Render- und Modelthread VI

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Eingeproggt

BeitragMo, Mai 07, 2007 12:25
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Für einen Anfang phantastisch!

Ich bin ebenfalls aufs Endprodukt gespannt.

Nur wunder ich mich über die Radkästen.
Der hintere ist kleiner als der vordere?
http://www.prestigecars.de/upl..._b.jpg.jpg
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9
 

kami

Betreff: Shisha

BeitragMo, Mai 07, 2007 19:17
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habe auch mal wieder was gemacht...
Die Szene drumherum ist nur so mal fix gemacht, also bitte nur die Shisha an sich kritisieren Laughing
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http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=728972 Fersehsendungen aufnehmen: einfach, legal, ohne Fernseher, anonym, von überall, kostenlos, ...

Arrangemonk

BeitragDi, Mai 15, 2007 22:40
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3/4 stunde ohne sinn^^
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ingeneur

StepTiger

BeitragDi, Mai 15, 2007 23:16
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kami:
Sieht aus wie in die Szene reingeschnitten.
Der Schlauch gefällt mir nicht, das Ende hat zu viele Ausbuchtungen, das metallene Mundstück am Ende ist viel zu dünn.
Der Schlauch selbst ist nicht schön gemacht und erinnert eher an einen Gartenschlauch. Shisha-Schläuche sind meist mit irgendeiner Wolle oder so einem Stoff überzogen.
Außerdem hängt er nicht physikalisch richtig, was den menschlichen Verstand etwas irritiert.

Die Form selbst gefällt mir sehr, aber der Kopf der Shisha ist vergleichbar mit 5 normalen Shishaköpfen ^^
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

TheProgrammer

BeitragDi, Mai 15, 2007 23:40
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Im Großen und Ganzen gefällt mir die Shisha. Ein paar Kleinigkeiten: Der Schlauch ist etwas dünn. Den Kopf jedoch finde ich ok, aber die Rauchsäule reicht zu weit ins Gefäß. Die Shisha zieht sich bestimmt sehr schwer. ^^ Kannst ja noch Wasser reinmachen. Smile

Mfg
TheProgrammer

edit: Die Teller fehlen. Vlt kannste ja noch ne Zange ranhängen.
aktuelles Projekt: The last day of human being
  • Zuletzt bearbeitet von TheProgrammer am Di, Mai 29, 2007 21:04, insgesamt einmal bearbeitet

Thorsten

BeitragMi, Mai 16, 2007 15:32
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@mas93 : Welches Glock Modell ist deine Vorlage gewesen?
Möchte mal eine sehen, bei der der Lauf so vorsteht...

mfG

Thorsten

Justus

BeitragMi, Mai 16, 2007 15:51
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Also ich denke, er hat das Original schon recht gut getroffen:
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Thorsten

BeitragMi, Mai 16, 2007 15:54
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Nope, da ist der Schlitten nach hinten gezogen, beim Modell aber nicht Wink

mfG

Thorsten

Goldini

BeitragFr, Mai 25, 2007 7:22
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Ein Pferd mit 380 polys entstanden in 30min
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Kann jemand für mich ne Textur machen? Ich kriegs nicht hin... Sad


Mfg
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

biggicekey

BeitragFr, Mai 25, 2007 10:18
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wow, als wäre man auf einem reiterhof. Shocked und das pferd hat ja sogar ein einziges ohr und garkein schweif. Laughing

färbs einfach braun und fertig Very Happy
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
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Polska-Fighter

BeitragFr, Mai 25, 2007 15:59
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joa ich habe auch mal was gemacht
was sagt ihr dazu
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Ehm nur den Panzer angucken nicht den rest Very Happy

MFg Polska-Fighter
www.Grundosz-Studios.de.tp

TheProgrammer

BeitragFr, Mai 25, 2007 17:58
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Ich hab mal weiter versucht, lowpoly-Waffen mit C4D zu modelieren... dabei ist diese automatische Shotgun rausgekommen:

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Texture folgt irgendwann. ^^
Würde mich sehr über Feedback freuen. Smile

Mfg
TheProgrammer

edit:
1116 vertizes
1095 polygone
aktuelles Projekt: The last day of human being

Arrangemonk

BeitragFr, Mai 25, 2007 18:38
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@ Goldini: ich empfehle dir die verwendung von edge loops
die sind wichtig bei organischen sachen, damits smoothy aussieht^^
und es wirkt generell realsitischer und is auch einfacher zu handhaben

ich hab ne katze angefangen^^
skinnen wird ein matyrium, von daher denke ich, dass ich mir wieder katzenbilder suche, und draufrendere^^
aber wie genau das funktioniert, verrat ich net^^
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bei dem typen hab ich das mit der draufrenderei schonma gemacht, is zwar nochnet fertig, aber wird noch
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ingeneur

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragFr, Mai 25, 2007 18:48
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@Arrangemonk, sehr schönes - und vor allem echtes - Lowpoly. Bei der Katze ist wohl kein Polygon zuviel oder zuwenig. Topp. Der Typ hat allerdings ein bischen sehr große Füsse (aber wie du sagtest: "is zwar nochnet fertig, aber wird noch").
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

biggicekey

BeitragFr, Mai 25, 2007 19:07
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ja die katze ist wirklich hübsch. besonders die beinpartien. der kopf könnte etwas detaillierter was aber auch über textur gelöst werden kann.

dieses draufrendern klingt höcht interressant.
jetzt wo dus angeschnitten hast musst du das auch ausführen;)
besonders wo das ergebnis wirklich gut aussieht.

sonst zum skinnen empfehle ich bei max8 peltmap + relaxtool oder blender benutzen das soll hervorrangene UVunwraps liefern.
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Goldini

BeitragFr, Mai 25, 2007 22:28
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Ein Suliban( ich weis Makehuman ist scheisse) Der Kragen und die Texturierung waren ne menge Arbeit alle Texturen sind von mir
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Womit hab ich's gerendert? Wer weis es???

Mfg
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

FreetimeCoder

BeitragFr, Mai 25, 2007 23:14
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Zitat:
alle Texturen sind von mir

jo 2 Farben

Gerendert mit C4D, du benutzt standartlichter Wink
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

Goldini

BeitragSa, Mai 26, 2007 6:54
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Sind 3 texturen Shocked Gerendert hab ich es mit der C4Ddemo das stimmt immoment probier ich auch noch rumm deshalb sinds auch die Standardlichter. Frage: wie kann man die Kamera in C4D drehen?

mfg
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

pixelshooter

BeitragSa, Mai 26, 2007 11:26
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oben rechts in der ansicht sind ein paar knöpfe. Die Icons sind eigentlich schon selbsterklärend Wink

dem zum drehen sieht man es auch an
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc

Black Spider

BeitragSa, Mai 26, 2007 16:17
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das Model sieht aus wie jedes Menschenmodel von dir (ich darf dich an den Versuch des HW-Guy für unser damaliges Projekt MultY erinnern)
und die Textur besteht aus supi 3 Farben und ist wahrscheinlich mit Paint gemacht...

@Arrangemonk: super! Texturierst du das alles noch komplett? Sieht geil aus!
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif

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