Blitz Basic Code Compo #03 Abstimmung
Übersicht

Gewinner ist ... | ||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 30 Stimmen |
![]() |
sirokuhl |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
-.- warum liest eigentlich keiner, was ich hier geschrieben habe??
ja, es läuft zu langsam und ich habe hier auch noch extra einen korrigierten code gepostet! blindfische =P |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Antwort : Zu spät .... Abgabetermin : Sonntag
Du hast abgegebn Montag ( 0.11 Uhr ) xD |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
porcus |
|
---|---|---|
Mein persönlicher Rekord in meinem Xtreme Psychowalz'
waren übrigens 17 Level! ![]() Aber im Vergleich zu der Gesamtanzahl an Leveln (unendlich) ist das leider genauso wenig wie 0 Level. ![]() Beweis: Unendlich-17=Unendlich Unendlich-0=Unendlich |
||
*Account deaktiviert* |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Ich glaube nicht, dass es möglich währe, unendlich viele Levels zu spielen. Weil schon irgendwann die letzte Variable ein Überlauf bekommen würden. ![]() edit1: Um noch mehr Posts zu vermeiden, mal ein Edit. @FTC unter mir. Eine Float kann auch nicht mehr Zustände haben, als eine Integer mit gleicher Byteauflösung. Also kann eine Float auch nur maximal 2^32 Zustände haben, nur werden die nach oben hin immer weiter skalliert. Das heisst, dass die Schritte irgendwann über 1 liegen, und somit als Levelangabe unsinnig werden. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
- Zuletzt bearbeitet von hectic am Do, Mai 24, 2007 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
hat er level als int dann 2147483647 als float ungenaue 3.40282e+38^^ | ||
kstadler |
|
---|---|---|
Gratulation an porcus. Er ist der Gewinner der BlitzCodeCompo #3 mit dem Beitrag Xtreme Psychowalz.
Vielen dank an alle die mitgemacht haben. porcus kann nun den nächsten Wettbewerb in die Wege leiten ... |
||
porcus |
|
---|---|---|
hectic hat Folgendes geschrieben: Ich glaube nicht, dass es möglich währe, unendlich viele Levels zu spielen. Weil schon irgendwann die letzte Variable ein Überlauf bekommen würden.
![]() Schon klar, aber so weit schafft es eh keine Sau. Aber da man ja schließlich ein paar mal verliert, kann man ja trotzdem unendlich viele Level spielen. Selbst wenn man nicht verlieren würde, müsste man mehr als ein ganzes Leben lang spielen. Bei ca. durchschnittlich 2 min/level: 2147483647*2=4294967294 [min] = 71582788,23 [Stunden] = 2982616,17 [Tage] = 8378,135 [Jahre] |
||
*Account deaktiviert* |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch ! War aber schon am anfang klar, dass du gewinnst ![]() |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Übersicht