wie man das schwarze Startfenster im blitz3d Programm verste
Übersicht

tharshanBetreff: wie man das schwarze Startfenster im blitz3d Programm verste |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
wie man das schwarze Startfenster im blitz3d Programm versteckt? | ||
Venkadesan V Tharshan |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
garnicht? | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Zitat: wie man das schwarze Startfenster im blitz3d Programm versteckt?
Meinst du das kleine, das immer kommt, oder generell das Fenster weg ?? Wenn es das zweite ist, kann dir die Blitzsys- DLL sicherlich helfen ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Was soll das eigenltich für ein Satz sein? ^^
In einem Fragesatz erst prädikat und dann subjekt. |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
tharshanBetreff: ich möchte kleines .. |
|
---|---|---|
ich möchte kleines schwarzes Fenster in jedem Programmstart verstecken | ||
Venkadesan V Tharshan |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Naja, der Satz ist auch nicht viel besser, aber man versteht zumindest was du willst. Du meinst das 400x300 Pixel große Fenster, welches bei jedem Programmstart von BB zuerst auftaucht, egal welche Auflösung per Graphics man gleich als erstes im Code eingegeben hat.
Ich zu meinem Teil weiß nicht wie es geht. Und ich glaube das es garnicht geht. Deswegen habe ich mich bereits schon oft aufgeregt und mich damit abgefunden, dass ich Menüfenster und anderes, welches vor dem eigendlichen Programm angezeigt wird in der Auflösung von 400x300 auch angezeigt wird. Das erste ''Popupfenster'' ist also genauso groß wie mein Fenster. Dadurch erkennt man die ''Teilung'' nicht mehr, und es sieht alles wie gewollt aus. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
tharshanBetreff: .. |
|
---|---|---|
können winBlitz3D http://www.winblitz3d.co.uk/ oder irgendein DLL das tun? | ||
Venkadesan V Tharshan |
tharshanBetreff: ist Blitz3D SDK haben auch schwarzes Startfenster? |
|
---|---|---|
ist Blitz3D SDK haben auch schwarzes Startfenster? | ||
Venkadesan V Tharshan |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Kann es sein, dass du Ausländer bist? (Ist Nicht bös gemeint. Nur mal so aus interesse) | ||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Scheint so als ob er mit einen Übersetzer schreibt. Vermutlich ein Engländer, oder sowas.
Falls du English sprichst beschreibe doch dein Problem bitte mal in gutem Englisch anstatt in schlechtem Deutsch ![]() If you speak english: describe your problem in good english instead of bad german ![]() |
||
tharshanBetreff: prolbem is... |
|
---|---|---|
i want to hide the tiny black startup window in my blitz3d programs..
is there any dll (like http://www.winblitz3d.co.uk/) / methods to do it ? in each program it will popup once before the screen resolution changes.. Thanks.. |
||
Venkadesan V Tharshan |
ChristianK |
|
---|---|---|
Yes, it's possible, but DLLs can't do that, because they are loaded after the window was created.
Josh from Leadwerks made a freeware tool called BlitzEXEHacker which hacks out the window. I think it's not avaliable anymore, but if you give me your E-Mail address, i can send you this useful tool. Edit: Blitz3D SDK has no startup window. Maybe this will be also fixed in v1.99 of Blitz3D. Ich muss es nicht noch übersetzen, oder? ![]() |
||
tharshanBetreff: thank you. |
|
---|---|---|
Thank You.
i sent you a PM. |
||
Venkadesan V Tharshan |
Übersicht