.:Pixelthread II:.

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Fleamor

BeitragDo, Jun 21, 2007 17:01
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So mal wieder was von mir:

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*schwupp* O.O
 

ke^kx

BeitragFr, Jun 22, 2007 17:37
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boar, schöne Sache. Die sehen echt klasse aus^^

Wofür ist das, wenn man fragen darf?

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Fleamor

BeitragFr, Jun 22, 2007 18:58
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@Jiriki:

Für ein spiel^^

Ich mache, wenn ich Langeweile hab Rpg-Chars, die ich dann in Spielen verwenden kann die ich Eventuell mal progge.

Also wenn jemand eine meiner Grafiken in einem Spiel verwendet gibt es Ärger!!!
*schwupp* O.O

theotheoderich

BeitragSa, Jun 23, 2007 0:51
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Hier mal ein L-förmiger Wohnblock in mehreren Grössen und Variationen.
Leider habe ich eben erst gesehen dass der Kontrast ein bissl gering ist Confused

Die Bilder sind hier ,wie immer, vergrössert dargestellt, der Download (Link unter dem Bild) enthält die Bilder in Originalgrösse als BMP.

Alle Häusergrafiken von mir hier aus dem Pixelthreat findet Ihr
auf meiner Homepage unter:
http://www.familie-wiegel.de/viewforum.php?f=8


L-förmiger Wohnblock - 2x1 Tiles
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Download als ZIP


Modernisierter L-förmiger Wohnblock - 2x1 Tiles
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Download als ZIP


Gross- und Aussenhandelsbüro - 2x1 Tiles
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hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragSa, Jun 23, 2007 2:44
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Könnt ihr euch vorstellen, wie verk... lange es dauert, solche Schriften zu zeichen? Es sind Bitmapschriftarten für meine Draw3D.bb v.2.0, die nun alle manuell geladen und eingesetzt werden können. Die oberste Schriftart wird einigen wohl bekannt vorkommen, ist aber komplett auf einer höheren Auflösung neu gezeichnet worden. Die anderen beiden, habe ich heute gemacht.

Ich weiß zwar nicht, ob es ausserhalb eines ''Ehrenkodex'' liegt, solche sachen als Pixelgrafik zu ''verkaufen'', aber ich mache es mal trotzdem. Alle Bilder sind gepixelt angefangen auf 128x128 dann vergrößert auf 256x256 und weiter ausgearbeitet, dann vergrößert auf 512x512 und wieder weiter gepixelt ausgearbeitet, und dann anschließend downgesampelt auf 256x256...

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standard - meine bisherige schriftart nochmal verbessert
alhambra - ''abgekupfert'' aus alhambra.ttf, wobei meine jetzt ''komplett'' anders aussieht
alhambro - abgeleitet aus alhambra (alhambro steht für ohne Underline)
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

Leroy

BeitragSa, Jun 23, 2007 13:09
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würdest du mir die obere Schriftart mal zukommenlassen bitte?

theotheoderich

BeitragSa, Jun 23, 2007 13:28
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Also die Standard - Schriftart finde ich echt gut.
Die Alhambra - Schriftart ist mir persönlich etwas zu schwer zu lesen.

Gegen einen "Ehrenkodex" verstösst Du mit Sicherheit nicht, da Du die Schriftarten ja selber gepixelt und dann nachbearbeitet hast.

Für 3D-Spiele und Sprites ist die Schriftart Standard echt gut.
Gruß
TheoTheoderich
--
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragSa, Jun 23, 2007 14:08
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Schriftart Standard: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1677
Schriftart Alhambra: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1678
Schriftart Alhambro: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1679

Die Schriftarten sind für Draw3D ausgelegt, wo diese per UV-Koordinaten ausgelesen werden. Damit das ganze etwas schneller von staten geht, habe ich so ein Schrägmuster angelegt. Wer das rückgängig bearbeitet, sollte ein Programm nutzen welches Alpha-Images bearbeiten kann, oder warten bis Draw3D.bb V.2.0 rausgegeben wird.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

Fleamor

BeitragSa, Jun 23, 2007 14:31
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Ich würde ein anderes f bei Alhambra und Alhambro nehmen ansonsten gefällt es mir ganz gut.

EDIT:

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DerHase

BeitragSo, Jun 24, 2007 12:14
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Ich arbeit grad mal wieder an meinen Spiel Mokush Z, hier ist ein Gegner, wenn der Typ seinen Mantel aufmacht und der Spieler von seinem Ding geblendet wird, dann gibt es Lebensenrgieabzug:
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Play Satyr!

Fleamor

BeitragSo, Jun 24, 2007 12:23
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Die Arme wirken ein bisschen gummiartig aber ansonsten find ich es gut.

Ich habe mal eine ausgewachsene Fledermaus gemacht:
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*schwupp* O.O

theotheoderich

BeitragSo, Jun 24, 2007 12:58
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@DerHase
Der sieht aber lustig aus Very Happy
Die Animation ist Dir gut gelungen, nur die Farbgebung ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Fleamor hat aber recht, die gummiartigen Arme passen nicht so recht zum Rest der Bewegung.

@Fleamor
Die Fledermaus an sich gefällt mir, aber die Ohren sehen eher wie Fühler aus und wäre die Fledermaus bunt, würde sie auch einen guten Schmetterling abgeben. Für einen Comicstil OK, aber eine echte Fledermaus bräuchte mehr als eine Kugel mit Flügeln.
Hängt also vom Einsatzgebiet ab, als Gegner im RPG ist sie gut geeignet.
Gruß
TheoTheoderich
--
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.

Fleamor

BeitragSo, Jun 24, 2007 13:22
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@Theodorich:

Es soll nicht wirklich direkt eine Fledermaus sein sondern ein einfaches Monster, welches ähnlich aussehen soll.
*schwupp* O.O

d-bug

BeitragSo, Jun 24, 2007 14:34
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Fortsetzung hier...

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