BlitzCodeCompo #5
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
![]() |
Kernle 32DLL |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
UPS ! SOOORY !
hab mich verguckt ![]() FBI-blitz Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 10:22 am <- Da hab ich aus versehen geguckt ![]() planetlone Verfasst am: So Jul 01, 2007 9:35 pm <- Beweis Das is mir jetzt so peinlich ... soory.... ![]() ![]() ![]() |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Noa, bis 0 Uhr heut abend geht in Ordnung, da der Contest ja eine ganze Woche laufen soll. Das Datum hatte ich damals im Auftrag von Darth reineditiert, man verzeihe wenn die Formulierung missverständlich war. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
planetlone |
---|---|---|
Wie? Was? Bis heute Nacht noch Zeit? Na dann kann ich ja noch ändern, oder ist das nicht mehr erlaubt? | ||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Also ich habs zumindest 2x gemacht, und es hat sich keiner beschwert ![]() Grüßle: Kernle PS: Übersichtsseite fertig geupdatet PS²: Wer kümmert sich eigentlich um die Abstimmung ? |
||
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Ich hab meins auch noch ein wenig schwerer gemacht und neu hochgeladen:
Krong - Pong im Kreis Quellcode (BMax) - 923 Byte externes Bild - 404 KB WinExe - ? KB |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
967 KB (990.720 Bytes) | ||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
So, schon wieder nen Update für meinen Beitrag ![]() Damit kann ich meinen Beitrag nun schon "CarromFINAL4" nennen... Da die Änderungen nicht soo groß waren (ok, neues Spielbrett und endlich Sounds... ![]() ![]() Stattdessen verweise ich auf die Übersicht ![]() [GRAFISCHE ÜBERSICHT] [GRAFISCHE ÜBERSICHT OHNE MEINE BEWERTUNG] Grüßle: Kernle PS: Toller Contest ![]() Bin schon aufs Thema des CodeCompo 6# gespannt ![]() |
||
![]() |
planetloneBetreff: Starsnip FINAL Mitternachtsedition |
---|---|---|
Soooo... ich habe meinen Beitrag auch noch ein klein wenig verändert:
- die Geschwindigkeit und Anzahl der Asteroiden steigt mit der Zeit - es gibt jetzt eine Highscoreliste - Explosion etwas verbessert (und einen leiseren Sound genommen ![]() Anleitung nochmal: Biene mit Maus steuern und Asteroiden ausweichen! Nochmal der Link: http://www.planetlone.de/Starsnip.zip Ich bitte Euch, das Ding nochmal runterzuladen, denn ich finde jetzt spielt es sich wirklich etwas besser... aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden! Ich hoffe Ihr habt Spaß! Bis bald und gute Nacht, planetLONE |
||
BIG BUG |
|
---|---|---|
So, habe jetzt auch noch ein letztes Update durchgeführt.
Am Balancing habe ich nochmals geschraubt und die Positonierung der Gegner angepasst, so dass diese unter anderem abwechselnd rechts oder links erfolgt. Das macht die Kämpfe dynamischer und ist für den Spieler leichter zu begreifen. Bitte ladet euch das Spiel nochmals und berücksichtigt dann nur diese Version für Eure Abstimmung. Der Link ist geblieben http://www.mein-murks.de/software/Airborne1941.zip P.S. Bitte weist der Fairness halber darauf hin, falls ihr Media-Dateien verwendet, die ihr nicht selbst erstellt habt. Nennt sich zwar Coding-Contest aber der Otto-Normal-User bewertet halt den Gesamteindruck. Danke! @Planetlone Das Game wirkt durch den Speed echt gut, aber irgendwie wird man schnell plemplem(oder high) ![]() |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
OK, aus gegebenem Anlass (und weils nimand anderes grad' macht ![]() !!! EINSENDESCHLUSS !!! Ich bin gespannt wer gewinnt ^^ Ich schätze mal "BIGBUG" oder "Horst der Biber" Mein Spiel schätze ich auf Mittelfeld bis Hinterfeld ein... Die Konkurenz war einfach zu stark ![]() Grüßle: Kernle PS: Sämtliche Grafiken und Sounds meines Spiels sind selbsgemacht ! Die "Clack" Sounds sind "zusammenklackende" Supermag. Den aufgenommenen Sound habe ich mit einem Synthesyser dann noch so verändert das es ähnlich wie aufeinanderprallendes Holz klingt. Die Grafiken der Steine sind mit Paint selbstgepixelt, die Grafik des Spielfelds bzw. Rahmens ist mit "Corel Paintshop Pro" und etwas Pixellei in Paint gemacht ^^ |
||
- Zuletzt bearbeitet von Kernle 32DLL am Di, Jul 03, 2007 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
ich habe die Grafiken bei meinen Spiel geklaut! | ||
between angels and insects |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
lol ? die paar ovals und rects ? uhm ja....
Btw, wo bleibt der Abstimmungsthread ? Kümmert sich da der Contestleiter (Darth Gamer) oder nen Mod drum ? Anyway wüsste ich halt gerne am besten vor, ggf. aber auch während meinem Urlaub wer gewonnen hat ^^ (Bin ab Samstag eine Woche in Urlaub)... Grüßle: Kernle |
||
![]() |
darth |
---|---|---|
so... schluss aus, fertig is.
(böser kernle ![]() ich stell die dingsdaliste mal zusammen. irgendwer kann das ding hier entpinnen ![]() |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
*entpinnt* | ||
between angels and insects |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
Übersicht