Wie heißt das Bild?
Übersicht

![]() |
SmilyBetreff: Wie heißt das Bild? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
kennt jemand von euch diese Berühmte Collage, bei dem mehrere Bauarbeiter Weit über einer Stadt auf so einen Träger sitzen und Frühstücken? (hoffentlich versteht jm was ich meine ^^) Kann wer sagen, wie das Bild heißt? |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
N Freund von mir hat das Bild bei sich hängen ich kann ja ma guggen wen ich ihn das nächste mal besuche. | ||
Ich wars nicht. |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Eating Above Manhattan | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Gibt es zB bei IKEA, wenn ich mich nicht irre. | ||
![]() |
blastarBetreff: Re: Wie heißt das Bild? |
---|---|---|
den unterschied zwischen foto und collange kennst du aber, oder? | ||
bombing for freedom is like f**king for viginity! |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Ich nehme an, dass du mich meinst.
wenn nicht ist es auch egal. Um deine Frage zu beantworten: Ja, ich kenne den Unterschied. |
||
BIG BUG |
|
---|---|---|
Wenn Du glaubst er meint Dich, dann kennst Du den Unterschied nicht. ![]() |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
[sehr OT]
Er verwendet einmal Collage, und zweimal Bild in seinem Beitrag. das war für mich der Grund anzunehmen, dass er dieses "Bild" meint und keine Collage. Vielleicht irren D und ich uns auch...?! |
||
![]() |
blastar |
---|---|---|
![]() |
||
bombing for freedom is like f**king for viginity! |
![]() |
Smily |
---|---|---|
hmm afaik kann "bild" für jedes künstlicheriche werk verwendet werden.
Egal ob foto, collage, zeichnung oder einfach nur kritzelei. Es würde sich nur doof anhören, in drei sätzen nacheinander 3 mal das wort collage zu verwenden. Gruß, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Es geht dadrum, dass das keine Collage ist, sondern nur ein Foto. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Smily |
---|---|---|
echt?
lol mir wurde immer gesagt, das bild sei nicht echt sondern nur eine collage bzw eine Fotomontage ^^ Dann sorry ^^ |
||
Lesestoff:
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Collage != Fotomontage.
Und es ist ein echtes Foto, so baute man früher Hochhäuser. |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Gut, ob das echt ist, kann ich nicht 100%ig sagen. Ich mag solche Bilder jedenfalls. Hab einige S/W Aufnahmen von New York in meinem Zimmer hängen (siehe Szenebereich).
Trotzdem: Schau dir doch endlich mal an, was eine Collage ist. ![]() |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
hab ich doch:
Zitat: Collage ist eine Technik der Bildenden Kunst, bei der durch Aufkleben (frz. coller = kleben) verschiedener Elemente ein neues Ganzes geschaffen wird. Eine künstlerische Collage kann beispielsweise Zeitungsausschnitte, Bänder, Stücke farbigen Papiers, Fotografien enthalten, die auf einen festen Untergrund oder Leinwand geleimt wurden.
Spezialfälle der Collage sind die Fotomontage und die Fotocollage, die ganz oder zum großen Teil aus Fotografien oder Teilen von Fotografien bestehen. |
||
Lesestoff:
Black |
|
---|---|---|
Wobei das Augenmerk hierauf zu richten ist: ![]() Zitat: Spezialfälle der Collage sind die Fotomontage und die Fotocollage, die ganz oder zum großen Teil aus Fotografien oder Teilen von Fotografien bestehen.
|
||
Übersicht