Mai 03, 2007 14:58
Antworten mit Zitat
wir sind vom Thema abgekommen... was für Pflichten hat er denn? gar keine eigentlich also hat er keine Rechte zu bekommen...

Tankbuster

BeitragDo, Mai 03, 2007 15:17
Antworten mit Zitat
Doch^^ er muss sich Fortpflanzen und so zu erhaltung seiner Art beitragen Rolling Eyes
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

DerSatan

Gast

BeitragDo, Mai 03, 2007 17:30
Antworten mit Zitat
möp^^... das muss jede Art... Wenn wir annehmen, dass die Pflicht sich fortzupflanzen genug ist um das Recht auf körperliche Unversehrtheit zu erhalten, was ist dann mit Kühen oder Schweinen (unsinniges Beispiel) Question

EDIT: Pile war shcneller, ich wollte sowas ähnliches sagen...
  • Zuletzt bearbeitet von DerSatan am Do, Mai 03, 2007 17:32, insgesamt einmal bearbeitet

pile

BeitragDo, Mai 03, 2007 17:30
Antworten mit Zitat
Ich meinte eher das wenn er "menschliche Rechte" bekommen soll muss er ja eigentlich auch "menschliche Pflichten" bekommen, und sich Fortzupflanzen zählt nunmal nicht zu einer "Pflicht" im Sinne von täglichen Aufgaben wie Arbeiten gehen.
MfG. Pile

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: