i-doser - legale Droge

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

TheProgrammer

BeitragMi, Mai 23, 2007 22:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da fällt mir auch gerade der Mythos des braunen Tones ein. Eine bestimmte Frequenz, die angeblich den Schließmuskel lockert.. ^^ Naja, lässt sich drüber streiten, ob das wirklich funktioniert...

Mfg
TheProgrammer
aktuelles Projekt: The last day of human being

the FR3AK

BeitragMi, Mai 23, 2007 22:38
Antworten mit Zitat
Das haben die schonmal bei Mythbusters oder wie das heißt versucht...hat aber nicht geklappt...

StepTiger

BeitragMi, Mai 23, 2007 22:39
Antworten mit Zitat
Steht auch bei dem Link Wink
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

Lunatix

BeitragMi, Mai 23, 2007 22:57
Antworten mit Zitat
Mh ich fühl da nix... ausser, das es sich anhört als stünde man bei uns neben dem Fräsautomat oder dem Isomat.... -_- soll heissen nervig, als ob irgendein Motor ständig läuft. Und davon ham wir anner Arbeit wahrlich genug -_-

Dann lieber am Wochenende nen paar mal die Shisha angeschmissen SmileSmileSmile
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragDo, Mai 24, 2007 1:25
Antworten mit Zitat
Falls es kein Fake sein soll, so finde ich es schade, dass es bei mir nichts bringt, dabei habe ich früher schon viele Selbstversuche mit Unterbewusstseinsmanipulation etc. durchgeführt, die auch funktionierten. Vielleicht, weil ich früher schon viel mit Sounds experimentiert habe. Mit dem C64 zB, konnte man sehr schöne Hüllkurven erzeugen. Daher bin ich sowas schon gewohnt. Wer aber überhaupt was spüren will, sollte mal akustische Interferenzmuster erzeugen, die hauen richtig rein.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

Smily

BeitragDo, Mai 24, 2007 10:30
Antworten mit Zitat
Junkprogger hat Folgendes geschrieben:
Dann lieber am Wochenende nen paar mal die Shisha angeschmissen SmileSmileSmile

omg ich hoffe du weist schon, dass die shisha um ein vielfaches schädlicher (und süchtigmachender) als normale Zigaretten sind? ^^
Hmm ich weis nicht, warum soviele leute spaß daran haben ihre lunge zu zerstören. Confused
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Randall Flagg

BeitragDo, Mai 24, 2007 10:34
Antworten mit Zitat
Smily0412 hat Folgendes geschrieben:

Hmm ich weis nicht, warum soviele leute spaß daran haben ihre lunge zu zerstören. Confused

Ist ja genauso wie mit Alkohol. Die Frage sollte aber bei beiden eher lauten: Warum haben soviele Leute Spaß daran, ihr Hirn zu zerstören?
Meine Parodien & Geschichten

Tobchen

BeitragDo, Mai 24, 2007 15:14
Antworten mit Zitat
Zu oft vergisst man, dass die "Gehirnzerstörung" die lästige Nebenwirkung ist. Sicherlich nehmen nicht viele Drogen, um dann irgendwann sonstwo zu landen und zu sterben. Man nimmt sie aus einem anderen Grund. Ich weiß nicht, welcher Grund...
Tobchen - die Welt von Tobi!

Apprauuuu

BeitragDo, Mai 24, 2007 17:22
Antworten mit Zitat
Hahaha das mit der Shisha find ich echt mal geil...
Bei mir meinen alle, dass sie beruhigt dieses Teufelszeug rauchen können, weil da ein Zug grade mal 1/16 mal so schädlich ist wie nen Zug bei ner Zigarette....
Man kann so vieles eupherieren Very Happy
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax...
LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^)

hectic

BeitragDo, Mai 24, 2007 17:26
Antworten mit Zitat
@Toby, Drogen nimmt man, um Spaß zu haben, und wie alles in der Welt hat Spaß nichts mit etwas wirklich sinnvollem zu tun. So nimmt man es einfach hin, dass bei Drogenkonsum die Gesundheit beeinträchtigt oder gar vernichtet wird. Aber was währ das für ein Leben, wenn man kein Spaß in diesem haben könnte? Natürlich kann man auch Spaß ohne Drogen haben, gar keine Frage. Man kann aber dann nun mal nicht alle Facetten eines Spaßes erfahren.

