bass.dll
Übersicht

![]() |
Abrexxes |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ok, nun vestehe ich dein Problem. Ich werde morgen mal dieses Gewussel in Funktionen umwandeln und dann nach dem Fehler suchen. Auf jeden Fall versucht die Abspielfunction bei P denn Titel 100 mal zu starten (und schafft es sogar..gute bass.dll *g*) aber die fliegt raus. Es sollte nur eine Function geben zum abspielen, alles andere ist gewurschtel das (wie man sieht) Probleme bringt. Deswegen sollte die playfunction testen ob gerade ein Titel von P anliegt und diesen dann normal starten.
Auc diese mehrmaligen BASS_INITs sind tötlich. Also wie oben gesagt , am Anfang Starten, am Ende stoppen, sonst nichts. cu |
||
- Zuletzt bearbeitet von Abrexxes am So, Jul 29, 2007 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Das hört sich grausam an. Ich kann aber den Fehler so nicht finden. Vielleicht liegt es daran, dass alles ein bischen sehr verwurschelt ist. Jeder Codeblock beeinflusst ein anderen Codeteil. Nehme ich zB das Sortieren der Playlist weg, so wird nichts abgespielt. Genauso verhalten sich auch alle anderen Codeteile. Ich würde da ein bisschen mehr Struktur rein bringen.^^ Ich werde mal sehen was ich tun kann, aber die Lust in so einem Code zu suchen verfällt enorm. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Hehe hectic. Da meiste kann man mal in Funktionen packen. Dann wirds klarer. | ||
![]() |
mas93 |
---|---|---|
Ohh, tut mir leid mit dem code.
Aber ist ja auch nicht dafür gemacht einfach iwas herrauszunehmen^^ Nee, jetzt im ernst. Bis auf das abspielen in der Playlist find ichs eigentlich ok^^. Danke dass ihr mir helft. Dann bis demnächst mas93 |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
mas93 hat Folgendes geschrieben: Bis auf das abspielen in der Playlist find ichs eigentlich ok^^. Du bist pervers ! Zitat: Danke dass ihr mir helft. Ja...wir auch. *lol* Zitat: Dann bis demnächst Aber hallo, du darfst auch weitersuchen. ![]() |
||
![]() |
---|---|---|
p\done wird immer wieder auf True gesetzt.
Code: [AUSKLAPPEN] If p\reihe=1 Then p\y=185:P\done=1
Dadurch wird es hier Code: [AUSKLAPPEN] If p\done=1 Then
irgendwie immer wieder neu gestartet. Ich weiß aber noch nicht, was genau der Unterschied zwischen der Taste P und dem Mausklick-Öffnen Dialog sein soll? Eventuell würde ich dann beide Sachen zusammenlegen. |
||
![]() |
mas93 |
---|---|---|
Zitat: Aber hallo, du darfst auch weitersuchen.
![]() Was glaubst du was ich den ganzen tag gemacht habe? Ich weiss, dass alles 100mal abgespielt wird. Nur ich hab kp wie ich das ändern kann. [edit] ok, dass mit dem p\done beim ordnen auf 1 setzen war blöd, stimmt. Muss geändert werden. Aber ich frag mich wie ich dass dann machen soll^^ Ähm ja, ich hab das mit p und dem button getrennt gemacht weil ich wollte das man mit p ne playlist erstellt und mit dem button einach ohne die playlist was abspielt. Aber selbst wenn ich es zusammenlegen würde, hätte ich genau das gleiche Problem. [/edit] |
||
www.lpbase.de
![]() |
---|---|---|
Beispiel:
- Ein Codeblock [1] der Musikstücke zur Playlist hinzufügt/entfernt oder verschiebt - Ein Codeblock [2] der Musikstücke aus der Playlist aufgrund zB Mausklick startet, dabei vorherigen Track beended - Beide Codeblöcke ''kollidieren'' nicht miteinander - Soll CodeBlock [1] auch gleich ein Musikstück starten, wenn was hinzugefügt wurde, so packe beide Codeblöcke in jeweils eine Funktion und starte aus der Funktion [1] das angewählte Lied der Funktion [2] - Schaue dir als Beispiel mein Code hier http://www.hectic.de/data/dreamplayer.rar an. Es ist zwar nicht die Welt, aber die Funktion Function NextTrack(add%) erledigt so vieles für mich (vorherigen/gleichen/nächsten Track anspielen), obwohl sie ganz schlicht ist |
||
![]() |
mas93 |
---|---|---|
ok, werd ich versuchen.
Aber erst morgen. Jetzt geh ich erstmal pennen. cu und danke mas93 |
||
www.lpbase.de
![]() |
mas93 |
---|---|---|
ICH HABS HINBEKOMMEN^^
Die playlist geht usw... Ich hab mal die exe hochgeladen. Dreamplayer 2 pass auf.Du hast einen gegner^^ Nee, spaß.An den werde ich nicht rankommen. So, Ich werd dann noch n bisschen feintuning machen z.b.:Playlist mit maus anpassen(titel verschieben) und das design^^Einfach nur gräßlich bis jetzt. Aber mein Freund sitzt schon an einem neuen. Hier die exe:https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1876 wäre nett wenn ihr n bisschen Kritik machen würdet^^ mfg mas93 Achja, um ein titel mit der playlist zu öffnen müsst ihr p drücken.Nicht auf das zeichen unten links |
||
www.lpbase.de
Übersicht