Milshape 3D
Übersicht

Black-Jack450Betreff: Milshape 3D |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi Leute!
Ich hab mir Milkshape 3D runtergeladen und wollte fragen ob jemand weis wie der befehl lautet um 3D Bilder in BB zu kopieren. ![]() |
||
ChristianK |
|
---|---|---|
Äh ... was? ![]() Meinst du Meshes exportieren? Wenn ja, geh auf File -> Export -> b3d / 3ds / x |
||
Black-Jack450 |
|
---|---|---|
Wenn ich wüsste was Meshes ist!
Bin anfänger!! ![]() |
||
ChristianK |
|
---|---|---|
Meshes sind die 3D-Modelle, die du in Milkshape erstellst und dann in Blitz3D lädst. ![]() Die werden aber nicht 3D-Bilder genannt. |
||
Black-Jack450 |
|
---|---|---|
Danke!!
Jetzt brauch ich nur noch den Befehl. ![]() |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
da das ding mesh heiß ist der befehl Loadmesh nicht weit hergeholt. zudem solltest du dich ein bisschen auf blitzbase. de zu dem thema "informieren" | ||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Vielleicht solltest du ein bisschen in der Hilfe blättern...
Wenn dir die englische zu kompliziert ist, nehm die deutsche: www.blitzbase.de Außerdem denke ich, das jemand den Threadtitel ändern sollte, soll schließlich noch Leute geben, die die Suchfunktion benutzen... EDIT: Und da ich bei der Hitze heute wohl ein wenig langsam denke, war doch glatt mal einer schleller als ich... |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Black-Jack450 hat Folgendes geschrieben: Danke!!
Jetzt brauch ich nur noch den Befehl. ![]() Wie es scheint, hasst du in Sachen 3D unter Null Ahnung. Befehle um Objekte zu erstellen/laden: Code: [AUSKLAPPEN] bla=Loadmesh("bla.3ds") ;lädt eine 3ds Datei. Kann auch .x und .b3d Dateien laden bla=createcube() ;Erstellt einen Würfel bla=createsphere(20) ;erstellt eine Kugel. Die Klammerzahl ist die Anzahl der Triangles bla=createcylinder(10) ;erstellt einen Zylinder. Die Klammerzahl ist wie oben beschrieben bla=createplane() ;erstellt eine unendlich grosse Fläche bla=createcone() ;erstellt einen Kegel bla=createmesh() ;erstellt ein Mesh. Für dich noch nicht brauchbar Am besten schaust du dir die Tuts auf Blitzbase an. |
||
Black-Jack450 |
|
---|---|---|
Danke.
Jetzt hab ich nur das Problem das ich es nicht sehe! vileicht kann mir da auch jemand helfen! ![]() |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
du musst ein licht und ne camera erstelle, und die camera auch so rotieren, das sie auf das mesh zeigt -.-
Les mal lieber tuts auf Blitzbase oder Robsite. |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
Black-Jack450 |
|
---|---|---|
hab ich!
aber vieles kapier ich nicht ![]() |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Ja da hilft nur die OH runterladen, und selbst lernen!
Oder scháu dir tuts im Forum hier an! |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
Dreamora |
|
---|---|---|
verschoben da der User ganz klar ein totaler Neuling ist und lieber alles geliefert bekommt als sich mal wie ein programmierer zu verhalten, F1 zu drücken und in der hilfe bei den 3D befehlen nachzulesen was man machen kann! | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
http://www.blitzbase.de/tutorials/kostik_1.htm
Da, friss du Kreatur der Lamerhaftigkeit! xD ...sry^^ |
||
Übersicht