.:Pixelthread II:.
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20 Weiter
![]() |
Eingeproggt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Der 2. gefällt mir. Animier ihn mal ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Fleamor |
---|---|---|
![]() Ich bin nicht gerade gut im Animieren. ![]() Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an. EDIT: So hab GIF: ![]() EDIT2: Auf beiden Bildern gibs jetzt keinen Entenarsch mehr. (glaube ich, denn ich weiß nicht wie ein Entenarsch aussieht) |
||
- Zuletzt bearbeitet von Fleamor am Mi, Mai 23, 2007 17:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
fleamor: der zweite gefällt mir bis auf den entenarsch viel besser :D
von mir gibt s kleine, affenähnliche smilies :D ![]() |
||
![]() |
Fleamor |
---|---|---|
Es gibt Enten mit sonem Arsch?
Naja ich werd da mal was verbssern ![]() Achja sehen gut aus nur was für einen Gesichtsausdruck macht der 3.? |
||
*schwupp* O.O |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
verbesserungsvorschlag: lass deinen wolf mit schwanz und kopf wippen, das wirkt lebendiger und intresanter...es sei denn das soll so, da es ja ein zyklop ist... | ||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Fleamor, guck dir mal Donald Duck an, dann weißt du, was ein Entenarsch ist ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
Fleamor |
---|---|---|
@Goodjee: Es soll ein Roboter sein und es wäre unlogisch einen Roboter so natürlich wie möglich zu animieren.
@Randall Flagg: Der Entenarsch ist jetz aber weg oder? |
||
*schwupp* O.O |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Jo, jetzt sieht das mehr nach ner Wolfsrute aus ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
Eternal_Pain |
|
---|---|---|
Dann will ich auch mal posten ![]() ![]() Left Sequez Right Sequenz |
||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
die schwarze outline ist irgendwie unterschiedlich breit und einfach HÄSSLICH! | ||
Eternal_Pain |
|
---|---|---|
verzeih, ich wusste ja nicht das dieser Thread nur für Profi Grafiker ist, und man meine (1 wöchige animations) Arbeit gleich so abwertend kommentiert.
Nicht das ich was gegen schlechte Kritik einzuwenden hätte, aber ich schlage vor bevor Du jemand derart demoralisierst, machs erstmal besser.... |
||
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Goodjee.... absolut daneben -__-
Machs besser. Ich finde das nochnichtmal schlecht, sit eigendlich ganz hübsch. Und deine dicke Outline kann ich nicht wirklich erkennen... |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Ein bissl ruckelig ist die Frau geworden, aber die Laufbewegungen sind doch gut geworden ![]() Ich finde es OK! |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
Eternal_Pain |
|
---|---|---|
Das war mein erster Ansatz zu einem voll animierten Sprite und auch wenn er nicht perfekt ist, vielleicht sogar nicht sonderlich ansehnlich, so finde ich das es für einen ersten "Menschen" gar nicht mal schlecht geworden ist.
Abwertende Kommentare, wie "es ist einfach hässlich" sind für mich schlicht unverständlich und kontra produktiv. Wünschenswert ist feedback, der auf evtl fehler hinweist, ideen, verbesserungsvorschläge oder ahnliches um es das nächste mal besser machen zu können. |
||
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
goodjee: welche schwarze outline?
hab n vorschlag tu ma n programm benutzen das in der lage ist gifs verlustfrei zu speichern. deine frau schaut so aus als hättest du die mit nem gefilterten brush gemalt was zur folge hat dass du ne menge unterschiedlicher farben bekommst und dein sprite schwammig wird. beim pixeln setzt man eig jeden pixel einzeln und "malt" nich. die animation find ich wie schon gesagt sehr gut gelungen. |
||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
nur um mal eventuelle unklarheiten aus dem weg zu räumen: die frau ist schön, die animation ist klasse, nur der dunkle rand stört mich.. | ||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Ohne dunklen Rand würde die Figur auf bemalten Hintergrund unter gehen. Der unterschiedlich dicke Rand kommt übrigens daher, dass der Hintergrund des Images Lila ist und bedingt durch die Bilddarstellung eines Bildschirmes da seitlich verschobene Beleuchtungseffekte auftreten.
Im übrigen finde ich die Frau OK. Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass die Brust doch ein wenig zu weit oben ist. Keine Frau trägt ihre Oberweite direkt unterm Hals.^^ |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
ShadowJumper |
---|---|---|
ich schick einfach ma n Bild was ich noch in meinen RPG Maker zeiten fabriziert hab^^
![]() (ich weiß, nichts wirklich besonderes, ABER mit nur 256 Farben) wer will kanns für n eigenes Spiel nehmen oder nochmal überarbeiten (aber mich trotzdem in den Credits erwähnen ![]() |
||
Bilder kostenlos hosten
lest und weint: RAM - 512 MB; GrafikRAM - 32 MB; CPU - 800 MHz Ps: ... und weint (vor lachen) |
![]() |
Fleamor |
---|---|---|
Joa ziemlich inhaltlos aber ich find das shading nett. | ||
*schwupp* O.O |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
aber ich würde vermuten das du auch mit unter 20 farben ausgekommen wärst | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20 Weiter