Lüge des Jahrhunderts!?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Rone

Betreff: Lüge des Jahrhunderts!?

BeitragMo, Mai 07, 2007 19:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der 11.9.2001 ebnete den Weg für den staatlichen Terrorismus
der USA und zahlreiche unprovozierte Angriffskriege.

Von den Massenmedien wurde uns dieses Ereignis als Terroranschläge islamitischer Terroristen verkauft. Die darauf folgende manipulative Medienkampagne sollte diese Bild festigen. Was auch mehr oder weniger gelungen ist.

Bitte schaut schaut auch folgende Dokumentationen an und denkt mal darüber nach:

http://video.google.de/videopl...5349743827

http://video.google.de/videopl...el%C3%B6st

...weitere links zu dokus usw: http://infokrieg.tv/terror-index.htm

Freue mich schon auf die Antworten. Smile
Doch bitte spart euch dieses dumme Standart Gewäsch...dann kann ich den Fernseher einschalten...

user posted image

Rone

maximilian

BeitragMo, Mai 07, 2007 19:11
Antworten mit Zitat
Hatten wir das nicht schon mal?

Hitler gabs ja auch nicht. Waren sicherlich die Juden schuld!
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

Spikespine

BeitragMo, Mai 07, 2007 19:13
Antworten mit Zitat
Immer diese Verschwörungstheorien Rolling Eyes
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

Tobchen

BeitragMo, Mai 07, 2007 19:16
Antworten mit Zitat
Jep, ist schon hart, was da so vertuscht und verzapft wurde.

Kommen wir zur Lüge des 20. jahrhunderts.

Mark Millar hat's aufgedeckt und in einer unglaublich tollen Comcireihe verarbeitet: Die Nazis waren nicht alleine! Es gab noch irgendwelche Außerirdischen!

Oh ja, erstmal Zeit zum Verdauen geben.

Hier der Anführer: http://en.wikipedia.org/wiki/Herr_Kleiser

Nochmal Zeit zum Verdauen.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Randall Flagg

BeitragMo, Mai 07, 2007 19:19
Antworten mit Zitat
http://www.fast-geheim.de/html/11_09_2001.html da steht alles interessante drin.
Meine Parodien & Geschichten

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Mai 07, 2007 19:31
Antworten mit Zitat
Stößt mir immer wieder auf, die Verschwörungssülze.
Mein Kassenzettel hatte eine Quersumme von 23. Ich werde sicher irgendwann sterben.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

pile

BeitragMo, Mai 07, 2007 19:40
Antworten mit Zitat
Das ist sicherlich ein sehr Interessantes und Spannendes Thema, in dem man bis in alle Ewigkeiten darüber diskutieren kann was nun war und was unwahr ist aber: alles schonmal so oft gehört und gelesen wie die Nachrichten über den 11.09.2001 selbst. Wundert mich eigentlich das du jetzt erst auf solche Sachen stößt.
MfG. Pile
Aktuelles Projekt: Irgendwas in den BlitzEditor eintippen und sehen ob was dabei rauskommt. Fortschritt: ca. 3.141592653589793238%

maximilian

BeitragMo, Mai 07, 2007 19:40
Antworten mit Zitat
Dieser Beitrag, Randall Flag/Bltzableiter, ist mit lauter so fantastischen Vorstellungen beschmückt, dass jeder Glaube daran einfach nur lächerlich ist.

Lies ihn dir doch nur einmal durch. Am erstaunlichsten ist sicher, woher diese Privatmenschen wissen, dass die FBI immer Unrecht haben, und dafür auch noch Belegmaterial haben, dessen Echtheit sie nicht durch Quellen beweisen können (für jede wissenschaftliche Arbeit sind Quellen übrigens Pflicht, aber die BILD-Zeitung macht sowas ja auch nicht).
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

Randall Flagg

BeitragMo, Mai 07, 2007 19:54
Antworten mit Zitat
ich habe ihn mir sehr wohl durchgelesen Lordi, und so viel Müll auch da drin stehen mag... an ein paar Sachen ist bestimmt etwas dran (Hauptsächlich auf das Pentagon bezogen). Zum Beispiel warum keine Überreste vom Flugzeug gefunden wurden, warum das Loch in der Wand größer ist als das Flugzeug, warum die Laternen, die das Flugzeug an für sich hätte umstoßen müssen, trotzdem noch gestanden haben und warum im Loch keine Brandspuren sind. Ich persönlich glaube nicht, dass wieder das "pöse FBI" bzw. die "noch viel pösere CIA" daran beteiligt waren (und es ist mir auch wurscht), aber es ist halt interessant (nicht für jeden) und lässt einen ein bisschen nachdenken/rätseln, auch wenn es im Endeffekt so gut wie gar nichts bringt. Und ohne die guten alten Verschwörungstheorien wäre das Leben doch nur halb so lustig und nur halb so Lebenswert.