StepTiger

BeitragDo, Mai 24, 2007 19:22
Antworten mit Zitat
Na dann möchte ich auch einhaken:

Es gibt sicherlich einige Drogen, die den Körper zerstören.
Es gibt aber auch mehr als genug, die den Körper nicht zerstören. Razz

Dazu zählen NICHT:
THC
LSD
DMT
5-HTP

und so weiter.

Einige natürliche Mittel beeinflussen den Körper einfach durch das Aussenden von Botenstoffen (Serotonin, Theobromin und so weiter), die auch natürlich im Körper vorkommen.

Also mal nicht immer alles verallgemeinern.

Drogen sind einfach eine Bewusstseinserweiterung. Dadurch sind manche wirklich sehr interessant. Gut heiße ich die damit jedoch nicht allgemein.

BTT:
Schaut euch mal das Tutorial dazu an, dann wisst ihr, wie es richtig geht.
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t

Lunatix

BeitragDo, Mai 24, 2007 19:29
Antworten mit Zitat
Es ist ja nicht so, das ich wie ein raucher ne ganze schachtel pro tag rauche sondern nur 1-2 mal in der Woche Smile
Natürlich weiss ich das es schädlich ist - genauso wie ein Raucher, das der Zigerrettenqualm schädlich ist...
Naja kommen wir zum nächsten : Alk trinke ich natürlich auch. Allerdings nicht so wie diese "ach ich bin so cool weil ich vom alk nichmehr laufen kann und derbst kotzen muss"-typen...

Hach, und um mich ganz und gar unbeliebt bei Smily zu machen - in den nächsten tagen hab ich auch so ein ding hier im Zimmer stehen =P

StepTiger

BeitragDo, Mai 24, 2007 19:32
Antworten mit Zitat
Geil, ich glaub, ich komm wirklich mal bei dir vorbei ^^

Shisha rauche ich übrigens auch mal gern. Aber das entspannt mich nicht, das macht mich breit und gleichzeitig total aufgedreht. Hab dann nicht selten Schweißausbrüche, wenn ich zu viel davon rauche.

BTW:
Ich rauche nicht, trinke ganz selten und nie viel und habe im Leben erst ein mal gekifft, danach nie wieder. Ich hatte gerade das Gefühl, dass es hier vom Thema abschweift, aber eigentlich tut es eben das nicht, denn das Thema sind ja "legale Drogen".
Computer:

FreakForFreedom

BeitragFr, Mai 25, 2007 8:25
Antworten mit Zitat
Zum OT: Habs auch mal getestet... also bei der Dose "Alcohol" hab ich nichts gespürt (bis auf das nervige "Störgeräusch"), bei "Content" erst bei 60% oder so. Hatte das Gefühl, als würde plötzlich mehr Blut durch meinen Kopf schießen, aber mehr auch nicht. Was da mansche Leute in anderen Foren schreiben, von wegen sie hätten eine Out-of-Body-Experience... naja, weiß nicht recht, was ich dazu sagen soll.

Auf jeden Fall seeehr strange, dieses i-Doser. Smile
Mfg
F.F.F.
"Try and ERROR!"

nX^

BeitragFr, Mai 25, 2007 12:26
Antworten mit Zitat
Lustig wäre es wenn man von der Dose Alcohol auch Würfelhusten bekommen würde Very Happy

Lunatix

BeitragFr, Mai 25, 2007 19:08
Antworten mit Zitat
"Wenn dir einer die ganze Zeit sagt, du wärst blöd, dann glaubst du's auch irgendwann Wink"

-> Funktioniert sicher auch mit (Geräusch)Drogen...

hectic

BeitragFr, Mai 25, 2007 19:38
Antworten mit Zitat
Würfelhusten kann man sich auch bei bester Gesundheit mental zuführen. Natürlich nur, wenn man sein Körper ein bischen unter Kontrolle hat.

FreetimeCoder

BeitragFr, Mai 25, 2007 20:16
Antworten mit Zitat
FreakForFreedom hat Folgendes geschrieben:
Was da mansche Leute in anderen Foren schreiben, von wegen sie hätten eine Out-of-Body-Experience... naja, weiß nicht recht, was ich dazu sagen soll.

Damit garantiert nicht Wink
Aber wenn man das einmal gemacht hat braucht man keine Drogen mehr Smile
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: