Render- und Modelthread VI

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StepTiger

BeitragMo, Aug 27, 2007 0:15
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Gibt doch einige Imagefreehoster
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

M2M

BeitragMo, Aug 27, 2007 1:22
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Oh, tut mir leid.
Hier die Bilder für alle Very Happy

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StepTiger

BeitragMo, Aug 27, 2007 1:34
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Die Modelle sind alle noch etwas Eckig.
Wenn es dir nicht um LowPoly geht, dann lass mal Hypernurbs drüberlaufen.
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

pixelshooter

BeitragMo, Aug 27, 2007 15:41
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die psp hat aber was Wink
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc
 

kadaj770

BeitragFr, Aug 31, 2007 15:02
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ein ver"bone"ter chara fehlt noch die textur und ein bisschen feinschliff.user posted image

noch ohne IK

Pdd

BeitragFr, Aug 31, 2007 15:49
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M2M, nimm dir mal den Tipp von StepTiger zu Herzen und lass HyperNurbs drüber laufen. Und dann render mal mit AA und in ner größeren Auflösung das wir alle was davon haben Wink
Lieber Apfel als Birne.

M2M

BeitragFr, Aug 31, 2007 16:42
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Ok, leider weiß ich nicht womit ich rendern kann oder wo dieses HyperNurbs ist? Ist das in Milkshape?

Triton

BeitragFr, Aug 31, 2007 19:12
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Nein. Sowas bietet Milkshape nicht.

Abgesehen davon soll das wohl ein Lowpoly-Charakter sein, insofern passt das schon.

Sieht gut aus, auch wenn man die Herkunft der Körperteile als Konstrukte aus Primitiven noch deutlich sieht.
Haare und Stiefel sind aber schon sehr gut gemacht.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

Thorsten

BeitragFr, Aug 31, 2007 19:32
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Triton hat Folgendes geschrieben:
Abgesehen davon soll das wohl ein Lowpoly-Charakter sein, insofern passt das schon.

Sieht gut aus, auch wenn man die Herkunft der Körperteile als Konstrukte aus Primitiven noch deutlich sieht.
Haare und Stiefel sind aber schon sehr gut gemacht.

Du hast etwas verwechselt Wink

mfG,

Thorsten
 

kadaj770

BeitragFr, Aug 31, 2007 20:17
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Triton hat Folgendes geschrieben:



Herkunft der Körperteile als Konstrukte aus Primitiven noch deutlich sieht..


um genau zu sagen aus einer kugel und einem würfel Cool

mfg

Leroy

BeitragSa, Sep 01, 2007 14:02
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Habe mich auch mal an Cinema versucht ^^

http://img252.imageshack.us/im...plevr7.png

Triton

BeitragSa, Sep 01, 2007 16:16
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Thorsten hat Folgendes geschrieben:

Du hast etwas verwechselt Wink

mfG,

Thorsten


Was denn?
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragSa, Sep 01, 2007 17:12
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Du hast Kadaj mit M2M verwechselt.
Du sprachst über Körperteile bei der Figur von M2M.
M2M hat keine Figur gemacht, das war Kadaj. Wink

cu
Decelion

pixelshooter

BeitragSa, Sep 01, 2007 18:09
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Leroy hat Folgendes geschrieben:
Habe mich auch mal an Cinema versucht ^^

http://img252.imageshack.us/im...plevr7.png

die textur auf dem boden kenn ich irgendwo her ... standard?
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc

Justus

BeitragSa, Sep 01, 2007 18:31
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Die Textur wäre nicht das große Problem, wenn sie nicht viel zu groß skaliert wäre.

pixelshooter

BeitragSa, Sep 01, 2007 20:17
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yupp, v.a. an der hauswand ;D
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc

Goodjee

BeitragSo, Sep 02, 2007 14:04
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die wand ist auch irgendwie ein bissl zu rund...sieht eigenartig aus
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

jj2

BeitragDi, Sep 04, 2007 17:59
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Hi Leute,

Ich und mas93 arbeiten gerade an einem neuen Projekt(mal wieder^^)
Es wird eine art 3d desktop, also ein Haus in dem man herumlaufen kann und dann sachen starten.

Z.b man läuft zur Stereoanlage und ein musikplayer startet.
Bilder hängen an der Wand und man kann die bilder auf seiner festplatte anschauen...

Und so haben wir mal angefangen zu modelln.
Wir sind beide noch ziemliche anfänger im modelln, aber da es uns TOTAL bock macht wollten wir das einfach tun.

Wir wissen, dass das viel arbeit ist(besonders viele modells)aber dabei verbessern wir auch unsere modellkünste.

hier mal der schreibtisch:
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mfg
jj2 und mas93
...:::ICH WOHNE IN DER GESÜNDESTEN STADT DEUTSCHLANDS:::...
Meine Pages : www.lpbase.de
mein projekt :Authority von Impulse Soft
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Sung

Gast

Betreff: Low poly

BeitragSa, Sep 22, 2007 19:52
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Ich habe heute Nachmittag versucht mit sehr wenigen Polygonen eine mittelalterliche Szenerie zu erstellen.
Das ganze Dorf hat nur 422 Polygone, jeder der 3 Gebäudetypen hat eine 512x512 jpg Textur mit max. 300kb.
Die Texturen habe ich dieses Jahr auf der Insel Rab gesammelt - erinnert mich entfernt an die Siedler Wink
  • Zuletzt bearbeitet von Sung am Sa, Sep 22, 2007 23:30, insgesamt einmal bearbeitet

The_Nici

BeitragSa, Sep 22, 2007 20:46
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@jj2: Die Maus könnte etwas weniger Polygone haben.
Auch die Stange bei der Tischlampe bräuchte eigentlich nur 3, alles andere ist leistungsfressend und beachtet eh keiner.

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