WiP - Work in Progress - Part X
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 18, 19, 20 Weiter
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wieso sollte es? Wäre ja ziemlich dumm ein Haus ohne Straßenanbindung bauen zu wollen/können. Oder lebst du in einem Haus ohne Straßenanbindung und in 2. Reihe?
MfG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Hier in Hamburg gibt es viele Häuser in zweiter Reihe, nur sieht man sie nicht, wenn man auf einem Kurztrip in Hamburg ist, da sie durch Häuser der ersten Reihe verdeckt werden. ![]() Hier bei der Arbeit, gibt es auch so eines. Solche Häuser haben meistens eine Zufahrt durch ein Tor, welches durch ein Haus an der Straße führt. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Hinterhäuser sind nicht unrealistisch, jedenfalls, wenn es nicht wie bei Simcity bis zum ~5(?) Feld hinter der Straße geht. Bei Industrieanlagen wiederum wär das kein Problem, die sind ja für Warentransport auf dem Gelände ausgelegt.
Apropos Gelände: Bekommt Watanien auch noch Berge & Täler spendiert? Bislang scheint mir das Land relativ flach zu sein. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Xeres hat Folgendes geschrieben: Apropos Gelände: Bekommt Watanien auch noch Berge & Täler spendiert? Bislang scheint mir das Land relativ flach zu sein. Liegt wahrscheinlich an der Grenze zu den Niederlanden ![]() Nee, mal im Ernst. Ich vermute mal, er wird es flach lassen, da der Aufwand für eine Person schnell zu gross wird, wenn man noch Höhenunterschiede einbaut. Ich habe das damals auch probiert und recht schnell fallengelassen, weil man für viele Dinge neue/mehr Grafiken braucht (z. B. Strassen, Brücken usw.). Klar sähe es besser aus, aber der Aufwand dahinter ist doch recht hoch. |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Aber durch entsprechende Bilder - genauso wie die Häuser welche sind - kann man doch die Illusion von Bergen, Hügel, Löcher usw. erzeugen, oder?
Zumindest wirkt dann das Land nicht so flach ![]() Aber muss auch nicht sein, schließlich planier ich immer das ganze Terrain auf eine Höhe für den Maximalen Platz... |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Also:
Schön dass mein Spiel für soviel Gesprächsstoff sorgt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() EDIT: Wenn ihr mir eure FPS mit Hardware nennen könntet fänd ich das super. (Die FPS stehen unten rechts im Baumenü) |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
FPS: 32 Bei Regen in der Stadt, 70 Bei Sonne auf dem Land
796Mhz (oder mehr... die CPU variiert bei verschieden tests, aber das gibt Windows an), 512 MB Ram, ATI Radeon 9200 |
||
![]() |
peacemaker |
---|---|---|
![]() Also nach langer Zeit berichte ich mal wieder von unserem Spiel Tehadon. Mittlerweile hat sich das ganze konzept GRUNDLEGEND geändert. Tehadon wir nun ein Action-Rollenspiel, im Format von den Gothic-Spielen. Ich arbeite nun seit etwa 1/2 Jahr an der neuen Version. Ich zeige hier keine Bilder, da ich mich erst mal auf die GameEngine konzentriert habe. Das Spiel soll folgende Features haben: Zitat: - Neue Art von Kampfsystem, in dem man sich richtig hinienfühlen kann (in Ego-Perspektive) - Ziemlich grosse Welt - Sehr tiefgründige Story mit neuen Elementen - Viele Items, NPCs, Zauber - Komplett über Skripts und dem Editor moddbar. - Neues NPC-System dass richtiges Leben einer Mittelalter-Stadt simuliert Natürlich sind das nicht alle Features, es gibt noch viele, welche ich aber noch nicht verraten werde. Dass sind mal die Features. Bis jetzt gemacht habe ich schon folgendes: Zitat: - Den Editor zu 80 % Fertig gestellt - Eine ziemlich komplexe Skript-Engine mit Variablen, Funktionen, If-Abfragen, Klassen - NPC-System, d.H man kann NPCs Skripten, Tagesabläufe skripten, mit NPCs kämpfen und sprechen. - Dialoge können geskriptet werden. - Man kann Schiffe, Boote steuern - Ziemlich gutes Map-Format, welches Dynamisch im Speicher verwaltet wird. D.H in Bereiche verteilt, welche dynamisch nachgeladen werden. - Items lassen sich per Skript definieren. - Die Grundzüge der Story stehen schon. Ich muss noch sagen, ich entwickle es nicht alleine, zwei andere Personen stehen mir noch zur Seite. Mittlerweile ist ein motiviertes Team entstanden, welches auf ein gutes Spiel hinstrebt Anders, als bei anderen Rollenspielen versuchen wir viel Wert auf Atmosphäre und Story zu legen. Desshalb wird das Kampfsystem anders als bei anderen Spiele. Damit meine ich nicht ein Dauer-Geklicke sondern auch Taktik. Hier ist noch die Karte der Welt: ![]() (Namorien heisst nach einer Änderung nun Felenor) Wer sich über das Spiel interessiert, kann sich doch im Forum anmelden: http://tehadon1.te.ohost.de/Forum Also ich werde euch auf dem laufenden halten. MfG |
