Eine kleine Satire.
Übersicht

![]() |
AbrexxesBetreff: Eine kleine Satire. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
![]() |
||
![]() |
Ninja |
---|---|---|
Find ich nicht witzig. | ||
Spiele & Security Tools
www.SelfSoft.org |
![]() |
Suco-XBetreff: ...... |
---|---|---|
Eine Satire ist ja auch kein Witz ![]() Also ich finde es nett gemacht, Grafik ist noch etwas plump. Mfg |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Ich dafür um so mehr, denn es steckt viel Wahres darin. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Warum net?
Ich finds ganz lustig ![]() Vorallem die Gesichtsausdrücke von den Smilieys oder was das sein soll xD |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Geile Sache. | ||
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
cool ![]() |
||
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Super. Trifft es (zumindest soweit meine Beurteilung reicht) ziemlich gut. Klasse. | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
trifft es wirklich ganz gut, aber die meisten aus der heutigen Zeit nicht wirklich so mürrisch gucken ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Geil, zwei Nüsse und man war zufrieden...
Trifft ganz gut die Zeit wieder... Gut gemacht, mehr davon... ![]() |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Smily |
---|---|---|
hmm irgendwo wahr....
Wenn ich mir Überlege, dass wir früher manchmal stundenlang boulderdash und Giana-Sisters gespielt haben. (Naja es war gerade das Alter, wo ich mich an die erlebnisse noch gerade so erinnern kann ^^ also sind diese etwas verschwommen aber ich kenn die Spiele trotzdem noch) Ich schätze mal, das Problem ist, dass die Heutige Spieleindustrie immer mehr an der Grafik arbeitet, und dabei andere Dinge wie Spielspaß etc. ausser acht lässt. Oder die heutigen Spiele sind einfach zu komplex, um wirklich süchtig zu machen ![]() |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
JO^^
kennt ihr Commander Keen oder Dove ?? Ich hab mir das neulich nochmal runtergeladen, und kenne noch jedes Level auswendig^^ Also das die Spiele immer komplexer werden, ist wahr, aber über den Spielspaß kann man sich streiten ![]() Einige der besten Spiele (Warcraft 3 TFT^^) sind grafisch ja auch noch gut dabei. Da sorgen der Mapeditor+Battlenet für immer neue lustige Maps, die man mit Freunden spielen kann, und es wird nie langweilig^^ Man denke nur an die 48 Stunden Dragon-Ball TD Auch ein paar MMORPGs werden nicht so schnell langweilig, weil man immer neues entdecken kann.. oder man kann sich halt unterhalten. Bevor ich Internet hatte, habe ich selten "PC gezoggt", aber seit ich online spielen kann, bin ich fast den halben Tag vor der dummen Kiste^^ |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Danke für das Lob. Ich wollte neben dem Spiel auf zeigen wie man an die Sachen ran geht (ging). Damals erwartete man weniger und war begeistert von dem was möglich war. Heute ist es eher so das man alles erwartet und dann zwangsläufig enttäuscht ist. | ||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
achso, und ich dachte schon du wolltest sagen das alle Jugendlichen Depri sind und nur Metzelspiele spielen xD
Aber das mit den Erwartungen: Da können wir nix zu, wenn uns irgendwelche Spielezeitschriften sagen: Jaaa das wird so dermaßen geil das geht ab wie Pommes, oder wenn die Entwickler das gleiche sagen... unbewusst ist man a auf die ganzen dollen Features gespannt... und wird später maßlos enttäuscht. Das gleiche hatte ich bei Far Cry, das gleiche hatte ich bei CnC3, und seitdem halte ich jedes Spiel was rauskommt grundsätzlich für scheiße bis ich es mal angespielt oder mir andere Meinungen durchgelesen habe ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
Hellfront |
---|---|---|
Moment Blizzard und gute GRafik? Wäre mir entgangen. Blizzard setzt auf Gameplay und das lobe ich. Beispiel Starcraft2: kommt 2008 wahrscheinlich raus: DX10 nö GRafik eher bescheiden Gameplay: Wahrscheinlich brilliant (mal wieder)
Selbstverständlich ist das gameplay geschmackssache und die die es nichtg mögen werden sagen, dass Blizzard sich das Geld für GRafikentwicklung bzw. Enginelizenzierung sparen will, jedoch halte ich das für Quatsch. Zu dem Thema allgemein: Ich glaube Crysis wird enttäuschen. Die machen da eine Engine die wirklich gut ist, die Frage ist wo das Gameplay stekcen bleibt. Mal abgesehen davon dass grademal ein geringster BRuchteil der Gamer wirklich alles ausschöpfen können, glaube ich, dass sie gar nicht viel Zeit am Gameplay aufwänden können. Ich sage nicht, dass mich die GRafik nicht mehr beeindruckt, nur bleibt die Frage, ob das wikrlich nötig ist. Im moment kann man eh nicht so sehr in die Spielewelt eintauchen, dazu fehlen noch Gehirngestesteuerte Spiele. Ich will hier nicht lange über die Vor und NAchteile solcher technologfien diskutieren, sondern nur sagen, dass fotorealistische Grafik erst dann wirklich sinnvoll ist. SO lange würde ich als Hersteller noch versuchen weniger auf die GRafik zu achten... Ich denke auch dass die Zukunft mehr gute SPiele mit guter GRafik bringen könnte, da es langsam auf ein Engine denken hinausläuft. So zum Beispiel die Unreal Engine 3 die wirklich gute Grafik aufweist und die von vielen SPielen genutzt wird. Über den Vorteil rauche ich hier wohl gar nicht zu reden. Huch ist jetzt länger geworden als ich dachte ach ja und btw: Netter Comic Abrexxes ![]() |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Also die beste Grafik hat Warcraft ja nicht, aber ich finde schon, dass es sich sehen lassen kann. Aber es ist auch schon älter. Für die Zeit hatte Warcraft ne Hammer Grafik! (oder ich habe viele Spiele übersehen)^^
Aber Starcraft.. also Teil 1 finde ich von der Grafik total....naja... das ist ja noch älter! ^^ Als ich das zum ersten mal gespielt hab, konnte ich die Sachen, die ich da gebaut hab überhaupt nur als Pixelhaufen erkennen.Blizzard wird wohl auch auf Grafik setzen. Vielleicht nicht so viel, aber in WoW sieht man eindeutig einen schwachen Bloom-Blur Effekt oder sowas ähnliches:lol: Ich finde die Grafik sollte so bei Warcraft3 bleiben. Dann ist alles schön übersichtlich. Wenn ich die neuen AoE - Teile anschaue bin ich auch immer total traurig, weil alles so VOLL aussieht. Früher war halt alles besser! xD |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Ich würde sogar behaupten, dass Blizzards Erfolg zu großen Teilen auf der ihrerzeit Saugeilen WarCraf2-Grafik basiert. Blizzard setzt auch heute durchaus auf Optik. Allerdings nicht so sehr von der technischen Seite (die immer bejubelt wird: "Woha, wir können X Millionen Partikel mit eiegnem Echtzeitschattenwurf erzeugen!"), sondern eher auf eine künstlerische Art. Man ist bemüht, einen konsequenten Stil aus einem Guss durchzuziehen, hübsch gemaltes zu verwenden und das ganze cool zu animieren. Diesen eigenen Comicstil zu schaffen, das ist zeitloser als der Wahn, die Realität mit all ihren Details nachzuahmen. | ||
MrKeks.net |
![]() |
Hellfront |
---|---|---|
Also eignetlich wollte ich dieses auch damit sagen: Blizzard hat schöne Grafik aber keine highend Grafik... Ich mag den Comicstil den sie in ihre Spiele bringen, aber es ist (gott sei dank) nicht das was andere Hersteller scheinbar von guter Grafik verstehen.
Warcraft 2 war meines Wissens nach kein großer Erfolg bis die Battle.net edition rauskam. Warcraft 3 ist , glaube ich, keine grafische glanzleistung (im Sinne von realitätsnah) und WoW ist jawohl im vergleich zu Spielen wie Gothic 3 (was zugegebenermaßen später rauskam) oder Spielen, die aus anderen genres entsprangen, ein Witz. (realtitätsnah) |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Ich bringe es mal auf den Punkt.
"Lieber guter Comic Style als realistischer Scheis". (Ich mag eh lieber Comic Sachen wie und kaufe mir nichts nur weil eine verrostete ColaDose korrekt auf den Boden fällt wenn ich sie schmeise.) Wenn ich es so realistisch will geh ich vor die Tür) |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Du hast leider vollkommen Recht!
Es ist genau so, wie du es dort zeigst. Schade eigentlich. Aber eine gute alte Runde Terranigma ziehe ich bis heute der guten alten Runde GTA:SA vor. |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
Übersicht