BlitzCodeCompo #6 - Aufgabe

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aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragSo, Jul 22, 2007 0:10
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Wäre dann jemand so nett, zur Abstimmung alles in eine Zip zu packen?
Es ist immer so umständlich, sich zehn Dateien herunterzuladen und dabei den Überblick zu behalten...
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Lobby

Betreff: Hochgeladen!

BeitragSo, Jul 22, 2007 11:46
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So, ich war so nett und habs hier hochgeladen(da grad nen server down ist, musste ich es halt da hochladen Rolling Eyes )
http://www.file-upload.net/dow...6.zip.html

Alles mit Namen und so versehen, ich wünsche allen Teilnehmern (und mir^^)
viel Erfolg! Wink
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux
  • Zuletzt bearbeitet von Lobby am So, Jul 22, 2007 14:12, insgesamt einmal bearbeitet

Horst der Biber

BeitragSo, Jul 22, 2007 12:56
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danke lobby ^^

hm.. aus irgend einem grund kann ich keine umfragen im smalltalk öffnen :/

Kernle 32DLL

BeitragSo, Jul 22, 2007 13:34
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[TEILNEHMER ÜBERSICHT]

*gg*

lieber später als nie was ? ^^
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

Lobby

Betreff: Gut!

BeitragSo, Jul 22, 2007 14:29
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Sieht gut aus, jetzt kann die Bewertung losgehen^^ Cool
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux

Skabus

BeitragSo, Jul 22, 2007 14:32
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Na dann bin ich ja mal gespannt was die Umfrage bringt!

Viel Glück euch allen! Very Happy


MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu
 

gigi

BeitragSo, Jul 22, 2007 14:35
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Code hier der Code:
Code: [AUSKLAPPEN]
Graphics 800,600,16,1
SetBuffer BackBuffer()
Color 0,155,50
font=LoadFont ("Comicsans",20,20,0,0)
p2=LoadImage("p1.png")
p2r=LoadImage("p1r.png")
p1=LoadImage("p2.png")
p1r=LoadImage("p2r.png")
hintergrund=LoadImage("hintergrund.png")
SetFont font
m=0
s=0
w=0
p1posx=100
p1posy=430
p2posx=700
p2posy=430
sackx=100
sacky=400
held=p1
held2=p2
g=Rnd(1,5)
sack=LoadImage("sack.png")
While Not KeyHit(1)
Cls
Rect 0,550,805,55,1
Line 100,300,sackx,sacky
DrawImage sack,sackx-7,sacky
If KeyDown(203) Then
p1posx=p1posx-5
held=p1
EndIf
If KeyHit(28) Then
SaveBuffer BackBuffer(),"screen.bmp"
EndIf
DrawImage hintergrund,0,0
DrawImage held,p1posx,p1posy
Text 300,100,"DAS GROßE SCHUBSEN"
Text 200,125,"Das Ziel ist es seinen Gegner aus dem Bild zu Schubsen,"
Text 200,150,"ohne sich dabei selbst runterschubsen zu lassen."
Text 200,175,"Der Schwierigkeitsgrad ist dabei Zufallsbedingt."
If KeyDown(205) Then
p1posx=p1posx+8
held=p1r
EndIf
a=Rand(1,4)
If p1posy<p2posy Then
p2posy=p2posy-8
EndIf
kraft=Rand(1,20)
If ImagesCollide(held,p1posx,p1posy,0,held2,p2posx,p2posy,0) And p1posx<p2posx And a=1 Then
p2posx=p2posx+kraft
EndIf
If ImagesCollide(held,p1posx,p1posy,0,held2,p2posx,p2posy,0) And p1posx>p2posx And a=1 Then
p2posx=p2posx-kraft
EndIf
If ImagesCollide(held,p1posx,p1posy,0,held2,p2posx,p2posy,0) And p1posx<p2posx And a=3 Or a=2 Or a=4 Then
p1posx=p1posx-kraft
EndIf
If ImagesCollide(held,p1posx,p1posy,0,held2,p2posx,p2posy,0) And p1posx>p2posx And a=3 Or a=2 Or a=4 Then
p1posx=p1posx+kraft
EndIf
DrawImage held2,p2posx,p2posy
w=w+1
If w=60 Then
s=s+1
EndIf
If w>60 Then
w=0
EndIf
If s=60 Then
m=m+1
s=0
EndIf
Text 650,100,"Start vor:"+m+":"+s
If KeyDown(200) And p1posy>100 Then
p1posy=p1posy-15
EndIf
If p1posx<p2posx Then
held2=p2
EndIf
If p1posx>p2posx Then
held2=p2r
EndIf
If p1posx>p2posx And p2posx<780 Then
p2posx=p2posx+g
EndIf
If p1posx<p2posx And p2posx>20 Then
p2posx=p2posx-g
EndIf
If p1posy<430 Then
p1posy=p1posy+5
EndIf
If p2posy<430 Then
p2posy=p2posy+5
EndIf
If p1posx>780 Or p1posx<0 Then
RuntimeError ("Verloren!!!Du hast "+m+":"+s+" durchgehalten.")
EndIf
If p2posx>780 Or p2posx<0 Then
RuntimeError ("Gewonnen!!!Du hast "+m+":"+s+" gebraucht.")
EndIf 
Flip
Wend
End
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185

Lobby

BeitragSo, Jul 22, 2007 15:00
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schön, dass du auch noch deinen sourcecode abgibst Very Happy
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux

d-bug

BeitragSo, Jul 22, 2007 15:01
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d-bug

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