||
~Tehadon~
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Bekommt man ein Boot oder muss man von der Briefmarkeninsel zu den größeren durch das Plasma-Meer schwimmen? | ||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
Afromafia |
|
---|---|---|
beides nicht, spamer ![]() |
||
![]() |
Klip |
---|---|---|
Das hört sich sehr interessant an, Peacemaker. Hoffe, noch etwas von eurem Projekt zu lesen ![]() |
||
![]() |
peacemaker |
---|---|---|
Danke xD
@Mahe: Wenn du mir damit sagen willst, dass dir das Wasser nicht gefällt kannst du dich auch normal ausdrücken oder es einfach unterlassen. Also, der (neue) Worklog des Spiels befindet sich hier: http://tehadon1.te.ohost.de/Fo...ic.php?t=2 Screens kommen auch bald. MfG |
||
~Tehadon~
- Zuletzt bearbeitet von peacemaker am So, Jun 03, 2007 9:50, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
mahe |
---|---|---|
Peacemaker1 hat Folgendes geschrieben: @Mahe: Wenn du mir damit sagen willst, dass dir das Wasser nicht gefällt kannst du dich auch normal ausdrücken oder es einfach unterlasse.
Mir gefällt das Wasser nicht ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
peacemaker |
---|---|---|
Oke.
Iss aber sowieso nur ne Skizze, was man ja daran erkennen kann, dass der Startpunkt eingezeichnet ist und die städte nicht beschriftet sind. MfG |
||
~Tehadon~
![]() |
BananaSalat |
---|---|---|
^^ nice peacemaker, würd gerne mal was sehn screens oda nen testlvl spieln oda so | ||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Nun, heut war mir langweilig und ich hab die Sache in 3D umgeschrieben:
System 3D ist da! - Den Hintergrund muss ich nochmal überarbeiten - Die Startposition der Kamera lässt sich noch nicht festlegen + Alle Körper können scaliert werden + Sonnensystem mit allen neun Planeten und ein paar Monden ^^ Große Fehler werden hoffentlich nicht mehr zu finden sein, wenn doch sagt's mir ![]() Edit: Achja: WASD zum verschieben, + und # zum ran/weg-zoomen, backspace nullt die Ansicht. Edit2: Für die Screenfreunde (auch wenn sich so extrem nichts geändert hat...) Edit3: ... und irgendwann lerne ich nochmal das Forum richtig zu nutzen ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Xeres am Di, Jun 05, 2007 11:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Bitte mach einen Screen! | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Die Galerie ist nicht für Work-in-Progress Screenshots da. Bitte nutze hierfür das Archiv. Danke. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
orpheus_2003Betreff: GazerStar - the beginning |
---|---|---|
Hallo Leute.
Erstmal wieder ein Hallo nach langer Zeit. War ja fast 1 Jahr abtrünig. Beruflich viel Streß, Nachwuchs usw.. Naja. Irgendwie gehts so langsam wieder. Aber mein 1 Mann Projekt ist eingeschlafen. Nichtsdestotrotz werde ich es mal hier präsentieren und vorstellen. GazerStar ist ein oldschool Retro Shooter. Angelehnt an R-Type... Ich hab 2005 angefangen das ganze zu proggen. Und mittlerweile gibts ne Beta mit 4 Levels. Allerdings ist die KI noch weit entfernt von intelligent. Auch die Grafiken sind meist noch Platzhalter. Spielbar ises. Wer Lust hat probierts aus: ![]() http://gazerstar.lexigame.de/ #Download# http://gazerstar.lexigame.de/shooter/shooter.zip - Enginge - 70% / Grafiken - 60% / KI - 40% / Extras - 70% / Waffen - 60% - Sound - 85% / Editor - 75% Screens: ![]() ![]() |
||
Stevenehemals "Steven04" |
|
---|---|---|
Das Spiel ist ganz gut, vor allem die Gegnervielfalt ist abwechslungsreich. Und die Grafik ist auch schick.
Ich finde allerdings nicht so gut, dass man mit dem Raumschiff durch die Wände fliegen kann. Das sollte man noch verbessern. |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht