Lüge des Jahrhunderts!?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

D2006

Administrator

BeitragDi, Mai 08, 2007 1:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab mir Loose Change 2nd Edition mal angesehen.

Bis auf Fakten zum Flug 93 war das für mich nicht viel neues, erinnerte mich aber daran, dass ich selbst stark an der offiziellen Version zweifle.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass man die dortige Version auch nicht für voll nehmen sollte. Als ganzes. Die Wahrheit wird wohl irgendwie dazwischen liegen.

Allerdings finde ich es somit wichtig, dass man sich zur objektiven Meinungsbildung auch mal die Gegenargumente zur Verschwörungstheorie anschaut. Dazu empfehle ich, gerade im Bezug auf Loose Change, das hier: http://www.spiegel.de/spiegels...47,00.html

Wie gesagt, auch diese Gegenargumente sind nicht immer haltbar (meiner Meinung nach), aber an einigen Stellen wird man wieder ein Stück wachgerüttelt. Klar ist Stahl nicht 100%ig belastbar und dann schmilzt es auf einmal. usw...

Übrigens... meine bescheidene Meinung: Das WTC wurde gesprengt und eine Rakete traf das Pentagon. Allerhand Fakten drumherum will ich nicht akzeptieren.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragDi, Mai 08, 2007 2:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mal kurz ausschweifen:

Meine Eltern sind kroatischer Herkunft, ich selber bin hier in Hamburg geboren und aufgewachsen. Ich bin hier zur Schule gegangen, habe hier gedient und will auch mein Leben hier in Deutschland beenden, weil ich dieses Land liebe. Vielen wird bekannt sein, dass bis 1991 in (ex)Jugoslawien mal Krieg herrschte. Ich mit meinen jetzigen 31 Jahren habe den Krieg mit vollem Bewusstsein miterlebt (also kein Hosenscheisser mehr). Zur Zeit des Krieges habe ich immer noch Urlaub dort gemacht, weil der Ort, wo meine Eltern jeweils ein Haus haben etwa 8 km zur Ungarischen Grenze entfernt ist und somit dort auch keine Kriegsaktivitäten sein durften. Nicht durften aber dennoch waren, da serbische Flugzeuge versuchten den nicht weit entfernten Stau'damm' zu sprengen um das Land unter Wasser zu bringen (46°19' N, 16°40' O, bzw. 10 km Östlich von Prelog). Unter den serbischen Medien wurde die Angriffsaktivität nicht erwähnt bzw. später als ein Unfall eines manövrierunfähigen serbischen Flugzeug deklariert. Unter den kroatischen Medien hieß es, dass Flugzeug hat versucht den Damm zu sprengen aber die Flag hat dieses zuerst vom Himmel geholt, und tatsächlich soll nicht weit davon eine Militärbasis sein. Was soll man nun glauben? Mein Bruder hat sich das verbrannte Flugzeugwrack vor Ort angesehen. In Serbien ist auch eine F117 der USA abgestürzt. In den Serbischen Medien hieß es, dass Flugzeug hätten sie erfolgreich abgeschossen. In den deutschen Medien wurde berichtet, dass Flugzeug hätte ein Defekt und ist im serbischen Land abgestürzt. Was nun glauben?

Medien berichten immer das, was für das eigene Land besser aussieht. Alles andere wird dann ins lächerliche geführt, damit Ruhe einkehrt. Auch sind die Örtlichkeiten da nicht so groß, so dass man Medien aus allen Ex-Jugo-Staaten empfangen kann, so hat man sich immer alles angesehen um die Mitte als eigene 'Wahrheit' zu glauben. Da hat man wirklich sehen können, wie die Medien tatsächlich Falschaussagen machen.

Warum ins lächerliche?

Man kann mit nichts besserem jemanden zum stillschweigen bringen, als diesen jemanden ins lächerliche Licht zu führen. Und das funktioniert ganz gut. Ab und zu arbeite ich am Wochenende für eine Promotion-Agentur. Einmal aber wurde ich von Jugendlichen beschimpft und beleidigt. Ich selber hatte aber als Auflage immer gut gelaunt zu sein (Ausserhalb meines Dienstes hätten sie schon längst eine gewischt bekommen). Nach ewigen Aufforderungen, dass sie das unterlassen sollen, ergab kein Erfolg, bis ich sie fragte wie alt sie wohl sein und stolz hörte ich ''13'', ''14'' und ''ich bin 16 alter''. Meine Antwort: ''Ihr verhält euch aber wie kleine pubertierende Kinder mit eurer Aktion hier''. Und was glaubt ihr was passierte? Sie gingen zwar schimpfend, aber sie gingen fort, weil sie sich das unter ihrer Klicke nicht zumuten konnten. tztztz. Welch Generation.

Die Moral meiner Geschichte:

Der/Die/Das al-Qaida haben Gründe, der USA Terror an zu tun.

Die USA haben aber auch gute Gelegenheit solch Aktionen als Vorwand zum Krieg zu nehmen.

Und wo kommt dann auf einmal eine Rakete her, die ins Pentagon fliegt? Eine Fernstreckenrakete aus dem Osten?

Die Wahrheit wird wohl nie ins Tageslicht geraten. Es stimmt wohl von beiden etwas, aber wenn die ganzen 'Verschwörungstheorien' nicht gewesen währen, hätten anscheinend alle noch geglaubt, dass es ein reiner Terroranschlag war. Dabei gibt es - so ich glaube - ein Gesetz, wo nach 50 Jahren jegliches Regierungsgeheimnis aufgedeckt werden muss, aber das ist so gravierend das es wohl bei den bisherigen Geschichten bleiben wird.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

Tobchen

BeitragDi, Mai 08, 2007 7:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Rone:
Spar dir bitte Beschuldigungen, Tobi sei ein Idiot, weil er so tut, als sei eine fiktive Geschichte Wirklichkeit. Das macht nur mehr deutlich, dass dein Horizont bei "was ich mache, ist richtig - was die anderen machen, ist falsch" endet.

Denn tatsächlich habe ich nur einen Wikipedialink gepostet, nachdem ich behauptet habe, es hätte Aliens im zweiten Weltkrieg gegeben. Ich lass mir nicht sagen, dass es nicht stimmt, auch wenn alle mir das sagen. In diesem Artikel sind zwar keine Quellen, die die Richtigkeit für eine Alieninvasion beweisen könnten, angegeben, aber es klingt recht cool und deshalb muss es stimmen.

Hoffe doch, mit meiner Selbstverteidigung nicht die interessante Diskussion unterbrochen zu haben...

Wenn ich nun tot aufgefunden werden würde, würde niemand behaupten, das CIA hätte mich wegen einer Besonderheit oder so umgebracht... :(
Tobchen - die Welt von Tobi!

Thorsten

BeitragDi, Mai 08, 2007 11:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nach den wirklich vielen Zeugenaussagen und logischen Schlüssen ist es unumstreitbar, dass das WTC durch Spregungen in sich zusammen stürzte.
Hab mir den ganzen Film angesehen, man findet wirklich einige sehr seltsame Tatsachen...

Hab die gleiche Meinung wie D2006 dazu.

mfG

Thorsten

maximilian

BeitragDi, Mai 08, 2007 14:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schade, dass sich niemand die Mühe macht, mal in einem Bericht mehere Ansichten zu zeigen.

Das WTC ist also von innen explodiert? Aha? Und deswegen haben die Amerikaner es gesprengt? Ich möchte hier mal auf etwas hinweisen: Gebäude haben versch. Angewohnheiten. Z.B. besitzen sie Gasleitungen. Nehmen wir mal an das Feuer gerät irgendwie in eine Gasleitung: ... .

Ich möchte hier mal andeuten, dass keiner sich je mit dem Aufbau des WTC richtig beschäftigt hat, und dass da drin was weiß ich passieren kann. So ein Feuer breitet sich nunmal aus.
Wenn man sich anschaut, wie Städte Bombenangriffe überlebt haben, und andere bei der gleiche Menge Sprengstoff dem Erdboden gleich gemacht wurden, wird einem klar: Explosionen sind unberechenbar.
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

BladeRunner

Moderator

BeitragDi, Mai 08, 2007 14:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich sah grade zum Thema des warum stürzte das wtc ein eine sehr interessante Doku, die die Art des Aufbaus auch als Anlass für den Einsturz zeigte.
Das Trägergerüst des WTC war im Kern gelagert und sehr kompakt, um ein Maximum an Bürofläche herauszuholen. Als die Flugzeuge einschlugen, rissen sie die Hitzedämmende Umschäumung der Stahlträger weg, die durch das Kerosin entstandenen Brände konnten auf den blanken Träger wirken (welche durch die Seitlich eindringenden Flugzeuge im wesentlichen intakt geblieben waren). Als dann die Hitze lang genug gewirkt hatte, wurden die Träger weich, und das über der Einschlagstelle lastende Gewicht der Stockwerke führte zu einem "herunterfallen" um ein komplettes Stockwerk. Der Aufpralldruck reichte dann um das nächste Stockwerk kollabieren zu lassen und so fort.
So ist denn auch zu erklären warum es eine Serie Dumpfer 'Explosionen' gab: es waren die wie ein Kartenhaus aufeinanderfallenden Stockwerke.

Diese Theorie halte ich für durchaus plausibel.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

D2006

Administrator

BeitragDi, Mai 08, 2007 14:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gegen diese Theorie spricht leider, dass beide Türme viel zu schnell eingestürzt sind. Nahezu mit Fallgeschwindigkeit.

Des weiteren waren die Brände nicht so verheerend. Der Großteil des Kerosins verbrannte in dem riesigen Feuerball, den man während des Einschlags beobachten konnte. Wie man in Funk-Mitschnitten hören konnte, gab ein Feuerwehr-Captain an die Leute unten, dass es sich in einem der Türme nur um zwei isolierte Brandherde handelte, die mit zwei Schläuchen zu bewältigen gewesen sein sollten.

Im übrigen gab es in der Geschichte nur drei Stahlträger-Hochhäuser, die aufgrund eines Feuers eingestürzt sind. WTC 1, 2 und 7. Hingegen gibt es dutzende anderen, die stundenlang brannten und trotzdem nicht einstürzten.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

BladeRunner

Moderator

BeitragDi, Mai 08, 2007 14:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Diese anderen hatten aber auch noch ihre intakte Brandschutz-Schäumung.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

ByteCroc

BeitragDi, Mai 08, 2007 15:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@BladeRunner

schau dir mal das Video an, wirklich interessant.
http://video.google.de/videopl...el%C3%B6st

Silver_Knee

BeitragDi, Mai 08, 2007 15:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ist es nicht eig egal ob es die amis oder araber oder sonstwer war so ein vorfall und die überlegung dass man den amis solch eine verschwörung zutrauen würde allein zeigt wie tief wir menschen gesunken sind... und irgendwie ist jeder schuld sogar wir deutschen indem wir die juden verfolgt hatten haben wir dazu beigetragen dass israelentstand mit seinen grenzen die aus sicht der palestinänser ungerecht sind, was zur urkriese Christ gegen Musslim führte... als musslim lebst du in zwei weltendu siehst DEINE kultur und wie es dir und deiner Familie ergeht und andererseits gehst du ins inet ein burger-king macht neben deinem haus auf und deine tochter musst du immernoch in ihre verhüllung zwängen dazu kommt noch dass die mit DEREN kultur dein Land oder das deiner verbündeten mit waffen besetzten die du noch nichtmal begreifst... Dagegen tust du was! du jagst dich und deinen ggner in die luft in der hoffnung dass du zu füßen des propheten im paradies ligst und in der Hoffnung dass die "Westlichen" dein land frei lassen und die die nach dir kommen dort in frieden leben können.... Wir hingegen sellen uns als außenstehende hin und versuchen herauszufinden wer genau im einzelnen für was verantwortlich ist und beschuldigen uns gegenseitig mit "Beweisen".... wenn ich beweisen will dass deutsche mit schwarzen autos fahren fotografiere ich schwarze deutsche autos und erwähne nicht dass es genau so viele silberne gibt... wir sollten eignentlich die araber fragen was los ist bemerken dass wir ein wenig ark über ihre grenzen gehen und israel etwas verkleinern, um dann festzustellen das laut meinem PoWi lehrer 80% (er betont dass es seiner meinung nach 80% wären) der terroristen weg wären...

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragDi, Mai 08, 2007 16:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ne, es ist eigentlich nicht egal wer die Gebäude terrorisiert hat, denn die USA spielt nun mal die Weltpolizei und anders als andere Länder, wird in den USA sehr viel Geld in die Waffenforschung gesteckt, womit sie zweifelsohne nahezu jedes Land platt machen könnten (wegen absoluter Überlegenheit), wenn sie es wollten. Unsere Waffensysteme hier in Deutschland haben sich seit dem zweiten Weltkrieg kaum verändert. In einem Krieg hätten wir absolute Niederlage zu erwarten. Selbst dann, wenn ganz Europa gegen die USA antretten würde. Eine solche Weltpolizei, die sich selbst terrorisiert um anderen Ländern den Krieg anzetteln zu können, gehört nicht als Weltpolizei, sondern eingesperrt.

Szenario:

Stellen wir uns mal vor, Frau Merkel hätte was gegen die Franzosen und würde nur darauf warten, dass sie endlich ein Grund findet dieses Land einzunehmen. Da aber dieser Grund nicht eintritt, wird mal kurz ein Rathaus oder ein Regierungsgebäude terrorisiert um ein Grund anwachsen zu lassen. Toll nicht? Und noch toller, wenn deine Frau mit deinen 2 Kindern sich grad in der Umgebung aufgehalten hat, und dabei um kommt.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

maximilian

BeitragDi, Mai 08, 2007 17:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
ist es nicht eig egal ob es die amis oder araber oder sonstwer war so ein vorfall und die überlegung dass man den amis solch eine verschwörung zutrauen würde allein zeigt wie tief wir menschen gesunken sind... und irgendwie ist jeder schuld sogar wir deutschen indem wir die juden verfolgt hatten haben wir dazu beigetragen dass israelentstand mit seinen grenzen die aus sicht der palestinänser ungerecht sind, was zur urkriese Christ gegen Musslim führte... als musslim lebst du in zwei weltendu siehst DEINE kultur und wie es dir und deiner Familie ergeht und andererseits gehst du ins inet ein burger-king macht neben deinem haus auf und deine tochter musst du immernoch in ihre verhüllung zwängen dazu kommt noch dass die mit DEREN kultur dein Land oder das deiner verbündeten mit waffen besetzten die du noch nichtmal begreifst... Dagegen tust du was! du jagst dich und deinen ggner in die luft in der hoffnung dass du zu füßen des propheten im paradies ligst und in der Hoffnung dass die "Westlichen" dein land frei lassen und die die nach dir kommen dort in frieden leben können.... Wir hingegen sellen uns als außenstehende hin und versuchen herauszufinden wer genau im einzelnen für was verantwortlich ist und beschuldigen uns gegenseitig mit "Beweisen".... wenn ich beweisen will dass deutsche mit schwarzen autos fahren fotografiere ich schwarze deutsche autos und erwähne nicht dass es genau so viele silberne gibt... wir sollten eignentlich die araber fragen was los ist bemerken dass wir ein wenig ark über ihre grenzen gehen und israel etwas verkleinern, um dann festzustellen das laut meinem PoWi lehrer 80% (er betont dass es seiner meinung nach 80% wären) der terroristen weg wären...


Sorry, aber so einen Schwachsinn höre ich selten (ok, in letzter Zeit verdammt oft), aber willst du nicht erstmal dich MINIMAL über Geschichte informieren?

Traurig, als Deutscher so wenig über Juden zu wissen. Wirklich traurig...
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

Rone

BeitragDi, Mai 08, 2007 23:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
moin,

Zitat:
Übrigens... meine bescheidene Meinung: Das WTC wurde gesprengt und eine Rakete traf das Pentagon. Allerhand Fakten Drumherum will ich nicht akzeptieren.

...ungefähr so sehe ich das auch.

Zitat:
@BladeRunner
schau dir mal das Video an, wirklich interessant.
http://video.google.de/videopl...el%C3%B6st

...danke bytecroc, die kannte ich noch nicht. obwohl es sich früher oder später eh wiederholt... Wink

eigentlich wollte ich es mir ja sparen die Fakten noch mal zu wiederholen,
aber da bestimmt nicht jeder Zeit und Lust hat mehrere Stunden lang Reportagen anzusehen oder das Internet zu durchsuchen, hier noch mal ein paar Fakten:

WTC:
Die World Trade Center fielen in ca. 10s gerade in sich zusammen. Tausende Tonnen Stahl und Beton wurden in Sekunden gleichzeitig pulverisiert.
Augenzeugen bestätigen Explosionen im ganzen Gebäude, sogar in der Lobby und tief unter dem Gebäude. Zündwolken und Schockwellen können mit Videos belegt werden und untermauern den Verdacht einer kontrollierten Sprengung.

