Tastatur mit Durchblick
Übersicht

![]() |
remaBetreff: Tastatur mit Durchblick |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
![]() Einfach cool diese Tastatur. Alle Tasten haben OLCD-Displays 48x48 Pixel und sind frei definierbar... Auch der Preis ist cool: 1260€... Mehr zu lesen hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/89935 Und zu bestellen ab 15h hier: http://www.artlebedev.com/everything/optimus/ Wenn ich das Geld so locker hätte, würde ich mir diese glatt bestellen... |
||
ChristianK |
|
---|---|---|
Ich hab mal gelesen, dass die LCDs nur eine begrenzte Lebensdauer haben ( 2 Jahre glaub ich ). Dann kann man sich nach 2 Jahren gleich eine neue kaufen oder einfach eine Standardtastatur verwenden, weil sie sich ohne LCDs dann eh nicht mehr von einer Standardtastatur unterscheidet. ![]() Ich finde, das ist reine Geldverschwendung. |
||
![]() |
pile |
---|---|---|
Dann sollen sich die einzelnen Tasten, die kaput sind, austauschen lassen. Wesentlich günstiger als sich die ganze Tastatur neu zu kaufen. Naja ist eh nur für Leute mit zu viel Schmott.... | ||
MfG. Pile
Aktuelles Projekt: Irgendwas in den BlitzEditor eintippen und sehen ob was dabei rauskommt. Fortschritt: ca. 3.141592653589793238% |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Das sich so ein Unternehmen überhaupt am Leben halten kann, wundert mich...
Wer kauft sowas denn? |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
leute die cool sein wollen und nen Goldesel haben | ||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Also ich würde mir die Tastatur sofort holen, wenn ich reich wäre und das jedem vor Auegn führen wollte ;P
Sonderlich praktisch ist das allerdings wohl kaum... Wer schaut denn überhaupt jemals auf seine Tastatur? Also ich zumindest haue immer total blind auf die Tasten, wie man möglicherweise gelegentlich an meinen Vertippern sieht xD |
||
MrKeks.net |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Dann kann man auf den kleinen Displays auch filme schaun -.- is ja krank ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
für arme Schlucker wie uns gibbet ja noch die "Optimus mini tree" version, die 3 programmierbare OLED Tasten hat... nur 160€. Da schlag ich doch gleich mal zu ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
simi |
---|---|---|
Zitat: In Optimus AC-powered? Yes, a PC would not be able to power the keyboard (19V, ~6А) on its own. wow, nicht schlecht.... 112W ![]() ![]() Zitat: How long does a screen live?
Non-stop glow time at nominal brightness declared by the manufacturer is 20,000 hours. If you work for eight hours every day, including weekends and holidays, the screens will last for about seven years. After that, the display will not die instantly, but begin to fade gradually (like the sun in billions of years). sollte die Frage beantworten ![]() Was ich auch noch schön finde ist das http://www.artlebedev.com/everything/vilcus/ ![]() Ich finde die Firma cool, die macht einfach das, was sicher niemand braucht, aber dann doch die Reichen kaufen, weils einfach stylisch ist ![]() |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
simi hat Folgendes geschrieben: Was ich auch noch schön finde ist das http://www.artlebedev.com/everything/vilcus/
![]() Genial... ![]() |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
mas93 |
---|---|---|
FBI-blitz hat Folgendes geschrieben: simi hat Folgendes geschrieben:
Was ich auch noch schön finde ist das http://www.artlebedev.com/everything/vilcus/
![]() Genial... ![]() Besonders das für Group Sessions^^ |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
für was soll denn das sein? Hab den Text gelesen aber nich viel verstanden ![]() |
||
![]() |
Fleamor |
---|---|---|
Randall Flagg hat Folgendes geschrieben: für was soll denn das sein? Hab den Text gelesen aber nich viel verstanden
![]() Soweit ich das verstanden habe steckt man da die Finger rein und bekommt eine gewischt.^^ |
||
*schwupp* O.O |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Wie sich das entwickelt hat.
Zuerst war es geplant für 600$. (vor 3 Jahren glaub ich) Dann sollte es für 800 kommen aber ohne farbige Tasten. Dann sollte es gar nicht mehr kommen. Jetzt gibt es sie in Farbe geben für über das doppelte an Preis aber nur kurze Lebensdauer haben. ![]() Zu schnell gebacken das ganze. In 5 Jahren reden wir mal drüber. ![]() |
||
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
die erste Tastatur mit eigener Stromversorgung...
Diese Tatstur ist gut, wenn man mit sehr vielen untersch. Sprachen zu tun hat... ansonsten ist es quatsch |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Ja aber mal wirklich ist es nicht dann sinvoller 2 verschieden Tastaturen drann zu haben ? | ||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Fleamor hat Folgendes geschrieben: Randall Flagg hat Folgendes geschrieben:
für was soll denn das sein? Hab den Text gelesen aber nich viel verstanden
![]() Soweit ich das verstanden habe steckt man da die Finger rein und bekommt eine gewischt.^^ lol omg... ich dachte zuerst dass sollte ne Art Hilfe sein den Stecker in die Dose zu kriegen xD Womit wir übrigens wieder bei der alten Frage wären: Wer kauft so ne kacke? |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Wo steht denn bitte, dass die OLEDs nach zwei Jahren nicht mehr funktionieren? Moderne OLEDs haben zZ über 10 Jahre Betriebsdauer. Betriebsdauer bedeutet, wenn man die Tastatur nur 8 Stunden pro Tag in betrieb nimmt, so hält das ganze dreimal länger. Ausserdem verabschieden sie sich dann nicht komplett, sondern habe lediglich nur noch 50% (Halbwertzeit) ihrer Leistung erreicht.
Wirklich interessant ist so eine Tastatur bei Spielen oder Flugsimulationen, wo jede Taste doppelt oder dreifach belegt ist. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
ZioX |
---|---|---|
hi!
Hab von der auch schon gehoert. Ist ja doch etwas krank, wozu braucht man sowas? Aussehen tuts aber sicher gut, wenn im dunklen alle Tasten leuchten. Die nächste Tastatur die ich mir allerdings zulegen werde ist die Logitech G15. Hat ein Led Display was Spielestats, Mirandachats, Musik usw anzeigt. Ist beleuchtet und hat eine ganze Menge Makros, und diverse Sonderfunktionen (für Spieler kann man Windowsfunktionen, zB. Windostaste mit einfachem Clipschalter deaktivieren) Ich warter aber noch bis die etwas billiger wird. Aber naja die Optimus hats drauf. grüße ziox. |
||
![]() |
Pdd |
---|---|---|
ZioX hat Folgendes geschrieben: Die nächste Tastatur die ich mir allerdings zulegen werde ist die Logitech G15. Hat ein Led Display was Spielestats, Mirandachats, Musik usw anzeigt. Ist beleuchtet und hat eine ganze Menge Makros, und diverse Sonderfunktionen (für Spieler kann man Windowsfunktionen, zB. Windostaste mit einfachem Clipschalter deaktivieren) Ich warter aber noch bis die etwas billiger wird. Du hast vergessen, das sie die alle 20 Minuten den Geist aufgibt und man den USB Stecker ziehen muss und wieder einstecken muss. Abgesehen davon scheint sie Staub mehr anzuziehen als jedes Anti-Staub-Tuch! Gibt sie übrigens schon für 60€ ![]() |
||
Lieber Apfel als Birne. |
Übersicht