Render- und Modelthread VI
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 18, 19, 20 Weiter
![]() |
Eingeproggt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Für einen Anfang phantastisch!
Ich bin ebenfalls aufs Endprodukt gespannt. Nur wunder ich mich über die Radkästen. Der hintere ist kleiner als der vordere? http://www.prestigecars.de/upl..._b.jpg.jpg |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
kamiBetreff: Shisha |
|
---|---|---|
habe auch mal wieder was gemacht...
Die Szene drumherum ist nur so mal fix gemacht, also bitte nur die Shisha an sich kritisieren ![]() ![]() |
||
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=728972 Fersehsendungen aufnehmen: einfach, legal, ohne Fernseher, anonym, von überall, kostenlos, ... |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
3/4 stunde ohne sinn^^
![]() |
||
ingeneur |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
kami:
Sieht aus wie in die Szene reingeschnitten. Der Schlauch gefällt mir nicht, das Ende hat zu viele Ausbuchtungen, das metallene Mundstück am Ende ist viel zu dünn. Der Schlauch selbst ist nicht schön gemacht und erinnert eher an einen Gartenschlauch. Shisha-Schläuche sind meist mit irgendeiner Wolle oder so einem Stoff überzogen. Außerdem hängt er nicht physikalisch richtig, was den menschlichen Verstand etwas irritiert. Die Form selbst gefällt mir sehr, aber der Kopf der Shisha ist vergleichbar mit 5 normalen Shishaköpfen ^^ |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Im Großen und Ganzen gefällt mir die Shisha. Ein paar Kleinigkeiten: Der Schlauch ist etwas dünn. Den Kopf jedoch finde ich ok, aber die Rauchsäule reicht zu weit ins Gefäß. Die Shisha zieht sich bestimmt sehr schwer. ^^ Kannst ja noch Wasser reinmachen. ![]() Mfg TheProgrammer edit: Die Teller fehlen. Vlt kannste ja noch ne Zange ranhängen. |
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
- Zuletzt bearbeitet von TheProgrammer am Di, Mai 29, 2007 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
@mas93 : Welches Glock Modell ist deine Vorlage gewesen?
Möchte mal eine sehen, bei der der Lauf so vorsteht... mfG Thorsten |
||
![]() |
Justus |
---|---|---|
Also ich denke, er hat das Original schon recht gut getroffen:
![]() |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Nope, da ist der Schlitten nach hinten gezogen, beim Modell aber nicht ![]() mfG Thorsten |
||
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Ein Pferd mit 380 polys entstanden in 30min
![]() Kann jemand für mich ne Textur machen? Ich kriegs nicht hin... ![]() Mfg |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
wow, als wäre man auf einem reiterhof. ![]() ![]() färbs einfach braun und fertig ![]() |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
Polska-Fighter |
---|---|---|
joa ich habe auch mal was gemacht
was sagt ihr dazu Ehm nur den Panzer angucken nicht den rest ![]() MFg Polska-Fighter |
||
www.Grundosz-Studios.de.tp |
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Ich hab mal weiter versucht, lowpoly-Waffen mit C4D zu modelieren... dabei ist diese automatische Shotgun rausgekommen:
Texture folgt irgendwann. ^^ Würde mich sehr über Feedback freuen. ![]() Mfg TheProgrammer edit: 1116 vertizes 1095 polygone |
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
@ Goldini: ich empfehle dir die verwendung von edge loops
die sind wichtig bei organischen sachen, damits smoothy aussieht^^ und es wirkt generell realsitischer und is auch einfacher zu handhaben ich hab ne katze angefangen^^ skinnen wird ein matyrium, von daher denke ich, dass ich mir wieder katzenbilder suche, und draufrendere^^ aber wie genau das funktioniert, verrat ich net^^ ![]() bei dem typen hab ich das mit der draufrenderei schonma gemacht, is zwar nochnet fertig, aber wird noch ![]() |
||
ingeneur |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
@Arrangemonk, sehr schönes - und vor allem echtes - Lowpoly. Bei der Katze ist wohl kein Polygon zuviel oder zuwenig. Topp. Der Typ hat allerdings ein bischen sehr große Füsse (aber wie du sagtest: "is zwar nochnet fertig, aber wird noch"). | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
ja die katze ist wirklich hübsch. besonders die beinpartien. der kopf könnte etwas detaillierter was aber auch über textur gelöst werden kann.
dieses draufrendern klingt höcht interressant. jetzt wo dus angeschnitten hast musst du das auch ausführen;) besonders wo das ergebnis wirklich gut aussieht. sonst zum skinnen empfehle ich bei max8 peltmap + relaxtool oder blender benutzen das soll hervorrangene UVunwraps liefern. |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Ein Suliban( ich weis Makehuman ist scheisse) Der Kragen und die Texturierung waren ne menge Arbeit alle Texturen sind von mir
Womit hab ich's gerendert? Wer weis es??? Mfg |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Zitat: alle Texturen sind von mir
jo 2 Farben Gerendert mit C4D, du benutzt standartlichter ![]() |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Sind 3 texturen ![]() mfg |
||
Danke! ![]() |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
oben rechts in der ansicht sind ein paar knöpfe. Die Icons sind eigentlich schon selbsterklärend ![]() dem zum drehen sieht man es auch an |
||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
das Model sieht aus wie jedes Menschenmodel von dir (ich darf dich an den Versuch des HW-Guy für unser damaliges Projekt MultY erinnern)
und die Textur besteht aus supi 3 Farben und ist wahrscheinlich mit Paint gemacht... @Arrangemonk: super! Texturierst du das alles noch komplett? Sieht geil aus! |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht