Physik-Spiele
Übersicht

gigiBetreff: Physik-Spiele |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Kennt hier jemand kostenlose Spiele für lahme PCs in denen man mit der Physik spielen kann? Ich will mir bald auch mal eine Schreiben und dafür brauche ich Beispiele. Es wäre sehr nett wenn ihr mir Links angeben könntet.
MFG GIGI |
||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Bridge Builder und der (nicht unbedingt besserer) Nachvolger Pontifex. Probiere beide mal, wenn du sie noch nicht kennst. Für Physikspielerei, habe ich auch zwei Sachen dem Codearchiv beigelegt. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
gigi |
|
---|---|---|
Ich kenn nur Bride Builder. Wo gibt es den zweiten? | ||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
www.google.de ? | ||
www.bandradr.de ! Awesome ! |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Naja, Brigde Builder war ja nicht gerade für lahme PCs. Meinen hat es damals nicht gepackt ...
Was ich witzig fand war so ein Klötzchen Spiel. Man beka immer Klötzchen und musste so einen Turm bauen, bis zu einer gestimmten Höhe usw. Mir fällt aber den Namen nicht ein .... *hust* MfG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Mhhh... das is jetzt kein richtiges Phisick Spiel (Schon aber nicht mit klötzchen oder so), da musste man ein Mänchen ne Treppe runter kicken und ihm so viel schaden wie möglich zufügen. Vllt. kannste das gebrauchen, weil der ja auch "richtig" runterfällt. Aber den Namen weiß ich auch nicht. | ||
.... |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Gish ist auch gewissermaßen ein Physik-Spiel.
Die Demo gibts kostenlos für alle Systeme (glaub ich). |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Ich glaub von "Crazy Machines" gab auch mal ne Demoversion... | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
für etwas bessere PCs finde ich ist "Garrys Mod" genial ![]() |
||
Ich wars nicht. |
onkelz89 |
|
---|---|---|
Meister_Dieb hat Folgendes geschrieben: Mhhh... das is jetzt kein richtiges Phisick Spiel (Schon aber nicht mit klötzchen oder so), da musste man ein Mänchen ne Treppe runter kicken und ihm so viel schaden wie möglich zufügen. Vllt. kannste das gebrauchen, weil der ja auch "richtig" runterfällt. Aber den Namen weiß ich auch nicht.
Das heißt "Stair Dismount" und es gibt einen Nachfolger wo man einen Truck + Fahrer herumschleudert "Truck Dismount". http://www.google.de/search?nu...mp;spell=1 Dürfte beides Freeware sein... |
||
flohrian |
|
---|---|---|
Ironstorm hat Folgendes geschrieben: Was ich witzig fand war so ein Klötzchen Spiel. Man beka immer Klötzchen und musste so einen Turm bauen, bis zu einer gestimmten Höhe usw. Mir fällt aber den Namen nicht ein .... *hust*
Jaaa, das kenn ich. Einfach genial, hab selbst ewig dran rumgespielt.. Tolles Spiel, zum Nachahmen empfohlen!! Mfg Flo |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Ihr mein wahrscheinlich Botango. Wo man aus Klötzchen Türme bauen muss, bis sie umfallen. Beim umfallen sollten die Türme so gebaut sein, dass die Steine möglichst weit weg fliegen, um von der letzten Position aus weitere Türme zu bauen. Man bewegt sich also fort und muss sein ''Revier'' verteitigen indem der Gegner natürlich das selbe versucht. Es gibt Powerups etc. die man einsammeln kann. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Botango ist geil! Vor allem der Multiplayer geht richtig ab.
Leider braucht das sehr viel Rechenleistung.... |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Für die, die sich nun wundern das sie nix finden: Bontago.com | ||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Garry's Mod 9.0 ![]() |