Natürlich wird da auch viel Müll gequatscht (allein schon das angebliche UFO/die Rakete/der Kampfjet neben dem WTC, der aber komischerweise auf keiner einzigen Fernsehaufnahme drauf ist). Ich habe mir vieles davon durchgelesen (und der größte Käse stand noch bei der Ermordung von John Eff Kennedy) und wer's lustig findet, der solls lesen, wer nicht, der soll die Finger davon lassen. Ist doch genau das gleiche wie mit den Versuchen zu beweisen, dass es Geister gibt. Gibt unzählige Fotos und Seiten, aber man weiß nie, ob die Fotos echt oder falsch sind. So etwas wird man auch nie wissen, nur die Macher der Fotos werden die Wahrheit kennen Wink

EDIT: Aber ich selber muss zugeben dass mich das ganze getue um den 11.9. nervt. Ist zwar ganz nett das alles zu lesen aber es ist kagge wenn man von jeder Seite damit zugespammt wird^^
Meine Parodien & Geschichten

Smily

BeitragMo, Mai 07, 2007 20:41
Antworten mit Zitat
mal was btw: wie kann man eigentlich von der "größten Lüge des Jahrhunderts" sprechen, wenn selbiges erst begonnen hat? Laughing

habt ihr eigentlich schonmal was von den google-UFOs gehört? Auch ein ganz interesanntes Thema Laughing (auch wenns schwachsinn ist - aber lustig Wink)
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

nX^

BeitragMo, Mai 07, 2007 20:47
Antworten mit Zitat
*psst* Wusstet ihr schon das Windows Vista mit BlitzMax programmiert wurde? aber psst Rolling Eyes

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragMo, Mai 07, 2007 21:25
Antworten mit Zitat
Alle die bisher geantwortet haben und es gleich als Schwachsinnig erklärten, sollten mal lieber ihre dummen Bemerkungen bei Seite lassen, denn die alle haben sich mindestens nicht einen der Filme angesehen, da diese bereits zusammen ~2:15 h dauern. Wink Und, alle die jegliche 'Verschwörungstheorie' gleich als blödsinn abstempeln tuen mir leid, da sowas in unserer Geselschaft absolut gefährlich ist. Solche Menschen werden alles was in den Medien angegeben wird gleich glauben. Solche Menschen sind auch als Mitläufer bekannt, die sofort bei der nächsten Diktatur den rechten Arm heben.

Ich will nicht sagen, dass es nicht Terroristen waren.

Ich will aber auch nicht sagen, dass nicht die USA-Regirung selbst angezettelt hat.

Denn ich weiß es nicht und ich kann beiden Theorien kein absolutes Vertrauen geben.

Man sollte aber nicht vergessen, dass es viele viele Menschen auf dieser Welt gibt die mehr Macht haben, als selbst zu bestimmen wann der Colaautomat einem seine Cola gibt. Man sollte aber das Hinterfragen nicht verlernen und seit dem letzem Bericht (wie hieß die Sendung der öffentlich rechtlichen?) über Killerspiele, wo fast ausschliesslich nur Falschaussagen gemacht wurden, wir aber als 'Killer'spielekenner dieses sofort als Falschaussage deklarierten und uns zur Wehr setzten. Leute die sich aber nicht mit der Materie auskannten, haben natürlich auch gleich alles geglaubt was da berichtet wurde und Killerspiele als sehr sehr gefährlich erachtet, genauso wie ihr jetzt blindlings alle andere Theorien als Falsch abstempelt.

Nun ist es aber leider so, dass wir die Ereignisse von 9/11 aus unserem Standpunkt aus nicht überprüfen können. Warum sollten wir denn dann blind den Medien-berichten glauben?

Wirklich Krank die Vorurteile hier.^^
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

Tobchen

BeitragMo, Mai 07, 2007 21:40
Antworten mit Zitat
Jep, beide Filme sind erst seit kurzer Zeit im Internet und es ist unwahrscheinlich, dass wir sie vorher gesehen haben. Genauso ist es total unmöglich, dass es in diesem Forum schon öfters Links zu irgendwelchen 9/11-Verschwörungen gab...
Tobchen - die Welt von Tobi!

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Mai 07, 2007 21:51
Antworten mit Zitat
Exakt.
Das Thema wurde bis zum Erbrechen behandelt. Und man kann in allem eine Verschwörung sehen, wenn man nur genug sucht und sich Beweise zurechtlegt.
Zu Diensten, Bürger.
B3D BMax MaxGUI

Alphatier

Betreff: denken? nein danke!

