Copyrect->Textur Alpha Problem

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Schnittlauch

Unkraut

Betreff: Copyrect->Textur Alpha Problem

BeitragMo, Jun 25, 2007 0:57
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Hallo

Ich habe Probleme damit eine Masked textur zu erstellen um dann mit
Copyrect ein Bild reinzukopieren. Wenn ich nämlich Createtextur mit dem Flag
4 setzte seh ich nichts. Aber ohne geht es, aber halt nicht gemasked :/

MFG
Schnittlauch
Ich wars nicht.
 

Omenaton_2

BeitragMo, Jun 25, 2007 12:33
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Hi !

Ich kann keine Hilfe anbieten, möchte nur auf meine Posting hinweisen, weil ich scheinbar ein ähnliches Problem hatte.
https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=23669

Schnittlauch

Unkraut

BeitragMo, Jun 25, 2007 22:34
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Also das mit createtextur hab ich jz ma weggelassen und lasse jetzt direkt per LoadTexture laden. Habe aber ein anderes Problem.
Das ganze ist ja für eine SingleSurface 2D Render Engine gedacht. So.
Sie Texturen werden zwar Pixelgenau positioniert, sind aber verdammt unscharf. Was kann ich dagegen tun?

MFG
Schnittlauch
Ich wars nicht.
 

Omenaton_2

BeitragMo, Jul 02, 2007 10:29
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Unscharf ?
Das liegt denke ich nicht an BlitzBasic. Versuch einfach eine höhere Auflösung zu nehmen.
Meine Texturen sind nicht unscharf. Wenn es was maskiertes ist, darf es gar nicht unscharf sein. Wenn es transparent ist, dann schon. Dann achte auf die Alphakanal Beschaffenheit. Vermeide "graue" Bereiche, wo es nicht notwendig ist und mach es kontrastreich, sehr weiß oder schwarz.

P.S.: Dein verlinkter WoW Char kann nicht gefunden werden.

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