Koran aus den Niederlanden verbannen?
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
Hagbard |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Siehe letzter Beitrag.
Das lässt sich doch alles sowieso nicht diskutieren, wenn jeder das so auslegt, wie er es gerade braucht, oder? |
||
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Der Typ hat keine Ahnung. Genauso wie die meisten anderen rechts-gerichteten Politiker. Alles was die über einen Sachverhalt wissen haben sie wie man merkt durch Gerüchte oder besoffene Gespräche vom Stammtisch und dann fordern sie direkt drastische Maßnamen, ohne sich näher damit zu beschäftigen oder wenigstens intensiv darüber zu reflektieren.
Ich habe vor nicht allzulanger Zeit in der Siegener Zeitung von einem Amerikanischen Politiker gelesen, der vorgeschlagen hat, Atombomben auf Mekka und Medina zu werfen, sollte es nachmal sowas wie am 11 September 2001 geben. Das ist das Muster: Kollisionskurs, primitive, grausame, uneffiziente Lösungen, riesige Kollateralschäden. Also wer soviel Schaum vor dem Mund hat, gehört meiner Meinung nach weder in die Politik noch in die Zivillisation. Naja, ich hoffe, das mutet jetzt nicht zu radikal an, ich bin nämlich nicht radikal. Edit, Um Missverständnisse zu vermeiden: Der gesamt untere Teil bezieht sich auf den Politiker aus der Siegener Zeitung. Gehört vielleicht auch nicht hierher... |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Ich weiß, dass ihr mich jetzt dafür fertig machen werdets, aber ich kann mir meine Vorurteil-Kommentare nicht sparen:
Das ist typisch Ami... Zeig mir so ein ähnliches Kommentar von nem Deutschen oder Holländer (weils in dem Thread um sie geht) |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Ich hasse Pauschalisierungen.
Nur weil da drüben in der Regierungsebene ein paar Hasen rumhüpfen, deren Intelligenz wir aufgrund ihrer Entscheidungen ziemlich gut einschätzen können, heißt das nicht, dass alle so sind. Du wirst auch genügend Deutsche finden, die die Bombardierung von Mekka zustimmen würden, musst nur wissen, wo du suchst. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
DerSatanGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Das hier ist ja eine sehr lebhafte dskussion da will ich auch grade mal mit einsteigen...
Zu der Sache mit den fanatischen Muslimen, Christen, etc. kann ich nur sagen, wie es auch schon vorher erwähnt wurde: man kan nicht von ein paar Menschen auf alle schliessen... Es gibt solche und solche Ich selbst kenne viele Muslime, die nicht unbedingt fanatisch sind; und auch ein paar rechtsradikale Menschen die kein problem damit haben, sich mit den Leuten abzufinden und gut mit denen auskommen, die sich anpassen wollen... Es ist, wie bei allem, eine Frage der Mitwirkenden... Es gibt ja alle Sorten Menschen(sonst wäre das Leben irgendwie ja auch langweilig, oder?) |
||
counter_terrorist_123 |
|
---|---|---|
hectic hat Folgendes geschrieben: Meine Mutter hat eine Sünde begannen, indem sie den Koran auf deutsch gelesen hatte. Denn den Koran darf man nur auf hebreisch lesen, alles andere ist eine Sünde, wenn nicht sogar eine Todsünde.
Man kann daher davon ausgehen, dass nahezu alle Muslimen hier im lande, den Koran nicht gelesen haben, was aber einem egal sein kann. Meine Mutter meinte zu mir, im Koran steht: Ungläubige sind alle, die nicht an den Koran glauben. Also auch alle Christen, Buddhisten etc... und Ungläubige sind nicht mehr wert als Hunde, die man töten oder es auch lassen kann. Tötet man diese, tut man Alah einem gefallen und man bekommt sowas wie 'Pluspunkte' für seine Leistung gegenüber Alah. In einer anderen Koranpassage steht auch, dass man alle Ungläubige sogar töten soll. Natürlich denken nicht alle Muslime so, aber viele haben auch eine Mission unter uns. Die Mission lautet, bekehren. Das sind dann die, die immer nett und höfflich sind, aber im inneren nur, weil sie auch so ein Dienst an Alah tun, nämlich, bekehren. Dann gibt es auch die modernen Muslime, die sich von den ganzen Zeug losreissen und frei sein, denoch nicht komplett auf den Koran verzicheten wollen. Das sind dann die modernen Menschen wie wir sie kennen. Die auch im Herzen tolerant sind und alles andere als fanatistisch. Nein, das ist FALSCH !!! ![]() Es ist keine Sünde den Koran auf Deutsch oder auf Hebräisch zu lesen.Ich weiß nicht woher du diese Informationen hast aber nicht eins der Wörter die du hier geschrieben hast sind richtig.Beim nächsten mal solltest du dich lieber mehr informieren und nicht einfach los schreiben. ![]() |
||
WHO is the KING ?
