Exportieren mit milkshape in *.3ds
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mas93Betreff: Exportieren mit milkshape in *.3ds |
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so, ich habe ja vor kurzem mein modell fertiggestellt.
Jetzt wollte ich es in ein Spiel einbauen, habe es also in 3ds exportiert. Als Ich aber die datei im game geladen hab war keine textur drauf. Speichert 3ds keine texturen??? Ich hab es auch mit .x versucht und da konnte man suwählen ob man die materiealien mitspeichert. Hat aber trotzdem nicht funktioniert. mfg marius |
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Arrangemonk |
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du musst die textur schon draufhauen, das speichert nur die uv cords | ||
ingeneur |
ChristianK |
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Die Textur muss sich im gleichen Verzeichnis befinden wie das Model, dann sollte es gehen.
Edit: Das speichert nur die UVs??? Wusst ich gar nicht. ![]() |
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mas93 |
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ahh, ok und wie hau ich die textur dann drauf??
Ich hab nämlich mehrere texturen für ein modell |
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ChristianK |
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Du könntest Brushes verwenden und dann die einzelnen Surfaces damit bepinseln.
Btw warum nimmst du eigentlich nicht .b3d? |
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mas93 |
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wenn ich b3d verwende kommt immer das das model nicht existiert.
Kp warum. Aber egal was ich mache, ich bekomm die sh** textur nicht rauf. Kann mir einer sagen wie ich das manuell mache?? Weil die koords werden ja anscheinend gespeichert. mfg Marius |
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