Projektauftrag - mit bezahlung
Übersicht

![]() |
Jan_Ehemaliger AdminBetreff: Projektauftrag - mit bezahlung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich wurde gebeten ein Projekt zu vermitteln.
Es ist schon sehr vortgeschritten. Es ist ein EGO shooter - ohne Gewalt. Der Quelltext ist gut überschaubar. und zu Guterletzt, eure Arbeit wird bezahlt. so, nun zu den Anforderungen an euch: -Arbeitsfähig (nicht vertraglich gebunden in der IT richtung) -viel erfahrungen in B3d -Blitz3D im Einsatz -Programmiererfahrung -eine Shader Grafikkarte Hilfe: Ich kann auch hier und dort aushelfen Jan_s beitrag: Ich bin nur vermittler, um den Richtigen für den Job zu finden. Wie Meldet ihr euch? per PN oder ICQ oder Email Dürft ihr in den Quellcode schauen? -Nein erst wenn es soweit ist, das ihr vertraglich gebunden seid. Warum hast du so viele Rechtschreibe fehler? Damit ich nicht der einzigste Perfecte Mensch bin. |
||
between angels and insects |
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Nur eine Frage: Wozu eine Shader-Grafikkarte?
Gruß - Xaron |
||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
für Shader.
es wird eine Libary verwendet, die B3D auf shader erweitert. |
||
between angels and insects |
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Jan_ hat Folgendes geschrieben: für Shader.
es wird eine Libary verwendet, die B3D auf shader erweitert. Ach Du liebe Güte! ![]() Gruß - Xaron |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
darf man fragen was ein EgoShooter ohne Gewalt sein soll? | ||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Eine revolutionäre Idee und Herausforderung zugleich.
Ich würde sofort mitmachen, hätte ich die Zeit. Einen gewaltlosen Egoshooter wollte ich immer schon mal machen. |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
das b3d auf shader erweitern klingt extrem interressant. und auch der grund warum ich ausscheide mit meiner geforce2... ![]() bei dem projekt würde ich mich trotzdem über weitere informationen (entwicklerhomepage/status der entwicklung) und auch falls jemand aus dem forum das angebot wahrnimmt freuen. |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Das klingt ja eigentlich nach einer DX9-Integration in BB bzw. die Nutzung einer externen DX9-3D-Engine wie z.B. Irrlicht über einen Wrapper...
Gruß - Xaron |
||
![]() |
Miridian |
---|---|---|
Zitat: Das klingt ja eigentlich nach einer DX9-Integration in BB bzw. die Nutzung einer externen DX9-3D-Engine wie z.B. Irrlicht über einen Wrapper...
Muss nicht sein. Für manche Engines, wie zum Beispiel Devil Shadow System oder AShadow braucht man auch DX9. |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Es ist unglaublich klasse. Da ist ein Plakat, das für einen Job wirbt, und mehrere Leute sammeln sich davor und tauschen sich fröhlich darüber aus, was für Möglichkeiten man hat, wenn man diesen Job annimmt. Aber keiner nimmt ihn an... | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Tja, Tobi, dann nimm du doch denn Auftrag an! ![]() a) meine Grafikkarte den Anforderungen entsprechen würde (was sie nicht tut) b) meine Fähigkeiten für so ein Projekt ausreichend währe (Einarbeitungszeit von nöten) c) ich die vorgegebenen Quellcodes verstehen würde (jeder hat sein eigenen Stil). Zu a) könnte man was investieren, wenn man es zumindest wieder rein bekommen würde. Zu b) Meine Fähigkeiten sind sicherlich nicht mehr auf'n Noob-Status, aber sicherlich auch kein Profi. Zu c) Ich mag am liebsten mein Code, alles andere kann von ''naja, geht so'' bishin ''absolut unmöglich'' sein. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
@Jan_:
Meine erste Idee wäre gewesen x-pressive deswegen anzuschreiben ... der Junge ist B3D Profi, verdient sein Geld damit und ohnehin darauf spezialisiert B3D Sachen kommerziell zu betreiben ... frage ihn doch einfach mal, die Nasen hier im Forum haben eh keine Ahnung was da alles passieren müsste. |
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
X-Pressive ist ein alleinbrödler, der weiß, dass man sich auf andere nicht verlassen kann. Der wird - denke ich - niemals helfen dabei. Er muss ja auch seine eigenen Dinge fertigbekommen, um zu leben. Am meisten Kohle bekommt er schließlich mit Ein-Mann-Projekten. (Hmm, es muss mal langsam wieder was von ihm erscheinen)
Ich kann natürlich nicht mitmachen bei dem Spiel, aber ich kann mir vorstellen, dass die Leute, die interesse hätten, gerne mal ein paar Pics sehen würden und ein paar wenige Daten zum Spiel... Z.B. der Projektumfang, ob das Teil 5 Jahre benötigt oder nur nen Monat noch. |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Zitat: darf man fragen was ein EgoShooter ohne Gewalt sein soll?
Mit Wasserpistolen^^ Da gibts auch schon eins...das heißt SuperSoaker irgendwas^^ wurde auch mit B3D gemacht ![]() |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
hm, aber man kann doch auch schon von Gewalt reden, wenn man nur mit Wasserpistolen schießt... | ||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Ich muss sagen, dass ich an dem Projekt an sich interessiert bin.
Genug Zeit und Erfahrung hätte ich(imho), und Shader schaft meine Graka auch noch. Allerdings bin ich in letzer Zeit in etwa so kreativ wie eine Schüssel matschige Cornflakes... Und mit meiner Motivation sieht es ähnlich aus. ![]() Ich hätte mir wirklich gerne ein kleines Taschengeld dazu verdient, aber ich glaube, das ich durch meine Abwesenheit besser zum Erfolg beitragen kann... ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
konstantin |
|
---|---|---|
frag doch mal bei vertex an, der freut sich bestimmt ueber neue 3D-herausforderungen. ![]() wie bruzard schon sagte - ein grossteil der leute, die hier interesse bekunden, haben keinen plan von sowas (mir inklusive) cheers |
||
![]() |
mas93 |
---|---|---|
So,
ICh kann zwar nicht mit machen, da meine faehigkeiten bei weitem nicht ausreichen wuerden, aber neugierig habt ihr mich schon gemacht^^ Wie soll das prinzip aussehen. EIn ego-shooter ohne Gewalt? mfg Marius |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
![]() |
Fleamor |
---|---|---|
Also meines wissens gibt es schon einen Ego-shooter ohne gewalt der mit b3d geproggt wurde. | ||
*schwupp* O.O |
Garfield12Betreff: DC |
|
---|---|---|
Wenn jemand so was kann dann DC. Fragt doch mal!!! | ||
Übersicht