Render- und Modelthread VI

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Evolver01

BeitragSa, Aug 18, 2007 5:26
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jo und ich stelle hier einfach mal mein kleines schlachtschiff Yuxaes vor^^

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Grafiker von Space Threat...
 

Ava

Gast

Betreff: Schwertmeister

BeitragSo, Aug 19, 2007 20:54
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Endlich habe ich mal einen halbwegs vernünftigen Charakter hinbekommen. Und ich will jetz keinen Kommentar von wegen "der hat aber ne hässliche Fresse" oder so - das weis ich selbst! *g* In der finalen Darstellungsgrösse sieht man davon schliesslich eh kaum noch was. Rolling Eyes

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Die Testanimation is noch bissel mies. Ich werd nie wieder nen einzelnes Mesh an Bones skinnen - da wird man ja wahnsinnig bei! *draus gelernt* Evil or Very Mad

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragMo, Aug 20, 2007 0:20
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In der Großansicht hat er tatsächlich eine hässliche Fresse, aber im Endprodukt kommt es doch sehr gut rüber.

Ich weiß, du wirst dich davon nicht abbringen lassen, aber mach nicht alles in braun. Boden braun, Pferd braun, Haut braun, Gerüst braun etc... Es soll ja nun kein Predator darstellen, der sich unsichtbar machen kann. Es gibt ja auch weiße und schwarze Pferde. Auch die Rüstung vielleicht farblich anders anpassen.

Ansonsten sehr schöne Arbeit! Bei der Animation sieht es denoch ein bisschen so aus, als würde er nach jedem Stritt ein klein wenig anhalten/langsamer werden. Also wenn der Fuss den Boden berührt, dann ist die Bewegungsgeschwindigkeit am Anfang geringer, als in der Mitte.

edit1: Hier mal ein Beispielbild
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Eine Nachbearbeitung ist natürlich nicht so gut, wie das Ändern der Originaldaten.

theotheoderich

BeitragMo, Aug 20, 2007 8:10
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@AVA

Der Reiter ist wirklich gut geworden.

Ich würde aber auch z. B. Metallteile stärker hervortreten lassen und auch den Stiefeln einen anderen Farbton als der Hose geben.

Bei der Animation muss ich hectic zustimmen, beim Schritt nach vorne ist er langsamer als zum Ende hin. Sieht etwas eigenartig aus.

Aber der Gesamteindruck der Figur ist schon echt klasse.
Gruß
TheoTheoderich
--
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.
 

Ava

Gast

BeitragMi, Aug 22, 2007 12:20
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Danke für eure Kritik. Smile

@ Hectic ... ach, Du weisst doch, farblich habe ich so meine ganz eigenen Vorlieben *g* - und Predator klingt doch eigentlich ganz gut, oder?! Very Happy Aber wenn es Dich beruhigt: im Endergebnis wird es sicher noch ein paar Farbtöne mehr geben (bräunliches grau, bräunliches rot, bräunliches grün ect *lach*) Wink Darf ich Dich mal fragen, warum Du gar nicht mehr im ICQ aufblinkst, hm hm hm??

@ theotheoderich ... der Typ ist halt komplett in Leder (von gleicher Herkunft *g*) eingepackt, Stiefel, Hose, Rüstung. LaLaLa. Rolling Eyes Die Metallteile werden später noch deutlicher hervortreten, sobald ich die Specular-Texturen angefertigt habe (dann glänzt das Metall kräftiger).

Zur Animation habe ich ja bereits selbst erwähnt, dass sie noch Mängel besitzt. Smile

Freut mich, dass es euch dennoch gefällt! Smile

Lieben Gruss, Ava

Goodjee

BeitragMi, Aug 22, 2007 20:15
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so, hier mal die vorerst finale version meines turms in spielgrafik Very Happy

werde wohl noch ein bissl am kontrast schrauben

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Leroy

BeitragMi, Aug 22, 2007 20:36
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Bis auf die Fahne wirklich gelungen Wink
 

Lion

BeitragMi, Aug 22, 2007 23:49
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@Turm
Pro:
-Schöne, passende Steintextur
-Tür kommt gut (auch der Rahmen)
-Die Holztextur wirkt für den oberen Bereich jedoch gut

Contra:
-Welcher Turm ist nur zwei Stockwerke groß?
-Eintönige Fahnentextur
-das Holz wirkt zu glatt. Die Textur sollte auch anders sein
-Das obere Teil vom Turm ist ein wenig langweilig. Mach ein paar Zinnen drauf, das sähe besser aus!


Soll jetzt nicht heißen, dass es mehr Negatives gibt, aber das könnte man noch leicht überarbeiten Wink
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x

Goodjee

BeitragDo, Aug 23, 2007 7:02
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der turm soll nicht realistisch sein, sondern nur einen turm repräsentieren *g*

wie bei den siedlern, da stimmen die proportionen auch nicht...

joKe

BeitragDo, Aug 23, 2007 13:34
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Ava hat Folgendes geschrieben:
@ Hectic [...] bräunliches rot, bräunliches grün ect *lach*) Wink Darf ich Dich mal fragen, warum Du gar nicht mehr im ICQ aufblinkst, hm hm hm??


Das würd ICH DICH auch gern mal fragen ... hab mich immer so gern mit dir unterhalten
hast du ne andere ICQ nummer jetzt Sad ???
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra]

Tobchen

BeitragFr, Aug 24, 2007 14:43
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Konzeptzeichnungen:
Kater von vorne...
Kater läuft und springt...
Kater macht Unglaubliches mit Schwanz...
Kater pennt...

3D-Modell:
Vorne, Hinten, Halbprofil

Das ist der Versuch, ein 3D-Modell von meinem Kater zu machen. Er ist natürlich nicht so fett und er kann nicht aufrecht gehen und vorallem sieht er nicht aus wie ein Hase mit kurzen Ohren und langem Schwanz... aber er hat das super Kuhfell!!

(Das Modell ist noch nicht animiert, deswegen ist der Schwanz nur ein langer Stiel)
Tobchen - die Welt von Tobi!

Mr.Keks

BeitragFr, Aug 24, 2007 15:17
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die zeichnungen sehen sehr cool aus, das modell auch noch halbwegs. aber dem modell sieht man wirklich nicht mehr so einfach an, dasses nen kater sein soll ^^
MrKeks.net

Tobchen

BeitragFr, Aug 24, 2007 23:48
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http://youtube.com/watch?v=9ziQX8X-baA
Animation!!
Tobchen - die Welt von Tobi!
 

Eternal_Pain

BeitragFr, Aug 24, 2007 23:52
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Der Kater ist schon irgendwie genial Very Happy
allerdings wuerde ich noch etwas mit den Augen machen...

Skabus

BeitragSa, Aug 25, 2007 12:04
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Ja der Kater hat wirklich was Very Happy

Er sieht wirklich verboten dick aus!Was aber keinesfalls
negativ gemeint ist!Ich finde auch du solltest an den Augen
irgendwie noch was verändern.

Ansonsten tolle Arbeit!
Vor allem die aufrechtgehende Animation sieht
witzig aus!^^


MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu

Goodjee

BeitragSa, Aug 25, 2007 12:32
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so, hab das fähnchen verändert und das ganze mit blender gerendert...was ein ganz schöner aufwand ist wenn man das das erste mal tut...

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muss wohl noch die grundplatte verlängern, damit der schatten ganz drauf ist...
oder den schatten irgendwie durch verändern der beleuchtung wegmachen

nehme gern tips entgegen
  • Zuletzt bearbeitet von Goodjee am Sa, Aug 25, 2007 13:59, insgesamt einmal bearbeitet

Goodjee

BeitragSa, Aug 25, 2007 12:33
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muss wohl noch die grundplatte verlängern, damit der schatten ganz drauf ist...
oder den schatten irgendwie durch verändern der beleuchtung wegmachen

nehme gern tips entgegen


dies ist ein eigentartiger, völlig unabsichtiger doppelpost der ohne die absicht den thread zu puschen entstand...




ehrlich...
  • Zuletzt bearbeitet von Goodjee am Sa, Aug 25, 2007 14:00, insgesamt einmal bearbeitet

sirokuhl

BeitragSa, Aug 25, 2007 13:35
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sieht schön aus Wink

M2M

BeitragSo, Aug 26, 2007 23:33
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Hier mal 2 Sachen von mir:
Ist auf kurzer Zeit in Milkshape 3d entstanden.

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Justus

BeitragSo, Aug 26, 2007 23:37
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Wir können die Bilder nicht sehen, M2M, weil wir in dem Board nicht registriert sind. Wahrscheinlich wird dies auch keiner wegen ein paar Screenshots tun. Also solltest du für Feedback einen anderen Webspace aufsuchen.

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