Hunted
Übersicht

![]() |
Markus RosséBetreff: Hunted |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hiho
Eigentlich ist mein Projekt ja in der Showcase, aber ich habe kA wieviele tatsächlich gebrauch davon machen. Nun, ich habe neben Quatros endlich mal ein zweites Spiel gecodet. Diesmal lag allerdings der Hauptaspekt auf den Grafiken. Es ist ein Remake eines alten ASCII Spiels (Classic Game-Skin liegt dem Spiel bei). Ich erlaube mir mal Copy&Paste vom Projekt-Eintrag: Zitat: Man ist auf einem Minenfeld, auf dem verschiedene Roboter verteilt sind. Mit jedem Schritt den du machst, kommen die Roboter ein Feld näher. Treten die Roboter auf eine Mine, verschwindet der Roboter. Trittst du auf eine Mine oder erwischt dich ein Roboter, stirbst du. Gewonnen hast du, wenn alle Roboter vernichtet sind. Gesteuert wird mit dem Numerischen Tastenblock (Num Lock An). Mit 1-9 Kann man in 8 verschiedene Richtungen steuern, mit 5 bleibt man stehen. Mit [SPACE] generiert man ein neues Level, mit [ESC] beendet man das Spiel. >Screenshot ![]() Download über Projekt-Seite: https://www.blitzforum.de/showcase/?project=158 Viel Spass damit |
||
![]() |
XeresModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ganz nett gemacht, allerdings für Laptopbesitzer denkbar ungeeignete Steuerung - wenn man die auch einstellen könnte (oder eine Ersatzsteuerung mit Buchstaben) wär's noch besser ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Übersicht