Wie ein einzelner Türke über Deutsche denkt...
Übersicht

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
![]() |
SmilyBetreff: Wie ein einzelner Türke über Deutsche denkt... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also vorerst: ich habe Prinzipiell nichts gegen Ausländer...
aber wenn ich sowas sehe http://youtube.com/watch?v=U5Q...mp;search= fehlen mir irgendwo die Worte oO was sagt ihr dazu? |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
peacemaker |
---|---|---|
Es ist immer ein bisschen das gleiche.... ![]() Was die Türken in Deutschland sind, sind hier in der Schweiz die Albaner ... Ich bin selber einer, habe jedoch nix gegen schweizer oder deutsche solange diese keine vorurteile oder keinen hass haben. Auch wenns komisch klingt, manchmal schäme ich mich für solche typen. Die kommen her, in ein fremdes land und beginnen schon dämliches Zeugs zu labern, shice zu bauen usw. Dann regen sie sich auf, dass die Schweizer/Deutsche so viel gegen sie haben. Ich meine manchmal habe ich selber was gegen sie. Ein Beispiel dazu: Ich laufe alleine durch die Stadt, kommen 5 Typen. Ich mache ihnen Platz, weil ich generell Ärger ausm weg gehn will. Also weiche ich zum Rand der Gasse, da kommt schon einer und stösst mich absichtlich gegen die Wand. Ich fragte ihn was das soll, er sagte ich solle ruhig sein usw. Also war ich das, weil die typen zu fünft waren. ALs ich ihn mal später gesehn hab, hat er einen weiten Bogen gemacht und ist meinem Blick ausgewichen. Und solche Typen erwecken den völlig falschen Eindruck über Bewohner eines Landes. Sowas geht mir echt auf die Nerven, weil ich dann von allen so dämlich behandelt werde. Wenn er behauptet er sei dann ein wahrer türke stimmt da was nicht. Eben so beim oben gezeigten Beispiel von mir. Wenn ich mal z.B im Bus hocke und ein paar andere solcher typen und ich sie höre reden, frage ich mich wieso die sich "Albaner" nennen , wenn sie wirklich KEINE Ahnung von dieser Sprache haben. Die fangen einen Satz auf ihrer Sprache an und beenden ihn auf Deutsch .... MfG ![]() |
||
~Tehadon~
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Genau das ist die Sorte von Ausländern, die unser positives Ausländerbild zerstören.. und von denen gibt es viel zu viele ![]() Ich weiß nicht wie ernst das Video gemeint ist, aber es ist schon interessant wie man durch das Essen von Kartoffeln blonde Haare und rosa Haut bekommt... und noch dazu, dass blonde grundsätzlich Nazis sind... Ich will garnicht dem seinen IQ kennen lernen... |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Der muss einen hohen IQ haben!
Der ist ja schon etwas besser in der Schule und wird deshalb gemobbt, Türken dürfen ja nicht gut sein! Ist der dumm der Junge! *edit* Sry, aber bei sowas kann ich mich nur aufregen! Es tut mir echt weh! Ich habe grundsätzlich nichts gegen Ausländer, aber sowas wie der hat voll auf's Maul verdient. Wenn er gemobbt wird, weil er Türke ist, dann soll er gerne die Kerle vollnölen, aber er soll es ja nicht verallgemeinern. Ach übrigens: Wer mag noch 'ne Kartoffel? |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
*hihi*
zählt mal wie oft der "weißt du" sagt ![]() ich hasse solche typen. Kommen an mir vorbei: mach platz junge! Und sie selber laufen mitten auf der straße... naja... solche sind zu doof zum zur seite gehen. ich könnte... arghh... solche HASSE ich einfach nur. ICh finde, das sind aber hauptzächlich die türcken. NICHT alle sind so. Aber einige. Und die meisten Türken, wie ich finde. Ich habe auch türken als freunde. die sind aber nett und nicht solle... ahhhhh |
||
.... |
![]() |
Suco-XBetreff: ...... |
---|---|---|
Ist ja ein putziges Kerlchen. Aber ihr solltet die armen Türken hier nicht so runter machen, immerhin ist das höchst Ausländerfeindlich. Wenn euch was an ihnen stört, ignoriert es und freut euch, dass ihr später Steuern für Menschen zahlt, die euch so unendlich gerne haben.