BeitragMo, Mai 07, 2007 22:05
Antworten mit Zitat
@tobi, bitte besser gar nichts posten als so etwas.
es wäre schön über etwas ungestört diskutieren zu können ohne infantile Beiträge deinerseits. Ausserdem glaube ich tatsächlich nicht das du die Reportagen gesehen hast, das es ja schließlich keine Comics sind.
@Lord Chaos
Es wäre schön wenn du dich mit etwas auseinandersetzen würdest (gerne auch kritisch) bevor du Sachen wie
Zitat:
Hitler gabs ja auch nicht. Waren sicherlich die Juden schuld!

mit dem 11.9 in verbindung bringst.

ich habe mir die reportagen soeben angesehen und muss sagen das sie sehr überzeugend und gut recherchiert sind. So etwas als Verschwörungstheorie abzutun ist einfach nur lächerlich. Die eigentliche Verschwörungstheorie ist es, dass 17Araber mit Teppichmessern, kommandiert aus einer Afghanischen Höhle, diese Anschläge verübt haben.
@Forumsmoderation
Es wäre schön wenn einige von diesen Flameposts entfernt werden könnten, damit man hier eventuell ernsthaft etwas posten kann ohne das es untergeht. Und
@Bladerunner nicht die Moderatoren direkt mitflamen.

Ich wünsche euch Klarheit es wäre schade wenn ihr euer ganzes Leben lang das glaubt, von dem man will, dass ihr es glaubt.

gruss alphatierchen

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Mai 07, 2007 22:11
Antworten mit Zitat
Wer bist Du, dass Du meinst anderen das Posten untersagen zu können oder zu müssen ?

Und ich frage mich wo Du bei mir Flame siehst ? Ich habe Ironie verwandt. Ich halte das Thema für ausgelutscht. Und ich halte solche Verschwörungstheorien für oft zu fadenscheinig.

Jedem hier seine Meinung. Ob pro Verschwörung oder Contra.
Zu Diensten, Bürger.
B3D BMax MaxGUI

Rone

BeitragMo, Mai 07, 2007 22:18
Antworten mit Zitat
Leider gottes ist es immer das selbe leidige Bild:
Alles was nicht in das Bild eines beschränkten medienkonformen Menschen passt, wird erstmal blockiert und abgestritten. Leider fehlen dabei jegliche Argumente und es wird einfach stumpf losgeschriehen.

Dadurch wird leider nur die eigene Unwissenheit und die Tatsache deutlich, sich nicht mt dem Thema auseinandergesetzt habt zu haben.

Intelligente Menschen würden Sich zunächst einmal die Reportagen ansehen und wenn schon sinnvolle Kritik abliefern.

nebenbei bemerkt sind die geposteten Reportagen die besten, die ich zu diesem Theam je gesehen habe und toppen alles was die Massenmedien bisher zu gebracht haben.

@Tobi:
Spar dir bitte überflüssige Kommentare die nichts mit dem Thema zu tun haben. Deine Aussagen machen nur mehr deutlich, das dein Horizont bei Spiderman und Co endet.

@Randall Flagg:
Super, es gibt massig Seiten die sich seriös mit diesem Thema auseinandersetzten und postet erstmal einen Link zu einer der schlechtesten Seiten überhaupt, die mitverantwortlich dafür sind, dass ernsthafte Themen wie dieses in der öffentlichkeit lächerlich gemacht werden.

@pile:
Falsch, ich beschäftige mich seit ca. 5 Jahren mit diesem Thema.

@Smily0412 & nX^:
Habt ihr nichts besseres zu tun als zu versuchen diesen Thread mit euren kindischen Aussagen ins lächerliche zu ziehen? Damit seit ihr ungefähr auf dem Level von Tobi...und wer will das schon.

@LordChaos:
Du hast ja schon im chat deine unfähigkeit objectiv zu Denken unter Beweis gestellt...hoffe du hast die Reportage jetzt zu ende geschaut und fängst an selbständig nachzudenken. Ist ja noch nicht zu spät Wink Das Leben ist nämlich mehr als PC und das was dir das Fehrnsehen sagt...

@Hectic:
Freut mich das wenigstens einer nicht so beschränkt ist und was konstruktives beizutragen hat. Hab ja schon vorher gemerkt das du meisten qualitativ hochwertige Beiträge brigst Wink

Bevor jetzt wieder so schlaumeier wie Hamzta meinen ich würde keine Argumente bringen, weise ich darauf das außer hectic bis jetzt niemand etwas Sinnvolles geantwortet hat und nicht sätliche bekannten und für sich sprechenden Fakten wiederholen werden.

Ich kann mich nur wiederholen:
Jeder der bei Verstand ist schaut sich am besten diese Reportagen an...

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Mai 07, 2007 22:35
Antworten mit Zitat
Du unterstellst uns Blindheit und bist nicht bereit einzusehen dass andere eine andere Meinung vertreten können. Ich hab mehr als genug Verschwörungsmaterial über das Thema gesehen. ich habe mir meine Meinung vor JAHREN gebildet. Dankeschön.
Zu Diensten, Bürger.
B3D BMax MaxGUI

Mr.Keks

BeitragMo, Mai 07, 2007 22:40
Antworten mit Zitat
Hmm, Rone, ich bin ein großer Fan von Verschwörungstheorien. Ich kann mich stundenlang damit beschäftigen, mich durch seitenweise Texte zu Aliens, Illuminaten, Freimaurern, Geschichtsneuschreibung zu lesen. Ich mag sie wirklich sehr gerne und glaube auch daran, dass einiges daran wahr ist, vielleicht wahrer als die allgemeingültige Wahrheit.

ABER (mal ehrlich, wer ist von diesem "aber" überrascht?) eine Verschwörungstheorie unreflektiert in sich aufzusaugen und dann alle anderen als schlecht informiert und nicht vernünftig genug abzutun, kann auch nicht angehen. Verschwörungstheorien haben einen ganz simplen Fehler: Sie sind eben so logisch und klingen so unumstößlich. So läuft das Leben aber nicht. Es gibt keine Menschen, die perfekte Verschwörungen planen können. Die Verschwörungen sind so perfekt durchgeplant und berechnen tausende Sachen voraus, täuschen erfolgreich die gesamte Welt, nur ein paar eigentlich viel zu offensichtliche Spuren hinterlassen sie natürlich hinterlassen, die von wagemutigen Hobbyjournalisten aufgedeckt werden. Das ist nicht vernünftig! Das ist semivernünftig!

... mal ganz davon abgesehen, dass bei den meisten Verschwörungstheorien mindestens die Hälfte freie Erfindung oder bewusst umgedeutete Fakten zur Basis hat.
MrKeks.net

FBI-blitz

Betreff: Re: Lüge des Jahrhunderts!?

BeitragMo, Mai 07, 2007 23:23
Antworten mit Zitat
Da du Argumente suchst, bitteschön:

Rone hat Folgendes geschrieben:
Der 11.9.2001 ebnete den Weg für den staatlichen Terrorismus
der USA und zahlreiche unprovozierte Angriffskriege.

staatlicher Terrorismus.. lol... Rolling Eyes
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, von welchen zahlreichen Angriffskriegen du sprichst, noch dazu welche, die unprovoziert waren...

Zum Irak: Herr Hussein hat sich bis zum Schluss geweigert, UN-Kontrolleure in sein Land zu lassen, um nach Atomwaffen zu suchen. Er hat das gleiche gemacht, was der Iran zur Zeit macht, aber das ist natürlich eine nette Geste und in keinem Fall eine Provokation...

Zu Afghanistan: Naja, wenn ein Land einer Terrororganisation so massiv Unterstützung und Unterschlupf gewährt... aber die Amerikaner haben ja ganz grundlos angegriffen, wahrscheinlich hatten se grad mal Spaß dran... Logisch.

Mehr Ankgriffskriege sind mir eigentlich seit dem 11. September nicht wirklich bekannt.

Zitat:
Von den Massenmedien wurde uns dieses Ereignis als Terroranschläge islamitischer Terroristen verkauft. Die darauf folgende manipulative Medienkampagne sollte diese Bild festigen. Was auch mehr oder weniger gelungen ist.

Komisch, dass die Al Quaida dann dazu steht...
Außerdem hast du wohl irgendwie gepennt, als von diesen Verschwörungstheorien eine ganze Welle durch Fernseh- und Zeitschriftenlandschaft ging, ganz zu schweigen vom Internet.
Aber natürlich sidn wir es, die sich mit dem Thema zu wenig auseinandergesetzt haben.

Damit du mir das nicht auch mal vorwirfst: Ich war auch mal ziemlich beeindruckt davon und hab einigen, mehrseitigen Artikeln verschlungen, bis ich irgendwann einen großen Haken an der Sache gesehen habe: Es heißt immer nur, es könnte so und so sein, aber nie findet sich ein wirklciher Beweis dafür...
Aber das ist dir sicherlich auch schon aufgefallen, da du dich ja so intensiv damit beschäftigt hast.

BladeRunner muss ich nur zustimmen, auch Mr. Keks Antwort finde ich durchaus lesenswert...
und was die Antwort von LordChaos betrifft: Sie ist genau passend, du musst dich nicht über einen unpassenden Vergleich beklagen, da er sehr passend ist... Beides sind Geschichtsverfälschungen (zumidnest in meinen Augen) und zwar ziemlich dreiste noch dazu.
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: