BlitzCodeCompo #5

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neue Antwort erstellen

Kernle 32DLL

BeitragMo, Jul 02, 2007 15:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
UPS ! SOOORY !

hab mich verguckt Embarassed

FBI-blitz
Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 10:22 am <- Da hab ich aus versehen geguckt Embarassed

planetlone
Verfasst am: So Jul 01, 2007 9:35 pm <- Beweis

Das is mir jetzt so peinlich ... soory....
Embarassed Embarassed Embarassed
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Jul 02, 2007 15:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Noa, bis 0 Uhr heut abend geht in Ordnung, da der Contest ja eine ganze Woche laufen soll. Das Datum hatte ich damals im Auftrag von Darth reineditiert, man verzeihe wenn die Formulierung missverständlich war.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

planetlone

BeitragMo, Jul 02, 2007 15:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie? Was? Bis heute Nacht noch Zeit? Na dann kann ich ja noch ändern, oder ist das nicht mehr erlaubt?

Kernle 32DLL

BeitragMo, Jul 02, 2007 15:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich habs zumindest 2x gemacht, und es hat sich keiner beschwert Razz Außerdem steht nirgentwo das es Verboten ist sein Game vor dem Abgabetermin nochmal schnell nachzubessern ^^

Grüßle:
Kernle

PS: Übersichtsseite fertig geupdatet
PS²: Wer kümmert sich eigentlich um die Abstimmung ?
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

mahe

BeitragMo, Jul 02, 2007 16:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab meins auch noch ein wenig schwerer gemacht und neu hochgeladen:

Krong - Pong im Kreis
Quellcode (BMax) - 923 Byte
externes Bild - 404 KB
WinExe - ? KB
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

Silver_Knee

BeitragMo, Jul 02, 2007 18:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
967 KB (990.720 Bytes)

Kernle 32DLL

BeitragMo, Jul 02, 2007 22:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, schon wieder nen Update für meinen Beitrag Rolling Eyes
Damit kann ich meinen Beitrag nun schon "CarromFINAL4" nennen...

Da die Änderungen nicht soo groß waren (ok, neues Spielbrett und endlich Sounds... Laughing ), und sich mein Beitrag neben den anderen Beiträgen in meiner Übersicht einreiht (statt Seperat aufzutauchen), spare ich mir die ganzen Erklärungen Cool

Stattdessen verweise ich auf die Übersicht Twisted Evil

[GRAFISCHE ÜBERSICHT]
[GRAFISCHE ÜBERSICHT OHNE MEINE BEWERTUNG]

Grüßle:
Kernle

PS: Toller Contest Smile *gut gelaunt ist*
Bin schon aufs Thema des CodeCompo 6# gespannt Very Happy
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

planetlone

Betreff: Starsnip FINAL Mitternachtsedition

BeitragMo, Jul 02, 2007 23:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Soooo... ich habe meinen Beitrag auch noch ein klein wenig verändert:

- die Geschwindigkeit und Anzahl der Asteroiden steigt mit der Zeit
- es gibt jetzt eine Highscoreliste
- Explosion etwas verbessert (und einen leiseren Sound genommen Very Happy )

Anleitung nochmal: Biene mit Maus steuern und Asteroiden ausweichen!

Nochmal der Link: http://www.planetlone.de/Starsnip.zip

Ich bitte Euch, das Ding nochmal runterzuladen, denn ich finde jetzt spielt es sich wirklich etwas besser... aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden!

Ich hoffe Ihr habt Spaß!

Bis bald und gute Nacht, planetLONE
 

BIG BUG

BeitragMo, Jul 02, 2007 23:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, habe jetzt auch noch ein letztes Update durchgeführt.
Am Balancing habe ich nochmals geschraubt und die Positonierung der Gegner angepasst, so dass diese unter anderem abwechselnd rechts oder links erfolgt. Das macht die Kämpfe dynamischer und ist für den Spieler leichter zu begreifen.

Bitte ladet euch das Spiel nochmals und berücksichtigt dann nur diese Version für Eure Abstimmung.

Der Link ist geblieben
http://www.mein-murks.de/software/Airborne1941.zip


P.S.
Bitte weist der Fairness halber darauf hin, falls ihr Media-Dateien verwendet, die ihr nicht selbst erstellt habt. Nennt sich zwar Coding-Contest aber der Otto-Normal-User bewertet halt den Gesamteindruck. Danke!

@Planetlone Das Game wirkt durch den Speed echt gut, aber irgendwie wird man schnell plemplem(oder high) Smile Nice Work.
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)

Kernle 32DLL

BeitragDi, Jul 03, 2007 0:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
OK, aus gegebenem Anlass (und weils nimand anderes grad' macht Laughing) verkünde ich hiermit den...

!!! EINSENDESCHLUSS !!!

Ich bin gespannt wer gewinnt ^^
Ich schätze mal "BIGBUG" oder "Horst der Biber"
Mein Spiel schätze ich auf Mittelfeld bis Hinterfeld ein...
Die Konkurenz war einfach zu stark Cool

Grüßle:
Kernle

PS: Sämtliche Grafiken und Sounds meines Spiels sind selbsgemacht !

Die "Clack" Sounds sind "zusammenklackende" Supermag. Den aufgenommenen Sound habe ich mit einem Synthesyser dann noch so verändert das es ähnlich wie aufeinanderprallendes Holz klingt. Die Grafiken der Steine sind mit Paint selbstgepixelt, die Grafik des Spielfelds bzw. Rahmens ist mit "Corel Paintshop Pro" und etwas Pixellei in Paint gemacht ^^
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009
  • Zuletzt bearbeitet von Kernle 32DLL am Di, Jul 03, 2007 11:04, insgesamt einmal bearbeitet

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Jul 03, 2007 8:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich habe die Grafiken bei meinen Spiel geklaut!
between angels and insects

Kernle 32DLL

BeitragDi, Jul 03, 2007 13:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
lol ? die paar ovals und rects ? uhm ja....

Btw, wo bleibt der Abstimmungsthread ?
Kümmert sich da der Contestleiter (Darth Gamer) oder nen Mod drum ?
Anyway wüsste ich halt gerne am besten vor, ggf. aber auch während meinem Urlaub wer gewonnen hat ^^ (Bin ab Samstag eine Woche in Urlaub)...

Grüßle:
Kernle
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

darth

BeitragDi, Jul 03, 2007 15:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
so... schluss aus, fertig is.
(böser kernle Sad er hat mir den spass des beendens genommen... na egal)
ich stell die dingsdaliste mal zusammen.
irgendwer kann das ding hier entpinnen Razz und mir erklären wie man eine abstimmung macht.
Diese Signatur ist leer.

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Jul 03, 2007 15:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
*entpinnt*
between angels and insects

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group