BlitzArtCompo #40 - Aufgabe
Übersicht

![]() |
Mr.KeksBetreff: BlitzArtCompo #40 - Aufgabe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So, ich muss zwar auch zugeben, dass ich langsam die Übersicht verliere, welche Themen schon dran waren, aber ich glaube, folgendes gab's noch nicht.
Die Idee des ultimativen Bösen und Guten hat schon immer die Menschen bewegt. Religion, Dialektik der Politik, Hollywood-Unterhlatungs-Kino, Superheldengeschichten - sie alle kommen nur selten aus, ohne ein Bild vom ultimativen Bösen zu zeichnen. In seiner langen Geschichte hat das Böse, aber auch das Gute, einen ganzen Haufen von Clichéeigenschaften auf sich geladen. Eure Aufgabe ist es nun, wahlweise das ultimative Böse oder das Gute oder beide im Kontrast darzustellen, gerne auch ironisch. Ihr könnt Personen, Zeichen, Aktionen, Parabeln, Kaugummi am Schuh, was weiß ich stellvertretend dastehen lassen - ich wäre euch dennoch sehr dankbar, wenn ein oder zwei ohne einen abgegriffenen Bush-Witz auskämen (=. Werdet aber ruhig subjektiv, politisch und unfair, wenn ihr Lust drauf habt! ![]() Ich wünsche euch allen reichlich viel Spaß und hoffe auf rege Beteiligung inklusive eines tollen Tobi-Villains wie Frau Schmidt ![]() Euer Keks Thema: Das ultimative Böse/Gute Regeln: https://www.blitzforum.de/scene/?action=19 Zeit bis: Di 05.06..07 (Hihi, was für ein klasse Datum) |
||
MrKeks.net |
- Zuletzt bearbeitet von Mr.Keks am Mi, Jun 06, 2007 8:59, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Eine interessante Aufgabe.
Ich werde evtl. auch mal wieder was abgeben... Eine recht geschmacklose Idee, was man als "Böses" nehmen könnte hab ich schon. ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
TheRealSephiroth |
---|---|---|
hmm ^^ cooles Thema..schauen ob ich zeit finde ;P | ||
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
Ich könnte spontan meine Französisch Lehrerin posten... Sie ist das ULTIMATIV BÖSE! Schon allein der schreckliche Parfümgeruch macht mir Angst... *Schauder* | ||
www.bandradr.de ! Awesome ! |
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
erster! ![]() hier mein bild (das is sooo bööööös!!): https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1541 (nein, nicht der langhaarige ist das böse an dem bild) leider ein wenig durch jpg-komprimierung zerstört, aber es zählt ja nur das gezeichnete ![]() |
||
Stevenehemals "Steven04" |
|
---|---|---|
Sieht doch schon mal gut aus! Vllt solltest du aber die Zunge nicht so übertrieben lang raushängen lassen. | ||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1542
Mit dem hab ich eigentlich nicht ernsthaft vor zu gewinnen...ist ja auch mit Paint gemacht 0o |
||
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
nichts gegen lange zungen! in comics ist alles möglich =P | ||
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
Das Ultimative Böse:
![]() ich hoffe es ist klar was gemeint ist. (nein, keine brennende Fahne ^^) (( für alle dies nicht verstehen, gemeint sind Leute die dem Land schaden... und wer macht das?? hmm... *denk*)) |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
- Zuletzt bearbeitet von Black Spider am Sa, Jun 02, 2007 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Ich könnte ja einfach einen Screenshot von sirokuhls Avatar machen ![]() Ne scherz... hab einfach keine Ideen xD |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
FOODy |
---|---|---|
![]() Insperiert von: http://www.youtube.com/watch?v=d-69Px5FKB8 Fand das ganz lustig und habe es deshalb _versucht_ in nem bild wiederzugeben :/ Ob es mir gelungen ist oder nicht kann ich nicht sagen, aber mir hat es spaß gemacht ![]() Gruß, FOODy |
||
BlitzMax + MaxGUI, 64-bit Arch Linux: Intel Core² E8500 | 8 GB Ram | GeForce GTX 460 · 1024 MB |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Also hör mal, das ist MEIN Wettbewerb und ich möchte es auf das schärfste verurteilen, dass du den Thread verunstaltest mit einem Link zu einem Video vom Naziuser "supersuperheld", der auf YouTube rassistisch motiviert Videos über Türken in der Kategorie "pets&animals" postet! Das mit dem Kuchen is natürlich trotzdem ne lustige Geschichte. Es ist ja nicht so, dass ich türkischen Nationalismus weniger belächeln würde als deutschen.
... Davon abgesehen: Wo bleiben hier mal Klassiker wie das Monster im Schrank oder böse Nazialiens, die des Nachts kleine Kinder entführen und schänden? ![]() |
||
MrKeks.net |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Mr.Keks hat Folgendes geschrieben: ...Nazialiens, die des Nachts kleine Kinder entführen und schänden?
![]() kommt, aber erst wenn ich bessere Bilder von Madeleine gefunden habe. Ok, der war jetz sowas von tief schwarz, dafür gibt es keine Entschuldigung... Allerdings hatte ich heute Prüfungen und bin demnach angetrunken, aber für diesen pechschwarzen Witz muss ich mich einfach selber hassen. Gibt aber auch anderes, böses Zeug... Mir wird schon noch was einfallen ![]() MfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
darth |
---|---|---|
so, bin auch dabei...
und zwar hiermit: wer das ultimativ gute und wer der oberschurke ist darf sich jeder selber aussuchen. (trotzdem hoffe ich die beiden dinger einigermassen klischetiert dargestellt zu haben...) PS: die beiden figuren sind die hauptdarsteller in meinem "werbe"spot. (man kennt sie ja...) [edit] für hörrn keks nochmal im extrem. das engelchen pc mit dem teufel (hörner hielt ich für übertrieben - und kompliziert ![]() ich hoffe dör hörr keks kann nun zufrieden schlafen. an alle mac fahns: stürzt euch auf keks, er wollte es so! |
||
Diese Signatur ist leer. |
- Zuletzt bearbeitet von darth am So, Mai 27, 2007 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
ist es im werbespot nicht "i'm A mac"? abgesehen davon solltest du schon den einen als dunkel und böse und den anderen als hell und strahlend darstellen. es geht hier darum, das böse DARZUSTELLEN und nicht darum, dem betrachter die entscheidung zu überlassen, was er böse findet! (= | ||
MrKeks.net |
![]() |
darth |
---|---|---|
pfff... es ist mac, das reicht zum böse sein ![]() naschön naschön hörr nörgölör, ich werd den mac böse machen, sehr böse, böse wie sein os! MUAHAHAHAHAHA [edit] gemacht, bild im oberen eintrag neu eingefügt (altes gelöscht btw). |
||
Diese Signatur ist leer. |
- Zuletzt bearbeitet von darth am So, Mai 27, 2007 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Dabei gefiel mir die RISC -Technoligie wirklich besser. ![]() |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
hier mal mein Beitrag... ich habe das mit "Böse" mal wirklich wörtlich genommen und versucht das absolut Böse so halbwegs in ein Bild zu... ähh.... pixeln ![]() ![]() Sieht zwar ein bisschen aus wie Skeletor aus He-Man soll aber... einfach ne böse Kreatur sein... das Böse halt xD |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Mein Beitrag... |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
=D
Ist glaub ich das erste mal, das ich am ArtCompo teilnehme ![]() Aber hier ist das ultimative Böse in Person !!!!! Jeder der das sieht stirbt *hehe* ...... denn......wenn ihr das seht, werdet ihr euch TOTlachen ^^ |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
Übersicht