Mfg |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Also dazu fällt mir nichts mehr ein das kann nicht sein die sind hier aufgenommen worden und mekern so über Deutschland ne nen ![]() ![]() Sind gotzeidank nicht alle so aber doch einiege |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Man erzählt einem türken dass es ausländerfeindliche Deutsche gibt
das hat zur folge dass sich der schnell angegriffen fühlt, weil sein gehirn ständig versucht diese aussage zu beweisen... wurde er mal von einem deutschen -egal aus welchem Grund- beleidigt, erzählt dieser türke anderen türken dass es ausländerfeindliche deutsche gibt usw... irgenwann lent man als kind dass alle probleme nur exsistieren weil man türke ist... das führt zu solchen kindern... |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Ey, weißt du, zuerst aber ''ich habe nichts gegen Ausländer und so'' sagen. Warum traut sich keiner zu sagen, dass solchen Typen mal der rechte Weg gezeigt werden soll. Und mit ''rechte'' meine ich den ''richtigen'' Weg, nicht das andere. Ich bin sogar grundsätzlich dafür, für solche Typen ein Punktesystem bei Straftaten einzuführen. Wenn eine bestimmte Punktezahl erreicht oder gar überschritten wird, wird ganz einfach zwangsweise Tür zum Heimatland geöffnet. Die ersten 100 werden es bedauern, die nächsten 1000000 werden nette Jungs von nebenan werden, die den alten Omas den Müll raus bringen helfen. Als Gast habe ich mich halt zu benehmen. Klar sind nicht alle so, und man kann einfach nicht alle Türken jetzt in diese Schublade packen, wo grad der Dummkopf da steckt. Deutsche, die in derselben Gegend in ähnlicher Situation aufwachsen, sind da wohl nicht anders, nur die Vorgehensweise.
Mich würde mal interessieren, wie lange man überlebt, wenn man in der Türkei auf halbtürkisch sagen würde ''Türken sind 'Mutterfi...' und 'Hu...söhne'''? |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
tft |
---|---|---|
Hi .....
warum sich keiner traut? ... ist doch klar. Die Deutschen und Schweizer sind zu Liberal erzogen. Offener Hass und die dazu gehörige standfestigkeit wurde den Deutschen schon seit der Schulzeit abgenommen. Ich selber finde dies nicht umbedingt schlecht. Aber wie überall im Leben ist ein gleichgewicht nötig. Ich selber bin 2/2 Deutsch/Türkisch. und wie in einer der vorherigen Beiträge schäme ich mich manchmal für das ferhalten von beiden Seiten. Ich komme viel rum und sehe das Verhalten von Deutschen und Ausländern in Europa und der Türkei. Eigentlich muss sich da jeder an die eigene Nase halten. Ich für meine Person habe als ich noch in Berlin lebte. éffter mal einen Türken in die dumme Fresse geschlagen, wenn er partu nicht die klappe halten konnte. Der Spass dabei war immer das er mich dann als Deutschen NAzi beschimpft hat und ich ihm auf Türkisch sachen an den Kopf geschmissen habe die den ärmsten in grund und Boden versinken liessen. Die haben nur eine grosse fresse.... selten das da mal was dahinter steckt. In der Schweiz gibt es eine besonderheit. Die es in Berlin nie geben würde. Da die Schweizer offensichtlicher gegen ausländer eingestellt sind. Haben sich sogar die Arraber ,Allbaner und Türken in ein Kaffe gesezt. In Berlin würde fast ein Krieg ausbrechen. Jedenfals von Kaffe würde nichts mer übrigbleiben. Ich für meinen teil habe gute und schlechte Menschen kennengelernt, in aller welt. Ich bin jetzt 41...... ich rege mich über YouTube Videos nicht auf. Fiel spass noch. |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
OMG xD
Der widerspricht sich ja selber... Er will "echte Ghettomusik" ( ich nehme mal an er hört diese ganze Aggroberlin sachen^^ ) aber behauptet das es keine gute deutsche Musik gibt... |
||
![]() |
fire |
---|---|---|
solche leute hasse ich auch total!
das schlimmste an denen is aber, dass wenn einer ein problem hat, sofort seine 200 Brüder kommen! Bei mir in der Stadt is das auch so, da kommt so ein kleiner kindergarten-türke und rempelt einen absichtlich an. Und was macht das Scheißkind! "Pass auf du Hu.... isch hole meine bruder!!!" Ja toll und nach einer minute sind da 200 Türken die auf einen Deutschen einschlagen. Das is total assozial! |
||
1 Lichtjahr = 9.454.254.955.488.000 m |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
oh mann, wieso kommen nicht die "normalen" Leute aus den Großstädten der Türkei nach Deutschland? Stattdessen kommen meist solche dummen Kiddies, deren Eltern sich weigern Deutsch zu lernen weil sie zu stolz sind und die deutsche Kultur nicht akzeptieren aber trotzdem Hartz 4 kriegen... ![]() (soll jetzt nicht heißen, dass JEDER Türke so ist, nein, ich kenne auch welche, die haben nicht so ne große Klappe und finden die Typen selber zum kotzen) |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Das witzigste ist doch, dass er einen Hass auf alles hat, was Deutsch ist, und trotzdem vermutlich sein ganzes Leben lang in Deutschland bleiben wird. Vermutlich, weil die Kartoffeln ihm genug Geld hinten rein pumpen... aber das ist ja politisch inkorrekt ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
blastarBetreff: Re: Wie türken über Deutsche denken... |
---|---|---|
viel interessanter ist allerdings die frage "was denken 'echte' türken über diese deutsch-türken?". die antwort ist immer die gleiche "wer sich hier so aufführt geht in den knast!"... gilt übrigens auch für die meistens anderen nationalitäten! | ||
bombing for freedom is like f**king for viginity! |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Ich würde daraus jetzt ehr ein "Was denken Hip Hopper über andere" machen ![]() Da läuft man so über die Straße, kommt da son blöder Hopper an. Der ist mindestens ein Kopf kleiner als ich, und sagt zu mir "Arschloch" und geht weiter..... Ich dachte so "in was für nem assozialen Land leben wir eigentlich" aber das beste kommt noch..... Ich war so mit meinen Freunden skaten, .... Dann fragt so einer, ob der mal mein Board haben könnte. Naja... der war erst mal nett und ich habs ihm gegeben! Dann kommt der in 4 Minuten wieder, und hats tatsächlich geschafft, mein Board in der Mitte durchzubrechen. (er hats an ne Treppe gelegt, und ist draufgetreten) <-- Zeugenaussage Jetzt bin ich 60 € Los! Dann kamen natürlich direkt die anderen Sk8ter und wir alle wollten ihn töten -.- Aber der gibt mir das Geld einfach nicht zurück!! Ich hab ihm sogar schon mit ner Anzeige gedroht, aber das findet der noch net mal so schlimm, wie verkloppt zu werden denk ich! Von so assis kenn ich noch ganz viele hier! Da spielts überhaupt keine Rolle ob Türke oder net! |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
peacemaker |
---|---|---|
Aber wie TFT schon sagte, gibt es in jeder Nationalität schwwarze Schafe ...
Bei den Schweizer sind für mich solche die wirklich IMMER ihre dämliche Ruhe haben wollen, andauernd wegen jedem SHICE die Polizei holenu usw. Ich habe mal (unwissend) Feuerwerk am Nachmittag abgelassen. Das iss hier verboten, desshalb kamen auch sofort Bullen. Es waren zwei. Beide waren zu Beginn sehr nett. Als ich jedoch meinen Namen sagte, veränderte sich dem einen sein Gesicht. Ab dann war er nicht mehr so freundlich, redete fast nicht mehr. Der andere Hingegen schon ... MfG |
||
~Tehadon~
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
gigiBetreff: Billigboard^^ |
|
---|---|---|
Wo findet man denn ein gutes Board für 60Euro? Oder meinst du nur das Brett? egal. Beim Skaten kommt man Wirklich viel in der Stadt rum, und unser Käffchen ist sowieso mit sehr gewaltbereiten Türken und noch viel gewaltbereiteren Nazis gespickt.Und keine Angst, ich bin weder so ein sch**ß
Nazi noch ein gewaltbereiter Türke.Ich bin auch kein Türke aber ich habe viele Freunde die Türkisch sind.Und keiner von denen Ist so ein "Hopper-Schläger".Alerdings sehr viele andere in der Stadt. Einmal habe ich(auf der Grundschule, 3 Jahre her) 2 Türken gesehen die einen Deutschen geschlagen haben. Dann bin ich da hin, meine Kumpels hinterher(wohlgemerkt- die Türken) und wir haben dem deutschen da geholfen. Die beiden anderen Türken ham als "Strafe" 3 Tage Schulverbot bekommen.Was die in der Zeit wohl gemacht haben?Naja... |
||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
![]() |
AcidRain |
---|---|---|
Ähm,hab ich da echt den Satz gehört:"Wir bauen Deutschland wieder auf,und so,weißt du?" ??
Ich kenne viel Türken und andere "Ausländer" und bin auch mit vielen befreundet.Leider gibt es immer wieder diese IQ-Monster... |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
ich glaube das hat weniger mit iq zutun als die Erziehung! Wenn dir dein Leben lang einer sagt:
"Du bist türke! Du machst mehr mit deinen Freunden rum als was für die Schule! Du musst diesen dämlichen deutsch/türkisch Dialekt sprechen! Jeder Deutsche der was gegen dich sagt ist ein Nazi!" Irgendwann musst du doch so denken... Ich kenne einen türken vom bahnhof. Der redet ständig mit deutschen in diesem dialekt, doch mit seinem türkischen freund ganz normal deutsch.... |
||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Übersicht