I am the KING |
counter_terrorist_123 |
|
---|---|---|
Eingeproggt hat Folgendes geschrieben: Ja, die Meldungen der Zeitungen sind immer dasselbe.. Hauptsache man hetzt die Leute auf, macht ihnen Angst oder sonstwas...
Ich würd an einer anderen Stelle einhaken: hectic hat Folgendes geschrieben: Ungläubige sind alle, die nicht an den Koran glauben. Also auch alle Christen, Buddhisten etc... und Ungläubige sind nicht mehr wert als Hunde, die man töten oder es auch lassen kann
Da sieht man mal wieder, was für eine brutale Gesellschaft das ist. Während in der Bibel steht, man soll seine nächsten lieben, heißt es im Koran, man soll alle umbringen ![]() Ja, die Rechtsextreme Szene ist auch nicht gerade Menschenfreundlich (wie der Name schon sagt "extrem"), aber gegen die wird jede Menge unternommen, um sie nicht aufleben zu lassen, während sich die Muslime ungehindert verbreiten können. Hey da gehst du eine Nummer zu weit nirgendswo im Koran steht das die Moslems einen nicht Muslim töten sollen !!! Das ist alles nur eine Erfindung von nicht Muslimen die keine Ahnung vom Koran haben.Ich wollte dir noch klar machen das ein Wort auf Arabisch sehr viele Bedeutung haben kann!!! Ich kenne einen arabischen Begriff das ca. 20-30 Bedeutungen hat.Dann kommen die nicht Muslimen und benutzen die schlechten Bedeutungen damit der Ruf der Moslems sich verschlechtern, damit sie was haben um die Moslems den Bürgern als Feind zu machen und damit die Moslems als Rechtsextremisten bezeichnet werden ![]() |
||
WHO is the KING ?
I am the KING |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Du tust so, als ob du informiert bist, aber Beweise / Infos zu deinem Doppelpost find ich keine... | ||
counter_terrorist_123 |
|
---|---|---|
Ich hab' mehr Erfahrung als du,du Jony ![]() |
||
WHO is the KING ?
I am the KING |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
dann berichte uns mal über deine Erfahrung/dein Wissen... ich höre gespannt zu... | ||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Es ist sinnlos mit den weniger moderaten Moslems zu diskutieren, über den Koran oder Mohamed, ganz egal, es läuft auf diese zehn Punkte hinaus:
1. Du hast den Koran gar nicht gelesen! 2. Du hast den Koran nicht richtig gelesen! 3. Du hattest die falsche Übersetzung! 4. Den Koran kann man gar nicht übersetzen, denn er ist Gottes Wort! 5. Wenn du ihn (den Koran) gelesen hast, hast du ihn falsch verstanden! 6. Wenn du vielleicht Teile verstanden hast, hast du eben nicht alles verstanden! 7. Auch wenn man den Koran sein ganzes Laben lang studiert, kann man ihn nie ganz verstehen! 8. Du musst alles im Kontext sehen! 9. Du hast den Kontext nicht berücksichtigt! 10. Du bist ein intoleranter Rassist ohne Respekt! Eigene Erfahrung, darum halt ich mich da raus... |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
counter_terrorist_123, entweder du bist Theologe, oder du hast deine ''Erfahrung'' auch nur von Hörensagen... ![]() Allein schon dein Nickname entlässt mich jeder ernsthafter Diskussion mit dir über Gott und die Welt... |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Wenn du einen Erfahrungsaustausch haben willst...
Also meine schlechten Erfahrungen: Ich wurde von einer Bande Moslems mit Messer bedrohen und ausgeraubt. Ebenso 5 meiner Schulkollegen. In letzter Zeit konnte ich jede Woche eine Schlägerei beobachten... Verursacher war immer, sagen wir es milde, ein Mensch mit osmanischen Wurzeln auf Drogen. Letztes Wochenende hab ich im Bus mit dem Fahrer geredet. (Weil sie sich um 1h in der Nacht vor unseren Augen gefetzt haben, einer am Boden, der andere haarscharf an nem Auto vorbei auf der Straße). Dieser Fahrer berichtete mir, dass sein Neffe Querschnittsgelähmt sei... Ursache war wie so oft eine Bande Moslems. Und halt mich jetzt nicht verrückt, dass ich mit nem Busfahrer über sowas rede... das sind meine persönlichen Erfahrungen, nicht mehr und nicht weniger. Dem gegenüber stelle ich meine Erfahrungen, was Moslems in meiner Gegenwart bzw. für mich Gutes getan haben: --- gähnende Leere --- Ich weiß nicht wie es in deinem Wohnort zugeht, jedenfall müssen wir in Wien die rosarote Brille abnehmen und den Tatsachen ins Auge sehen. Danach sollte man auch was dagegen unternehmen. Unterstützt werde ich durch diverse Berichte (die natürlich gefälscht sein können, ist mir voll bewusst!), die die Bildungskrise oder die Kriminalitätsrate bei dieser Bevölkerungsschicht zeigt. Vernichtend, kann ich euch sagen! |
||
SungGast |
|
---|---|---|
Xeres hat Folgendes geschrieben: Es ist sinnlos mit den weniger moderaten Moslems zu diskutieren, über den Koran oder Mohamed, ganz egal, es läuft auf diese zehn Punkte hinaus:
![]() Einige glauben immer noch den Unsinn vom friedliebenden Koran! Der Koran ist friedliebend gegenüber den Gläubigen. Schlagt einfach mal in eurem Koran die Sure 2 auf. Und lest und redet nicht einfach daher! Sure 2. DIE KUH (AL-BAQARAH) Vers. 24. Doch wenn ihr es nicht tut - und nie werdet ihr es vermögen -, dann hütet euch vor dem Feuer, dessen Nahrung Menschen und Steine sind, bereitet für die Ungläubigen. Vers. 190. Und kämpfet für Allahs Sache gegen jene, die euch bekämpfen, doch überschreitet das Maß nicht, denn Allah liebt nicht die Maßlosen. Vers. 191. Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie von dort, von wo sie euch vertrieben; denn Verfolgung ist ärger als Totschlag. Bekämpft sie aber nicht bei der Heiligen Moschee, solange sie euch dort nicht angreifen. Doch wenn sie euch angreifen, dann kämpft wider sie; das ist die Vergeltung für die Ungläubigen. Vers. 192. Wenn sie jedoch ablassen, dann ist Allah allvergebend, barmherzig. Vers. 193. Und bekämpfet sie, bis die Verfolgung aufgehört hat und der Glauben an Allah (frei) ist. Wenn sie jedoch ablassen, dann (wisset), daß keine Feindschaft erlaubt ist, außer wider die Ungerechten. Vers. 221. Und heiratet nicht Götzendienerinnen, ehe sie gläubig geworden; selbst eine gläubige Sklavin ist besser als eine Götzendienerin, so sehr diese euch gefallen mag. Und verheiratet (keine gläubigen Frauen) mit Götzendienern, ehe sie gläubig geworden; selbst ein gläubiger Sklave ist besser als ein Götzendiener, so sehr dieser euch gefallen mag. Jene rufen zum Feuer, Allah aber ruft zum Paradies und zur Vergebung durch Sein Gebot. Und Er macht Seine Zeichen den Menschen klar, auf daß sie sich ermahnen lassen. Noch mehr? |
||
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Nunja das hat ![]() ![]() Meine schlechten Erfahrung mit dem Typ Mensch, den du meinst: ==Keine, bei denen ich persönlich betroffen war=== und eine mini Schlägerei als Zeuge Meine guten Erfahrungen mit Muslimen: Ich habe eine gute Freundin (Türkin, aber in Deutschland geboren und aufgewachsen), die gläubig ist. Allein, dass ich sie kenne beweist mir schon, dass alle Theorien, die ihr hier aufstellt NICHTS aber auch rein GAR NICHTS mit der Religion zu tun haben. Es hat nur mit der Gesellschaftlichen Stellung, dem Umfeld und der Erziehung zu tun. (Übrigens habe ich noch nie von Erwachsenen-Schlägerbanden gehört was deine Theorie wohl vollständig entkräftet) Die meisten Eltern dieser Kinder würden im Boden versinken, wenn sie davon wüssten, was ihre Sprösslinge so treiben. Nicht falsch verstehen, ich behaupte nicht, dass es diese Banden nicht gibt, oder dass sie nur minimal vorhanden sind, mir ist das Problem durchaus bewusst, doch ich möchte darauf hinweisen, dass es nichts mit Religionen oder Nationalitäten zu tun hat, da ich in meinem Leben wesentlich häufiger von Deutschen angepöbelt worden bin als von Nichtdeutschstämmigen. Hier in Essen leben immerhin 10.1% (quelle wikipedia) Ausländer. Die Chance sie zu kennen, und damit auch zu mögen ist gar nicht so schlecht. EDIT: Sung (eigentlich muss ich dir das doch gar nicht sagen) solche Stellen finden sich fast genauso auch in der Bibel (hauptsächlich natürlich im Alten Testament), doch dürfen wir nicht vergessen, dass wir es mit entschärften Versionen zu tun haben und die Bibel, so wie wir sie heute kennen nicht das Werk ist, das sie früher war. Über die Jahrtausende hat sich der Inhalt von Abschrift zu Abschrift verändert und wurde so gewiss auch mit anderem Vokabular gefüttert. Von den deutschen Übersetzungen ganz zu schweigen, die uns vorgelegt werden.. Und deine Übersetzung, von deren Richtigkeit ich zwar ausgehe, es aber leider nicht überprüfen kann, lässt auch gewaltigen Interpretationsspielraum. |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
- Zuletzt bearbeitet von Mr.Hyde am Mo, Aug 13, 2007 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
SungGast |
|
---|---|---|
Immer noch Sure 2 AL-BAQARAH
257. Allah ist der Freund der Gläubigen: Er führt sie aus den Finsternissen ans Licht. Die aber nicht glauben, deren Freunde sind die Verführer, die sie aus dem Licht in die Finsternisse führen; sie sind die Bewohner des Feuers; darin müssen sie bleiben. Wir stehen immer noch ganz vorne in dem Buch ![]() |
||
SungGast |
|
---|---|---|
Hier geht es nur um den Koran und um das geschriebene Wort.
Weil die meisten hier sagen sie hätten einen Blick über den Tellerand riskiert ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Sung am Mo, Aug 13, 2007 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Wikipedia ist diesbezüglich eine gute Quelle. Also in dem Bezirk, wo ich wohne, stehen wir bei 20,2% (davon ungefähr die Hälfte islamistischer Herkunft), Tendenz steigend.
Ich muss folgendes ergänzen: Du beziehst meine Erfahrungen auf einen Typ von Mensch. Ja, stimmt, dieses psychologische Muster findet sich auch bei Einheimischen, aber bei denen um so vieles seltener, dass ich das sehr wohl auf die Religion zurückführen möchte. Und um krampfhaft einen positiven Aspekt zu finden: Der türkische Betreiber eines InetCafes hat mir mal die 2€ erlassen, weil ich so lang auf nen freien Platz gewartet hab. Jetzt vergleichts mal 2€ gegen meine Auflistung... |
||
SungGast |
|
---|---|---|
Sure 2
Vers 286 III Abs. Unser Herr, bürde uns nicht auf, wozu wir nicht die Kraft haben, und lösche unsere Sünden aus und gewähre uns Vergebung und habe Erbarmen mit uns; Du bist unser Meister; also hilf uns wider das ungläubige Volk.» |
||
SungGast |
|
---|---|---|
Sure 3 AL-ÌMRÁN
Vers. 10. Die ungläubig sind, ihr Besitz und ihre Kinder werden ihnen nicht im geringsten nützen gegen Allah; und sie sind des Feuers Nahrung Vers. 12. Sprich zu denen, die ungläubig sind: «Ihr sollt übermannt und in der Hölle versammelt werden; und schlimm ist die Ruhestatt!» Vers. 13. Wahrlich, es ward euch ein Zeichen in den zwei Heeren, die aufeinander trafen, das eine Heer kämpfend in Allahs Sache, das andere ungläubig; und sie sahen sie mit sehenden Augen doppelt so viel wie sie selber. Also stärkt Allah mit Seinem Beistand, wen Er will. Darin liegt wahrlich eine Lehre für die, die Augen haben. Vers. 28. Die Gläubigen sollen sich nicht Ungläubige zu Freunden nehmen vor den Gläubigen - und wer das tut, hat nichts mit Allah -, es sei denn, daß ihr euch vorsichtig vor ihnen hütet. Allah warnt euch vor Seiner Strafe, und zu Allah ist die Heimkehr. Behauptet immer noch wer, sowas steht im neuen Testament? Es gibt nicht mal eine Sekte in der etwas vergleichbares gelehrt wird! |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht