.:Pixelthread III:.
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 18, 19, 20 Weiter
![]() |
eziX |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Randall Flagg hat Folgendes geschrieben: ein Panzer:
![]() hässlich |
||
bladerunner hat Folgendes geschrieben: Für ein Spiel braucht man eine Person, für Utopien mehr...
|
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
eziX hat Folgendes geschrieben: Randall Flagg hat Folgendes geschrieben:
ein Panzer:
![]() hässlich machs besser ![]() außerdem wäre konstruktive kritik etwas sinnvoller als nur ein Wort ![]() EDIT: Hm, deinen Beitrag könnte man locker als Spam oder Flame betrachten (meiner ist auch nicht besser :p) |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Ein bissel den Thread-durch-zitate-vom-Vorposter-Aufblasen weniger wär auch toll.
Aber ich stimme Dir zu Randall: Kritik sollte anders aussehen. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
hm, ich finde ihn auch nicht so toll.
vielleicht mal etwas mehr als 1ne Farbe ins spielbringen, stärkere schatten, und mehr Structure drüber ziehen. |
||
between angels and insects |
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
ich find ihn eigentlich gut.
klar kannst du noch ein paar dinge verbessern (mehr kontrast, militärischeres grün). aber allgemein gut. ![]() |
||
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
das ist fred der astronaut
![]() und noch ma für die brillenmenschen ![]() randall flagg: ich empfehle einen hueshift in die linke richtung. (gelb) |
||
![]() |
Fleamor |
---|---|---|
@Horst:
Also ich finde ein paar mehr Farben am Anzug würden nicht schaden. |
||
*schwupp* O.O |
![]() |
Polska-Fighter |
---|---|---|
der Typ sieht so aus als wäre er homer von Simpsons mit seinem Strahlenschutz anzug ![]() wäre besser wen du vieleicht etwas rein bringst was ihn mehr nach astronauten ausehen lässt. z.b. Luftschläuche oder sowas in der art. Mfg Polska-Fighter |
||
www.Grundosz-Studios.de.tp |
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
Zitat: Also ich finde ein paar mehr Farben am Anzug würden nicht schaden.
hab die farben n bisschen verändert. anzahl is aber gleich geblieben :P ![]() polska-fighter: die technik is auf m rücken ;) |
||
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
@Horst
Mir gefällt das Männchen, aber es würde wirklich besser in ein Atomkraftwerk als in den Weltraum passen ![]() Ich hab vor Ewigkeiten auch mal Panzer für ein simples Actionspiel gepixelt. Sind aber nicht so dolle geworden ![]() Originalgrösse und 300% ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
der kommt halt aus der zukunft
![]() hab noch ne seitenansicht gemalt |
||
- Zuletzt bearbeitet von Horst der Biber am Fr, Aug 03, 2007 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Schaut euch doch erstmal an, wie ein Panzer überhaupt aussieht. Dann kann man immer noch das eine ode r andere ein bisschen mehr Comicartiger machen, wie zB von oben sichtbare Ketten etc...
Hier mal ein verkorktste Zeichnung vom amerikanischem M60, aber mit Draufsicht. http://www.fas.org/man/dod-101/sys/land/m60.htm |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Markus Rossé |
---|---|---|
>Horst
Der Spaceman gefällt mir ausserordentlich. Hattest du irgendwelche Referenzen? Aufjeden Fall habe ich mir einen kleinen Edit erlaubt. Meines Links, deines Rechts. Das erste was ich gemacht habe ist, die Outline einbischen mehr gesättigt und einbischen heller gemacht (Bei dir war das Dunkelviolett beinahe Schwarz). Dann habe ich das Visier einbischen heller gemacht und schob den Farbton mehr Himelblau. Die Schatten habe ich dunkler gemacht (dort einbischen mehr ins bläuliche+sättigung raus), den Mittelton habe ich mehr gesättigt, das Highlight von komplettem Weiss in ein grelles Gelb umgewandelt.Zusätzlich habe ich eine Farbe hinzugefügt, um besser Anti-Aliasing machen zu können und um die Verläufe feiner zu machen (Ich weiss jetzt nicht, ob das deinem Willen entspricht, jedoch habe ich gerne immer n^2 Anzahl Farben, und bei 7 konnte es noch eine vertragen imo). ![]() Mach unbedingt weiter mit deinen Pixeleien, die werden super! |
||
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
jo psg kenn ich ^^ fand den helm und die farbe cool.
danke für den edit. die rundung am helm oben und die 8 farben (8te für 2te farbe am visier) hab ich übernommen. dass die outline dunkellila war war eig keine absicht. Oo ![]() |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
So, da ich in den letzten paar Tagen mal wieder verstärkt ein Augenmerk auf alte Pixeleien meiner
Jugend legte und es dazu auch noch schaffte eines der Bilder mittels der neuen Version von WinUAE wieder zu bekommen, möchte ich sie euch auch nicht vorenthalten... Viele von euch kennen ja bereits die Grafiken aus dem Chipmag "friendchip" die ich bereits im Pixelthread I vorstellte und die zu einer heftigen Kontroverse zwischen Triton und mir führten: ![]() (dieses zum Thema: Gepixelt oder nicht?) ![]() Auch diese Logos wurden da mal kurz angeschnitten... Und jetzt was "Neues", was ich frisch aus einer alten Haujobb Demo namens "Harmony" rippen konnte. Dafür sollte ich den neuen WinUAE eigentlich ein Denkmal im Garten errichten! ![]() Entstanden ist es ca. ein Jahr vor dem Vogelbild, wurde aber unfertig wie es ist ca. zur gleichen Zeit released. Unfertig, da sowohl ein großer Teil das AntiAlias fehlt als auch das komplette Dithering des Kopfes. Alle Pixeleien entstanden zwischen 1996 und 1997 auf dem Amiga 1200 mit DPaint IV und Brilliance. Sie wurden alle schon mal released und ich erteile keinem mehr die Erlaubnis sie irgend wo zu verwenden. Verzeiht bitte die Störung und gehabt euch wohl! cheers |
||
![]() |
darth |
---|---|---|
toll :O aber nicht gepixelt (alte diskussion wieder aufruf)
eine anmerkung hab ich aber: bei der frau (die toll ist) finde ich die linie die von der augenbraue zur nase geht viel zu hart. der vogel ist genial, find ich wundervoll. die schriften gefallen mir nicht, aber sie sind recht genial gemacht. |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
darth, ich verwette 10€ dass das wirklich gepixelt ist ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
darth |
---|---|---|
weiss ich doch ![]() es gab nur einen riesen streit zwischen d-bug und ... oeh, triton? naja, kA. jedenfalls hat sich der liebe d-bug dermassen aufgeregt und ich wollte dies wieder herbeifuehren, da ich ein unmoeglicher menshc bin, gemein und fies. so, jetzt ists raus -.- |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Da hier so einige ihre alten Werke raus krammten, tue ich das auch mal. Hier eine Pixelei, die ich so um 1993 mit meinem Amiga600 gemacht habe. Das Bild habe ich leider nicht mehr als Datei, aber noch ein Ausdruck von meinem damaligem Star LC 24-10 ohrenbetäubenden Nadeldrucker.
Hier eben ausgekrammt und eingescannt. Hat 4 Farben |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
Beatenvoy |
|
---|---|---|
Nice ThaiBoxen
DSF und K1 lebe hoch ![]() Ach und hectic auch , nice work ![]() |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht