Ärger mit AMT Lab
Übersicht

![]() |
rctunerBetreff: Ärger mit AMT Lab |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo
Ich habe ein Problem mit den russischen Programmieren von AMT Lab. Ich habe mir neulig den Newton Wrapper von den Jungs für fast 20€ gekauft. Doch nun stelle ich nur einen Bug nach dem anderen fest. Er bot mir zwar seine Hilfe an um mir zu Helfen, konnte dann aber das Problem selbst nicht lösen. Und mit diesen schweren Bugs kann ich einfach nicht arbeiten / das Spiel funktioniert so nicht. Kann ich da irgendwas tun um mein Geld zurück zubekommen? Rechtlich vorgehen? Hat schon jemand mal solch eine Erfahrung gemacht? Das ist echt ärgerlich, 20€ für nichts ![]() |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Kann man den Wrapper nicht zuvor testen? Wenn ja, dann könnten die darauf beharren, dass du es hättest lieber vorher testen sollen. Ansonsten würde ich wegen 20€ eher die Leute um Kulanz bitten, nachdem dennen dein Problem mit ihrer Software bekannt ist. Dir also eine Entschädigung zu geben (von mir aus auch die 20€ zurück), aber gerichtlich über verschiedene Läder, und dann noch um so einen kleinen Betrag, ist meiner Meinung quatsch. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
Dreamora |
|
---|---|---|
Gerichtlich gegen Russland ist nicht quatsch sondern hirnriss und wird garnix bringen ausser nem Lacher bei den Russen.
Selbst bei 10'000 Euro. Wenn er vor allem selbst nicht weiss wo das Problem ist, hast du dann schonmal drüber nachgedacht, dass du vielleicht auch einfach etwas machst, was in Newton selbst verbuggt ist oder so garnicht funktionieren kann sondern anders gemacht werden muss oder von Newton garnicht unterstützt wird. Mal von der Möglichkeit abgesehen dass du eine andere Newton Version verwenden könntest als jene für welche der Wrapper ist, was ebenfalls zu Problemen führt. Ebenso wie wenn du zb die falsche B3D Version nutzen würdest dafür. Newton ist nicht der heilige Grahl, auch wenn er von einigen so hingestellt wird. Es gibt eine ganze Reihe von Situationen wo es recht übel austicken kann. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
rctuner |
---|---|---|
hectic hat Folgendes geschrieben: Kann man den Wrapper nicht zuvor testen? Wenn ja, dann könnten die darauf beharren, dass du es hättest lieber vorher testen sollen. Ansonsten würde ich wegen 20€ eher die Leute um Kulanz bitten, nachdem dennen dein Problem mit ihrer Software bekannt ist. Dir also eine Entschädigung zu geben (von mir aus auch die 20€ zurück), aber gerichtlich über verschiedene Läder, und dann noch um so einen kleinen Betrag, ist meiner Meinung quatsch.
Mehr als meine 20€ zurück will ich ja auch garnicht. hectic hat Folgendes geschrieben: Wenn er vor allem selbst nicht weiss wo das Problem ist, hast du dann schonmal drüber nachgedacht, dass du vielleicht auch einfach etwas machst, was in Newton selbst verbuggt ist oder so garnicht funktionieren kann sondern anders gemacht werden muss oder von Newton garnicht unterstützt wird. Mal von der Möglichkeit abgesehen dass du eine andere Newton Version verwenden könntest als jene für welche der Wrapper ist, was ebenfalls zu Problemen führt. Ebenso wie wenn du zb die falsche B3D Version nutzen würdest dafür. Newton ist nicht der heilige Grahl, auch wenn er von einigen so hingestellt wird. Es gibt eine ganze Reihe von Situationen wo es recht übel austicken kann. Wie gesagt, er hat den Wrapper geschrieben und müsste sich damit auskennen. Aber er kann mir bei einer Funktion, die Laut Kaufinformationen natürlich funktionieren hätte sollen, nicht helfen. Also sind es ganz klar Bugs. Es geht um die Fahrzeuge in der Physik. Den Code dafür habe ich von den beigelegten Samples kopiert. Er hat ihn sich angeguckt, getestet und festgestellt, dass es keine Fehler im Code selbst sind, sondern im Wrapper oder in der Engine. |
||
[Y[our Film, Game ]M[akers and more [F]un!
www.Master-Entertainment.de.vu [AMD 6000+ X2 @ 6400+][2GB RAM][NVidia 8800GT 512 MB] |
Dreamora |
|
---|---|---|
Wenns ein Newton Problem ist, ist er aber nicht dafür haftbar, dass ist der springende Punkt.
Er ist nur für den Wrapper zuständig. Auf der anderen Seite: Wer einen guten Wrapper will und scheinbar dabei versucht ein wenig Geld zu sparen, muss leider erwarten das die Qualität auch ein wenig schlechter ist, denn irgendwo muss ja eingespart werden. AMTs Wrapper ist nicht schlecht, hat aber vermutlich wie viele der AMT Libraries spätestens mit B3D 1.99 bzw der neuen Runtime Lib einige hässliche Probleme. Bis 1.98 gehen sie normalerweise. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
rctuner |
---|---|---|
Okay das Problem ist aber, dass er nicht Das bietet, für was ich gezahlt habe. Und ich habe sie mir nur zugelegt um ein Autorennspiel zu programmieren. Dies ist aber unter diesen Umständen auf keinen Fall möglich. Ein Bug nach dem anderen... ![]() |
||
www.Master-Entertainment.de.vu [AMD 6000+ X2 @ 6400+][2GB RAM][NVidia 8800GT 512 MB] |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Entweder alte Blitz-Version nehmen oder die Bugs akzeptieren oder ganz lieb fragen ob sie Dir das Geld freiwillig zurückgeben.
Das sind in etwa Deine Möglichkeiten. So ein Aufstand wegen 20 EUR ... ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
Dreamora |
|
---|---|---|
Was hast du für eine Blitz3D Version? | ||
![]() |
rctuner |
---|---|---|
Version 1.90 | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Mal an ein Update gedacht ? | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Der Thread müsste heisen :
Ärger mit rctuner Die Jungs müssen nun mal davon ausgehen das eine aktuelle Version installiert ist. Mehr gibt es da nicht zu sagen. cu |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
rctuner hat Folgendes geschrieben: Version 1.90
Nicht geupdatet oder hast du die Demo? In letzterem Fall kannst du dir die Mühe eigentlich sparen |
||
![]() |
rctuner |
---|---|---|
nicht geupdated!
Klar Dreamora sagt mir gerade ab 1.98 gibts Fehler und ihr sagt jetzt ich soll ans Updaten denken... |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
***Geschenkt*** | ||
- Zuletzt bearbeitet von Abrexxes am Fr, Aug 03, 2007 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
rctuner |
---|---|---|
Sag mal was bist du denn für ein Spinner. Ich hab den Patch runtergehauen weil Dreamora mir empfohlen hat das mal mit einer Version unter 1.99 zu testen. Du Spekulierst nur rum und kommst dir dabei noch besonders klug vor. Hört sich für mich nur nach Kindergarten an ![]() |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
rctuner hat Folgendes geschrieben: hat das mal mit einer Version unter 1.99 zu testen.
Es ist auch nicht möglich diese oder drüber zu testen weil es ganz einfach keine gibt. Als ehrlicher User mit einem Account solltest du das auch wissen. |
||
![]() |
shure_kyuNewsposter |
---|---|---|
rctuner hat Folgendes geschrieben: Sag mal was bist du denn für ein Spinner.
rctuner was bist du denn für ein affe.. beleidige mal nicht die leute hier im forum die dir helfen wollen, außerdem wiedersprichst du dir in jedem post mit den updates. scheiße wenn man eine gewarezte version hat und nicht das neueste update im internet findet dummerweis gibts da aber schon 1.96 XD rctuner hat Folgendes geschrieben: ... Ich hab den Patch runtergehauen weil Dreamora mir empfohlen hat das mal mit einer Version unter 1.99 zu testen.
![]() |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Es gibt ein 'Beta' die der 1.99 vorgrschaltet ist, die wird gemeint gewesen sein. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
rctuner |
---|---|---|
Er wollte mit nicht helfen sondern musste unbedingt Posten weil er sich führ klug hielt und mich als Warezer bezeichnen musste. Den Post hat er jetzt Leider schon als *geschenkt* editiert.
@BladeRunner, so iss es. |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
hm, ich glaube weitere Debatten zu diesem Thema könnten Lustig ausgehen.
~Geschlossen~ |
||
between angels and insects |
- Zuletzt bearbeitet von Jan_ am Fr, Aug 03, 2007 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
Übersicht