Noch eine weitere Frage im Forum zu VertexU/V/W [Erledigt]
Übersicht

![]() |
owareBetreff: Noch eine weitere Frage im Forum zu VertexU/V/W [Erledigt] |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
ich weiß nicht wie oft es schon gefragt wurde, habs auf jedenfall nicht gefunden. Mit VerteXU/V/W lassen sich ja die texturekoordinaten eines vertex ermitteln. aber der befehl scheint nur die koordinaten für texturlayer 0 zurückzugeben. ich möchte ein mesh erstellen, darin ein surface (logisch ![]() TiA, oware EDIT: Noch was ![]() |
||
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt |
- Zuletzt bearbeitet von oware am Mo, Jul 09, 2007 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Dreamora |
|
---|---|---|
1. Es gibt in B3D nur 2 UVs, keine 3+, wenn du also 3 haben wolltest ist das eh schonma draussen.
Die Format Specs geben zwar an das eigentlich bis zu 8 drin sein könnten, in B3D selbst kannst du jedoch nur 2 ansprechen. http://www.blitzbase.de/befehle3d/vertexu.htm Zeigt dir wie der Befehl aufgebaut ist. 2. TextureFilter kannst du nicht abfragen. Entweder du weisst sie wenn du sie gesetzt hast oder du weisst sie nicht ... |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
oware |
---|---|---|
mmh... danke erstmal ![]() also dass blitz ne engine ist war mir ja klar, aber soo eingeschränkt?! oha. naja egal... |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
oware hat Folgendes geschrieben: also dass blitz ne engine ist war mir ja klar, aber soo eingeschränkt?! oha. naja egal...
Was hat die vermeintliche Eingeschränktheit von Blitz den damit zu tun, dass es ne Engine ist? ![]() |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
Dreamora |
|
---|---|---|
Weils an B3D liegt, nicht an DX7 | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
oware |
---|---|---|
eben. könnte man direkt auf dx zugreifen gäbe es viel weniger einschränkungen. aber dann kann man direkt eine .net sprache mit dx basisklassen erlernen und brauch nicht eine engine wie blitz ![]() |
||
Übersicht