Das Feuer, welches nach Feuerwehraussagen vergleichsweise lächerlich war, hätte das weder anrichten können, noch wäre es überhaupt in die unteren Stockwerke gelangt. Die zwei Brandherde hätten ohne weiteres eingedämmt und Bezwungen werden können. Wobei es obendrein eh mehr Qualm als Feuer war...

So oder so, alle Experten stimmen darin überein, das Feuer den Stahl nicht hätte schmelzen können und erstrecht das die Gebäude nicht zum Einsturz gebracht hätten.


Pentagon:
Auch hier sprechen die Videos und Fotos für sich... Ein 100 Tonnen Flugzeug soll ein kleines Loch hinterlassen und sich darin zu pulverisieren? Wohl eher nicht!
Laut Royce-Royce gehört das gefundene Triebwerk nicht zum dazugehörigen Flugzeug...
Nach Zeugenaussagen kann alles mögliche ins Pentagon geflogen sein...usw ...

Flug93:
...ich hab kein Bock mehr...genau dasselbe, ein Flugzeug + Insassen
verschwinden in einem kleinen Loch!

Der Spiegel verharmlost ganz dreist:
"Der Bürgermeister hatte übrigens nur gesagt, von dem Flugzeug sei praktisch nichts übrig, aber nicht, dass es gar kein Flugzeug gegeben habe."

Tatsächlich sagte er wortwörtlich:
"Kein Flugzeug... Nein, nichts außer ein Loch … es krachte auf den Boden und löste sich auf ...keine Wrackteile oder ähnliches..." usw. - Zeugen bestätigen diese Aussagen! In kombinationen mit Fotos und seiner Fassungslosigleit kommt das mehr als Merkwürdig...

Im Film wird ja noch näher darauf eingegangen...(aber der text wird mir jetzt schon zu lang... Wink )

Auch sonst ist der Artikel des Sterns ein Skandal und schlicht lächerlich. Fakten sind praktisch nicht vorhanden...er richtet sich an Menschen,
die ihre Informationen ausschließlich aus den Massenmedien beziehen
und dient Einzig dem Ziel die Lügen zu untermauern...

Ich lese täglich Spiegel-Online und kann daher sagen, dass die hauptsächlich Journalismus auf unterstem Bild - Niveau betreiben...wobei man dabei nicht mal von Journalismus sprechen darf.

Man kann beinahe ewig weitere Fakten aufführen, was auf einschlägigen Internetseiten ja zu genüge getan wurde...

Außerdem:
Ausgelutscht ist dieses Thema noch längst nicht! Denn die Auswirkungen der Ereignisses reichen bis heute…
Afghanistan, Irak, Patriot Act I und Patriot Act II, womit die Amerikanische Verfassung mehr oder weniger ausgehebelt wurde...
Auch in Deutschland spürten wir die Auswirkungen unter anderem zuletzt durch Schäubles Antiterror - Datei...
Immer wieder werden die Bürgerrechte und Freiheit weiter beschnitten...

Und es wird bestimmt noch einiges Folgen, was direkte Konsequenzen des 11.9.2001 sind!

Edit:
Achja, schön dass es nach dem anfäglichen Geschreihe auch noch konstruktive Beiträge gibt...
 

ByteCroc

BeitragMi, Mai 09, 2007 11:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Rone
Ich habe den Beitrag gewählt, da er die statische Seite detailierter behandelt.

@all
Ein weiteres unglaubliches Video auch zu anderen Anschlägen und Nationen, was sich jeder ansehen sollte, einen Kommentar meinerseits bedarf es nicht, es spricht für sich selbst.

http://video.google.de/videopl...el%C3%B6st

Randall Flagg

BeitragMi, Mai 09, 2007 12:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich habe noch 2 Fakten zu WTC und Pentagon.
1. Warum raste das Flugzeug/die Rakete (ich bin eher von letzterem überzeugt) ausgerechnet in DEN Pentagon Teil, der sowieso leer war und renoviert wurde.
Warum düsten die Flugzeuge ausgerechnet an einem Tag ins WTC, an dem sowieso so gut wie nichts los in den beiden Türmen war?
Meine Parodien & Geschichten
 

$tankY

BeitragMi, Mai 09, 2007 18:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hectic hat Folgendes geschrieben:
Stellen wir uns mal vor, Frau Merkel hätte was gegen die Franzosen und würde nur darauf warten, dass sie endlich ein Grund findet dieses Land einzunehmen. Da aber dieser Grund nicht eintritt, wird mal kurz ein Rathaus oder ein Regierungsgebäude terrorisiert um ein Grund anwachsen zu lassen. Toll nicht? Und noch toller, wenn deine Frau mit deinen 2 Kindern sich grad in der Umgebung aufgehalten hat, und dabei um kommt.

Sowas hatten wir in Deutschland schonmal, daraus wurde dann der Überfall auf Polen und schließlich der 2. Weltkrieg.

LordChaos hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber so einen Schwachsinn höre ich selten (ok, in letzter Zeit verdammt oft), aber willst du nicht erstmal dich MINIMAL über Geschichte informieren?
Traurig, als Deutscher so wenig über Juden zu wissen. Wirklich traurig...

Dann klär uns auf.

Randall Flagg hat Folgendes geschrieben:
Warum raste das Flugzeug/die Rakete (ich bin eher von letzterem überzeugt) ausgerechnet in DEN Pentagon Teil, der sowieso leer war und renoviert wurde.
Warum düsten die Flugzeuge ausgerechnet an einem Tag ins WTC, an dem sowieso so gut wie nichts los in den beiden Türmen war?

Das ist interessant und stützt die Verschwörungstheorien, aber natürlich könnte es auch Zufall sein. Aber auch interessant ist, dass erstaunlich viele die Aktie der Fluglinie auf Put gekauft haben, aber in dem Film (2nd Edition) werden gar nicht andere Umstände gezeigt, zB ob die Fluglinie andere Umstände hatte.

MVB

BeitragMi, Mai 09, 2007 19:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
Wink
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Mai 09, 2007 20:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
*gngngngngn*

Hat schon was.
Sicher gibt es Ungereimtheiten an 9-11. Aber nicht jede Ungereimtheit ist eine Riesenverschwörung. Und bevor ich nun niedergeknüppelt werde: Es ist nur meine eigene Meinung. Ihr müsst die nicht lieben und sie nicht übernehmen. Aber lasst mich bitte meine Meinung haben so wie ihr die Eure habt. Danke.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

maximilian

BeitragMi, Mai 09, 2007 22:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Dann klär uns auf.


Bin ich hier Geschichtslehrer. Normalerweise kriegt man sowas in der Schule beigebracht. Rolling Eyes
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.
 

$tankY

BeitragDo, Mai 10, 2007 13:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
LordChaos hat Folgendes geschrieben:
Bin ich hier Geschichtslehrer. Normalerweise kriegt man sowas in der Schule beigebracht. Rolling Eyes

*Hust* Sollen jetzt alle, die noch nicht im entsprechenden Jahrgang sind, warten, bis sie es von ihrem Geschichtslehrer(in) beigebracht bekommen?
Oder weißt du es selber nicht?
Edit: Wikipedia hat Folgendes geschrieben:
Am 29. November 1947 stimmt die Generalversammlung der Vereinten Nationen mit Zweidrittelmehrheit für den Teilungsplan, der Westpalästina in einen jüdischen und einen arabischen Staat teilen soll. Mit dem Ziel [...] den Überlebenden der Shoa eine Heimat zu schaffen [...]. Die Araber lehnen den Plan dagegen ab, da sie die jüdische Präsenz in der Region als Provokation empfinden [...] Sie lehnen in der Folge das Existenzrecht Israels ab, was noch bis zum heutigen Tag Folgen für die Region hat.

FTC hat Folgendes geschrieben:
[...] und irgendwie ist jeder schuld sogar wir deutschen indem wir die juden verfolgt hatten haben wir dazu beigetragen dass israelentstand mit seinen grenzen die aus sicht der palestinänser ungerecht sind, was zur urkriese Christ gegen Musslim führte [...]

"urkrise" ist vielleicht falsch, aber sonst sind beide Aussagen fast identisch.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group