Translateentity- / Collisionsprobleme

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AMD

BeitragSa, Mai 05, 2007 20:59
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so endlich ich hab des problem mit der scheibe gelöst ich hab einfach den teil:

Code: [AUSKLAPPEN]
EntityType Scheibe,2
EntityType Scheibe1,2
EntityType Scheibe2,2
EntityType Scheibe3,2
EntityType Scheibe4,2
EntityType Scheibe5,2


rausgemacht und ich hab des ganz alleine geschaft Cool

und des problem mit den treppenstufen hab ich so halb gelöst ich hab die treppen einfach weg gemacht und ne kleine ebene gemacht die schräg nach oben geht aber wenn vll doch noch jemand ne lösung dafür hat dann trotzdem bitte sagen wweil ich weiß net des sieht i-wie sch***e aus und des kommt auch net gut wenn ich da auf einmal quer nach unten rutsch

MfG
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
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NightPhoenix

BeitragSa, Mai 05, 2007 21:43
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eine unsichtbare schräge an die treppen bauen.
runterrutschen? sollte nicht passieren! Verwende mal eine andere Kollisionsreaktion... die letzte zahl bei collisions sollte eine 3 sein
MfG.

the FR3AK

BeitragSa, Mai 05, 2007 21:46
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Da würde ich das Problem so lösen:

Code: [AUSKLAPPEN]
If not Entitycollided(Player,Boden) then
translateentity player,0,-1,0
else if entitycollided(player,boden) then
translateentity player,0,0,0
end if

Tankbuster

BeitragSa, Mai 05, 2007 23:29
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@ Freaky:
Ich glaub, das führ zu ruckeln der Spielfigur, könnte mich aber auch irren!

Ich würds auch so machen wie NightPhoenix Wink
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AMD

BeitragSa, Mai 05, 2007 23:40
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ah endlich Smile es geht

@ FR3AK daran hab ich auch schon gedacht aber leider geht des i-wie net weil ma da i-wie nur ganz langsam rauf kommt

die Idee von Night Phoenix is gut und es funzt mit:
Code: [AUSKLAPPEN]
Collisions 1,2,2,3


@all thx Smile

endlich mal wieda problemfrei^^

MfG

Edit: Oh Tankbuster is mir einwenig zuvor gekommen genau das hab ich gemeint^^
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