cooles MS-Gerät...
Übersicht

![]() |
TheShadowModeratorBetreff: cooles MS-Gerät... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ist zwar schon einige Tage bekannt - aber hier gibt es ein tolles Video von Surface - ich bin beeindruckt...
http://link.brightcove.com/ser...d933742930 |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
mahe |
---|---|---|
The video is currently unavailable. | ||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
hab schonmal nen Pic davon gesehen, aber in echtzeit sieht es doch noch besser aus.
Allerdings für den Heimgebrauch noch nicht geeignet, da es noch zu teuer seien wird, aber allein für Präsentationen ist es ne Bereicherung. |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
http://youtube.com/results?sea...rch=Search | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
hmm... bei mir ist es available. und ok, es ist ganz cool, aber unglaublich teuer und doch bestenfalls zum angeben vor anderen reichen freunden zu gebrauchen. nicht meine preisklasse. wenn ich fotos auf dem tisch drehen möchte, drucke ich sie aus ![]() |
||
MrKeks.net |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Aber du kannst sie nicht vergrößern oder verkleinern^^ | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Das ist glaub ich auch eher für komerzielle Anwendungen.
Ein Handy zu kaufen, wie es in dem einen Video gezeigt würde, ist zweifelsohne sehr komfortabel. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Mr.Keks hat Folgendes geschrieben: hmm... bei mir ist es available. und ok, es ist ganz cool, aber unglaublich teuer und doch bestenfalls zum angeben vor anderen reichen freunden zu gebrauchen. nicht meine preisklasse. wenn ich fotos auf dem tisch drehen möchte, drucke ich sie aus Wink
Was ist das für eine dämliche Aussage. Natürlich sind solche Geräte anfangs nur schwer finanzierbar. Würde man sie aber nicht trotzdem entwickeln, gäbe es wohl kaum Innovationen. In 10-20 Jahren hat sowas wahrscheinlich jeder im Wohnzimmer stehen. Es ist nicht lange her, da waren auch Mobiltelefone "unglaublich teuer" und heute können auch Du und Deine Freunde damit angeben ... ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
@mahe: ich denke nicht, dass das eine erfindung ist, die die menschheit braucht. es geht nicht nur darum, dass es anfangs teuer ist, sondern eben... naja. es hat nicht den offensichtlichen praktischen nutzen eines handys oder eines autos oder eines notebooks oder irgendeiner anderen technischen erungenschaft der neuzeit. | ||
MrKeks.net |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Also der Preis von 7500 € ist mir derzeit doch n bissl teuer. Da kauf ich mir lieber n Auto, Notebook und Handy und bin wahrscheinlich noch im Rahmen der 7 1/2 Euronen.
Natürlich ist es sehr faszinierend, aber meiner Meinung keine sonderliche Weltneuheit. Selbst ich hab n PDA mit Touchscreen und das ist eigentlich das selber nur etwas größer. Gut, das Kameras und der ganze Kruscht erkannt werden kann mein PDA nicht, aber das ist auch das einzig tolle daran. MfG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
rema |
---|---|---|
Ist doch nichts neues..! Nur MS hat wiedermal abgekupfert... | ||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Hier nochmal von offizieller Seite:
http://www.microsoft.com/surface/ |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
rema hat Folgendes geschrieben: Ist doch nichts neues..! Nur MS hat wiedermal abgekupfert...
Wie ich sowas hasse... Falls du das Mutli-Touch-Display des iPhone meinst ... denkst du nicht, Surface ist a) ein wenig größer und b) für einen ganz anderen (btw. meiner Meinung nach sinnvolleren) Einsatzzweck ist? Seit wann ist es eigentlich erheblich, wer als erster irgendeine Technik erfindet? Ich find es ja eher bedeutsam, wer damit als erstes was ordentliches anstellt. Wobei auch da mich das Produkt mehr als der Herrsteller interessiert. Apple hat mit dem iPod zum Beispiel nicht gerade den ersten MP3 Player erfunden. Sie haben quasi abgekupfert. Trotzdem halte ich den iPod für sehr fein und besitze desderwegen einen. Nun, um meine letzte Frage zu beantworten ... es war nie erheblich. Die einzigen mir bekannten Lebewesen, die das machen, sind Klischee-Mac-User. Aller Nase lang werten sie MS-Produkte mit dem Kommentar "geklaut/abgekupfert/..." ab. Im Gegensatz dazu hab ich noch keinen Windows-Benutzer gesehen, der beim Anblick von Apples Time Machine sagt "hat Windows als Systemwiederherrstellung schon lange". Oder besserer Vergleich: Linuxianer beim Anblick von "Spaces" - "Gibt's schon ewig" (obwohl es das bei Linux ja echt schon ewig gibt). Aber ich glaube ich schweife zu sehr ab... Back to topic: Ich muss mahes Meinung mal ganz klar unterstützen. Solche Eingabeformen (letztendlich dreht es sich bei Surface ja um eine neue Form der Eingabe) sind die Zukunft. Maus und Tastatur sind es auf alle Fälle nicht. Klar ist es jetzt noch teuer, aber das ist absolut immer so bei neuer Technik. Klar gibt es jetzt noch nicht echte Anwendungsgebiete dafür, weil noch nichts drauf ausgelegt ist. Aber das erste Echtzeitstrategiespiel, was Surface voll unterstützt, würd ich gern spielen wollen! |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Ich hab das ganze auch schon gesehen, und bin auch recht begeistert. Allerdings sieht man auf dem Video oben nur das mit den Fotos. So schön sollte es dann natürlich auch mit anderen Dingen funktionieren. Obwohl man einiges zu sehen bekommt, z.B. gleich im ersten Youtube Ergebnis bei Suche nach "microsoft surface".
Allerdings sagt er was von 5.000 - 10.000 $, das ist schon eine Menge. Ich fand das iPhone schon toll, dass 2 Berührungen verkraftet, aber das hier kann ja noch viel mehr. MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
ich finde es als eine Tastatur-Maus-Kombi eigendlich recht nützlich vorallem weil spiele zb ihre hotkeys direkt auf die tasten projektieren können.... einen surface-kompatiblen Modeler stelle ich mir schön vor... statt Rechtsklick einfach 2 finger auf den Bildschirm-surface und auf dem tastatur-surface ein zoom zum ausgewählten teil... eine schöne sache dieses ding.... wenns net mehr so teuer ist hol ich mir vielleicht eins | ||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
moment, seit wann kann man Microsoft und cool in einem Satz verwenden..? | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Das diese Surface-Technik die Tastaturen und Mäuse verdränden, halte ich für ein Gerücht. Ich zB würde niemals mit so einem Bildschirm arbeiten wollen. Dieser ist in den meisten Fällen äusserst kontraproduktiv und dabei auch noch sehr ungenau. Es kann sein, dass diese Technik in bestimmten Bereichen einzug bekommen wird, aber nicht in allen Computerangelegenheiten.
Neben jedem Tisch steht dann auch gleich eine Ajaxflasche mit einem Wischtuch dabei. Ne wirklich. Sowas kommt bei mir nicht ins Zimmer. Wenn was technisches in die Zimmermitte als Tisch getarnt kommt, dann ein Subwoofer um stehende Wellen zu vermeiden. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
es wird ja niemand gezwungen das alles zu benutzen doch als alternative finde ich die idee schön | ||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
ZaP, toller Beitrag. Hört doch mal auf, euch alle über Windows und dessen Uncoolness und Beschissenheit auszulassen, und es dabei alle zu benutzen!
Also, ich bin der Meinung, dass sowas im Multimediellen Bereich sehr sinnvoll sein kann. Im übrigen sind Touchscreens inzwischen sehr genau, wenn ich mir den Palm meines Vaters so ansehe, null Problem, etwas aus den kleinen Menüs zu treffen. Allerdings wird man wohl nie wirklich und Maus und Tastatur herumkommen, so lange die Gehirnanzapfmaschine nicht erfunden ist. Aber z.B. zum Organisieren von Fotos, anschauen und benutzen von Karten etc. ist es eine gute Lösung, das praktische an etwas materiellem und dem Computer zu verbinden. Mal ehrlich, wenn da ein ständiges System mit den Fotos rauskommt, zu dem auch praktischee Extras wie Boxen, in die man Fotos werfen kann, würde ich meine Fotos wesentlich lieber mit so etwas verwalten/anschauen, als am "normalen" Monitor mit Maus. MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Die amerikanische Tochter von T-Mobile hat einige dieser Tische bestellt, weil sie damit ihre Mobiltelefone einfach, komfortabel und modern präsentieren können und für sowas frage ich mich, warum denn nicht? | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
Übersicht