Render- und Modelthread VI
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Evolver01 |
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jo und ich stelle hier einfach mal mein kleines schlachtschiff Yuxaes vor^^
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Grafiker von Space Threat... |
AvaGastBetreff: Schwertmeister |
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Endlich habe ich mal einen halbwegs vernünftigen Charakter hinbekommen. Und ich will jetz keinen Kommentar von wegen "der hat aber ne hässliche Fresse" oder so - das weis ich selbst! *g* In der finalen Darstellungsgrösse sieht man davon schliesslich eh kaum noch was. ![]() Die Testanimation is noch bissel mies. Ich werd nie wieder nen einzelnes Mesh an Bones skinnen - da wird man ja wahnsinnig bei! *draus gelernt* ![]() |
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hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
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In der Großansicht hat er tatsächlich eine hässliche Fresse, aber im Endprodukt kommt es doch sehr gut rüber.
Ich weiß, du wirst dich davon nicht abbringen lassen, aber mach nicht alles in braun. Boden braun, Pferd braun, Haut braun, Gerüst braun etc... Es soll ja nun kein Predator darstellen, der sich unsichtbar machen kann. Es gibt ja auch weiße und schwarze Pferde. Auch die Rüstung vielleicht farblich anders anpassen. Ansonsten sehr schöne Arbeit! Bei der Animation sieht es denoch ein bisschen so aus, als würde er nach jedem Stritt ein klein wenig anhalten/langsamer werden. Also wenn der Fuss den Boden berührt, dann ist die Bewegungsgeschwindigkeit am Anfang geringer, als in der Mitte. edit1: Hier mal ein Beispielbild Eine Nachbearbeitung ist natürlich nicht so gut, wie das Ändern der Originaldaten. |
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theotheoderich |
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@AVA
Der Reiter ist wirklich gut geworden. Ich würde aber auch z. B. Metallteile stärker hervortreten lassen und auch den Stiefeln einen anderen Farbton als der Hose geben. Bei der Animation muss ich hectic zustimmen, beim Schritt nach vorne ist er langsamer als zum Ende hin. Sieht etwas eigenartig aus. Aber der Gesamteindruck der Figur ist schon echt klasse. |
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Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
AvaGast |
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Danke für eure Kritik. ![]() @ Hectic ... ach, Du weisst doch, farblich habe ich so meine ganz eigenen Vorlieben *g* - und Predator klingt doch eigentlich ganz gut, oder?! ![]() ![]() @ theotheoderich ... der Typ ist halt komplett in Leder (von gleicher Herkunft *g*) eingepackt, Stiefel, Hose, Rüstung. LaLaLa. ![]() Zur Animation habe ich ja bereits selbst erwähnt, dass sie noch Mängel besitzt. ![]() Freut mich, dass es euch dennoch gefällt! ![]() Lieben Gruss, Ava |
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Goodjee |
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so, hier mal die vorerst finale version meines turms in spielgrafik ![]() werde wohl noch ein bissl am kontrast schrauben ![]() |
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Leroy |
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Bis auf die Fahne wirklich gelungen ![]() |
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Lion |
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@Turm
Pro: -Schöne, passende Steintextur -Tür kommt gut (auch der Rahmen) -Die Holztextur wirkt für den oberen Bereich jedoch gut Contra: -Welcher Turm ist nur zwei Stockwerke groß? -Eintönige Fahnentextur -das Holz wirkt zu glatt. Die Textur sollte auch anders sein -Das obere Teil vom Turm ist ein wenig langweilig. Mach ein paar Zinnen drauf, das sähe besser aus! Soll jetzt nicht heißen, dass es mehr Negatives gibt, aber das könnte man noch leicht überarbeiten ![]() |
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Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
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Goodjee |
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der turm soll nicht realistisch sein, sondern nur einen turm repräsentieren *g*
wie bei den siedlern, da stimmen die proportionen auch nicht... |
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joKe |
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Ava hat Folgendes geschrieben: @ Hectic [...] bräunliches rot, bräunliches grün ect *lach*)
![]() Das würd ICH DICH auch gern mal fragen ... hab mich immer so gern mit dir unterhalten hast du ne andere ICQ nummer jetzt ![]() |
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Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra] |
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Tobchen |
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Konzeptzeichnungen:
Kater von vorne... Kater läuft und springt... Kater macht Unglaubliches mit Schwanz... Kater pennt... 3D-Modell: Vorne, Hinten, Halbprofil Das ist der Versuch, ein 3D-Modell von meinem Kater zu machen. Er ist natürlich nicht so fett und er kann nicht aufrecht gehen und vorallem sieht er nicht aus wie ein Hase mit kurzen Ohren und langem Schwanz... aber er hat das super Kuhfell!! (Das Modell ist noch nicht animiert, deswegen ist der Schwanz nur ein langer Stiel) |
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Tobchen - die Welt von Tobi!
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Mr.Keks |
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die zeichnungen sehen sehr cool aus, das modell auch noch halbwegs. aber dem modell sieht man wirklich nicht mehr so einfach an, dasses nen kater sein soll ^^ | ||
MrKeks.net |
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Tobchen |
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http://youtube.com/watch?v=9ziQX8X-baA
Animation!! |
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Tobchen - die Welt von Tobi!
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Eternal_Pain |
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Der Kater ist schon irgendwie genial ![]() allerdings wuerde ich noch etwas mit den Augen machen... |
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Skabus |
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Ja der Kater hat wirklich was ![]() Er sieht wirklich verboten dick aus!Was aber keinesfalls negativ gemeint ist!Ich finde auch du solltest an den Augen irgendwie noch was verändern. Ansonsten tolle Arbeit! Vor allem die aufrechtgehende Animation sieht witzig aus!^^ MfG Ska |
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"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
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Goodjee |
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so, hab das fähnchen verändert und das ganze mit blender gerendert...was ein ganz schöner aufwand ist wenn man das das erste mal tut...
![]() muss wohl noch die grundplatte verlängern, damit der schatten ganz drauf ist... oder den schatten irgendwie durch verändern der beleuchtung wegmachen nehme gern tips entgegen |
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- Zuletzt bearbeitet von Goodjee am Sa, Aug 25, 2007 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
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Goodjee |
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muss wohl noch die grundplatte verlängern, damit der schatten ganz drauf ist...
oder den schatten irgendwie durch verändern der beleuchtung wegmachen nehme gern tips entgegen dies ist ein eigentartiger, völlig unabsichtiger doppelpost der ohne die absicht den thread zu puschen entstand... ehrlich... |
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- Zuletzt bearbeitet von Goodjee am Sa, Aug 25, 2007 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
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sirokuhl |
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sieht schön aus ![]() |
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M2M |
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Hier mal 2 Sachen von mir:
Ist auf kurzer Zeit in Milkshape 3d entstanden. |
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Justus |
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Wir können die Bilder nicht sehen, M2M, weil wir in dem Board nicht registriert sind. Wahrscheinlich wird dies auch keiner wegen ein paar Screenshots tun. Also solltest du für Feedback einen anderen Webspace aufsuchen. | ||
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