Projektauftrag - mit bezahlung

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Jan_

Ehemaliger Admin

Betreff: Projektauftrag - mit bezahlung

BeitragDi, Mai 29, 2007 15:13
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Ich wurde gebeten ein Projekt zu vermitteln.

Es ist schon sehr vortgeschritten.
Es ist ein EGO shooter - ohne Gewalt.
Der Quelltext ist gut überschaubar.

und zu Guterletzt, eure Arbeit wird bezahlt.

so, nun zu den Anforderungen an euch:
-Arbeitsfähig (nicht vertraglich gebunden in der IT richtung)
-viel erfahrungen in B3d
-Blitz3D im Einsatz
-Programmiererfahrung
-eine Shader Grafikkarte

Hilfe:
Ich kann auch hier und dort aushelfen

Jan_s beitrag:
Ich bin nur vermittler, um den Richtigen für den Job zu finden.

Wie Meldet ihr euch?
per PN oder ICQ oder Email

Dürft ihr in den Quellcode schauen?
-Nein erst wenn es soweit ist, das ihr vertraglich gebunden seid.

Warum hast du so viele Rechtschreibe fehler?
Damit ich nicht der einzigste Perfecte Mensch bin.
between angels and insects

Xaron

BeitragDi, Mai 29, 2007 15:23
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Nur eine Frage: Wozu eine Shader-Grafikkarte?

Gruß - Xaron
Cerberus X - Monkey X Reloaded!

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Mai 29, 2007 15:32
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für Shader.

es wird eine Libary verwendet, die B3D auf shader erweitert.
between angels and insects

Xaron

BeitragDi, Mai 29, 2007 15:43
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Jan_ hat Folgendes geschrieben:
für Shader.

es wird eine Libary verwendet, die B3D auf shader erweitert.


Ach Du liebe Güte! Shocked Nicht schlecht, nicht schlecht...

Gruß - Xaron
Cerberus X - Monkey X Reloaded!

Randall Flagg

BeitragDi, Mai 29, 2007 15:52
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darf man fragen was ein EgoShooter ohne Gewalt sein soll?
Meine Parodien & Geschichten

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragDi, Mai 29, 2007 15:59
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Eine revolutionäre Idee und Herausforderung zugleich.

Ich würde sofort mitmachen, hätte ich die Zeit.
Einen gewaltlosen Egoshooter wollte ich immer schon mal machen.
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

biggicekey

BeitragDi, Mai 29, 2007 16:16
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das b3d auf shader erweitern klingt extrem interressant. und auch der grund warum ich ausscheide mit meiner geforce2... Crying or Very sad
bei dem projekt würde ich mich trotzdem über weitere informationen (entwicklerhomepage/status der entwicklung) und auch falls jemand aus dem forum das angebot wahrnimmt freuen.
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

Xaron

BeitragDi, Mai 29, 2007 16:19
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Das klingt ja eigentlich nach einer DX9-Integration in BB bzw. die Nutzung einer externen DX9-3D-Engine wie z.B. Irrlicht über einen Wrapper...

Gruß - Xaron
Cerberus X - Monkey X Reloaded!

Miridian

BeitragDi, Mai 29, 2007 16:43
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Zitat:
Das klingt ja eigentlich nach einer DX9-Integration in BB bzw. die Nutzung einer externen DX9-3D-Engine wie z.B. Irrlicht über einen Wrapper...

Muss nicht sein. Für manche Engines, wie zum Beispiel Devil Shadow System oder AShadow braucht man auch DX9.

Tobchen

BeitragDi, Mai 29, 2007 17:24
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Es ist unglaublich klasse. Da ist ein Plakat, das für einen Job wirbt, und mehrere Leute sammeln sich davor und tauschen sich fröhlich darüber aus, was für Möglichkeiten man hat, wenn man diesen Job annimmt. Aber keiner nimmt ihn an...
Tobchen - die Welt von Tobi!

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragDi, Mai 29, 2007 18:06
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Tja, Tobi, dann nimm du doch denn Auftrag an! Wink Ich würde ihn eventuell aufnehmen wenn,

a) meine Grafikkarte den Anforderungen entsprechen würde (was sie nicht tut)
b) meine Fähigkeiten für so ein Projekt ausreichend währe (Einarbeitungszeit von nöten)
c) ich die vorgegebenen Quellcodes verstehen würde (jeder hat sein eigenen Stil).

Zu a) könnte man was investieren, wenn man es zumindest wieder rein bekommen würde.
Zu b) Meine Fähigkeiten sind sicherlich nicht mehr auf'n Noob-Status, aber sicherlich auch kein Profi.
Zu c) Ich mag am liebsten mein Code, alles andere kann von ''naja, geht so'' bishin ''absolut unmöglich'' sein.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

Farbfinsternis

BeitragDi, Mai 29, 2007 18:49
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@Jan_:
Meine erste Idee wäre gewesen x-pressive deswegen anzuschreiben ... der Junge ist B3D Profi, verdient sein Geld damit und ohnehin darauf spezialisiert B3D Sachen kommerziell zu betreiben ... frage ihn doch einfach mal, die Nasen hier im Forum haben eh keine Ahnung was da alles passieren müsste.
Farbfinsternis.tv

PowerProgrammer

BeitragDi, Mai 29, 2007 19:10
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X-Pressive ist ein alleinbrödler, der weiß, dass man sich auf andere nicht verlassen kann. Der wird - denke ich - niemals helfen dabei. Er muss ja auch seine eigenen Dinge fertigbekommen, um zu leben. Am meisten Kohle bekommt er schließlich mit Ein-Mann-Projekten. (Hmm, es muss mal langsam wieder was von ihm erscheinen)

Ich kann natürlich nicht mitmachen bei dem Spiel, aber ich kann mir vorstellen, dass die Leute, die interesse hätten, gerne mal ein paar Pics sehen würden und ein paar wenige Daten zum Spiel... Z.B. der Projektumfang, ob das Teil 5 Jahre benötigt oder nur nen Monat noch.
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter!

the FR3AK

BeitragDi, Mai 29, 2007 19:31
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Zitat:
darf man fragen was ein EgoShooter ohne Gewalt sein soll?


Mit Wasserpistolen^^ Da gibts auch schon eins...das heißt SuperSoaker irgendwas^^ wurde auch mit B3D gemacht Surprised

Randall Flagg

BeitragDi, Mai 29, 2007 19:56
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hm, aber man kann doch auch schon von Gewalt reden, wenn man nur mit Wasserpistolen schießt...
Meine Parodien & Geschichten

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragDi, Mai 29, 2007 20:01
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Ich muss sagen, dass ich an dem Projekt an sich interessiert bin.
Genug Zeit und Erfahrung hätte ich(imho), und Shader schaft meine Graka auch noch.
Allerdings bin ich in letzer Zeit in etwa so kreativ wie eine Schüssel matschige Cornflakes... Und mit meiner Motivation sieht es ähnlich aus. Sad
Ich hätte mir wirklich gerne ein kleines Taschengeld dazu verdient, aber ich glaube, das ich durch meine Abwesenheit besser zum Erfolg beitragen kann... Wink
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver
 

konstantin

BeitragDi, Mai 29, 2007 22:22
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frag doch mal bei vertex an, der freut sich bestimmt ueber neue 3D-herausforderungen. Smile

wie bruzard schon sagte - ein grossteil der leute, die hier interesse bekunden, haben keinen plan von sowas (mir inklusive)

cheers

mas93

BeitragFr, Jun 01, 2007 14:26
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So,
ICh kann zwar nicht mit machen, da meine faehigkeiten bei weitem nicht ausreichen wuerden, aber neugierig habt ihr mich schon gemacht^^

Wie soll das prinzip aussehen.

EIn ego-shooter ohne Gewalt?


mfg
Marius
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau]

Fleamor

BeitragSa, Jun 02, 2007 11:02
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Also meines wissens gibt es schon einen Ego-shooter ohne gewalt der mit b3d geproggt wurde.
*schwupp* O.O
 

Garfield12

Betreff: DC

BeitragSa, Jun 02, 2007 11:56
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Wenn jemand so was kann dann DC. Fragt doch mal!!!

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