Halbe Spheres texturieren

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Marek

Betreff: Halbe Spheres texturieren

BeitragSo, Jul 08, 2007 20:27
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Ich habe versucht eine halbe Kugel texturieren zu lassen. Ich habs so versucht:
Eine Halbe Kugel als .3ds oder .b3d
Textriert mit Textur(es wird nur eine Farbe angezeigt, nicht aber die Textur)
Texturiert mit brush(selbiges Problem)
Scaletexture(keinerlei Änderung)

Langsam gehen mir die Ideen aus...
Hoffe das wer weiß, wie sowas geht. Danke für die Antworten schonmal im Vorraus!
MfG Marek
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragSo, Jul 08, 2007 20:54
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UV-Mapping vergessen?

Falls du nur so eine Haube über deine Landschaft legen willst, wo dann der Himmel und so abgebildet sind, weil du eben Recourcen sparen möchtest, da eine ganze Sphere ja ''zu viel'' ist, kann ich dir folgenden Link mal zum anschauen ans Herz legen.

https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=21983
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

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