FastImage 1.6 Test (exe)
Übersicht

![]() |
AbrexxesBetreff: FastImage 1.6 Test (exe) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
http://www.abrexxes.huntingsof...p/demo.zip
Der Animations Test als EXE. Könnt Ihr mal gucken ob das auch unter Vista läuft? Und wie schnell unter XP Vista etc ? Die Angabe sagt aus wieviel Zeit für einen kompletten Durchgang benötigt werden. Zwar nicht perfekt, reicht aber aus. Bei mir (2.6Ghz) immer zwischen 0-1ms, also locker mehr als 1000 Frames. Das ganze ist übrigens mit der Beta dll (blitz) kompiliert, aber im Normal Mode. cu |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Also eine Angane in ms ist doch sehr ungenau. Was spricht dagegen, sich hier ein Framecounter einzubauen?
Bei mir kommen folgende Ergebnise: Schätzungsweise 90% 1ms zu 10% 0ms, wenn man mit [S] nach hinten fährt und alle Cubes sieht. Schätzungsweise 30% 1ms zu 70% 0ms, wenn man mit [W] nach vorne fährt und keine Cubes sieht. Habe WinXP auf P4 HT mit 2.8 GHz |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
- Zuletzt bearbeitet von hectic am Sa, Aug 18, 2007 21:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
http://blitzbasic.pytalhost.de...hp?p=80#80
Da kannst du alles laden und testen. ![]() Für meine Bedürfnisse reicht der schnelle Test aus. Ob es 1000 oder 8000 Frames sind ist mir im Moment egal. Aber mein Traum wäre eine Inzucht von Draw3D und FastImage. ![]() |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
0-1 ms (Unabhängig von Perspektive)
Getestet mit: Windows 2000 & Windows XP ATI Radeon X1800 2,4ghz 1gb Ram Grüßle: Kernle PS: Was hab ich schon wieder net mitbekommen ? Beta Blitz ? Äh ? Edit: Ich teste es gleich nochmal auf meinem zweiten PC... der hat VIEL mehr Leistungs als mein oben beschriebener Programmier-PC. Ich erwarte das der mir dauerhaft 0ms anzeigt ^^ |
||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Also auf meinem Laptop leuft das ganze mit 1-2ms
Zu dem Laptop der hat nen Amd Sempron mit 1.8 Ghz und ne Grafikkarte von ATI die RADEON XPRESS 200M mit 128MB Ram Shared Memory (also um genau zu sein 265MB) ja und ich habe XP Drauf mehr ist nicht zu sagen ^^ aja ich habe 1GB Ram Wovon 128MB für die Graka drauf gehen ^^ Respekt das nciht schlecht 1-2ms |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
0-1ms. Ich würde sagen mehr 0 als 1, aber das kann man schlecht einsehen.
Specs siehe Sig. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Super, also auch auf "älterer" Hardware gibt es mehr als locker 60 fps. ![]() |
||
![]() |
PlasmaBetreff: xp |
---|---|---|
genau zwischen 0-1 hält sich die waage
unter xp getestet mit sempron 2.3 und gf 6200 |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
auch zwischen 0 und 1 bei nem Athlon X2 4000+, ati 1950 pro (512) und 1 GB RAM
das wird wohl bei fast allen so sein, interessanter oder besser wäre es vielleicht, wenn es noch Nachkommastellen geben würde^^ falls das überhaupt möglich ist |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Interessant wäre älter Hardware. Wenn es auf einem DualCore mit 8800 ruckelt ist mir das ziemlich egal weil dann sicher kein FastImage Problem. ^^
Das soll ja kein Schwanz Vergleich sein sondern nur gucken ob wann es kritisch wird (10-15ms). Danke aber schon mal für alle Antworten. |
||
ChristianK |
|
---|---|---|
Ich hab es gerade auf einem doch recht alten Laptop getestet:
Pentium III 550 MHz, 128 MB RAM, ATI Rage Mobility AGP mit 8 MB RAM Rendertime ist 1-2 ms, ungefähr 60% 1ms und 40% 2ms. |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Boah, das ist ne Ansage ! Eine Rage Mobility kann man als "alt" bezeichnen | ||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Aber ne Hammer Geschwindiegkeit für so ne Alte Grafik karte | ||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
Übersicht