Render- und Modelthread VI
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20 Weiter
![]() |
StepTiger |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Gibt doch einige Imagefreehoster | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
M2M |
---|---|---|
Oh, tut mir leid.
Hier die Bilder für alle ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Die Modelle sind alle noch etwas Eckig.
Wenn es dir nicht um LowPoly geht, dann lass mal Hypernurbs drüberlaufen. |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
die psp hat aber was ![]() |
||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
kadaj770 |
|
---|---|---|
ein ver"bone"ter chara fehlt noch die textur und ein bisschen feinschliff.![]() noch ohne IK |
||
![]() |
Pdd |
---|---|---|
M2M, nimm dir mal den Tipp von StepTiger zu Herzen und lass HyperNurbs drüber laufen. Und dann render mal mit AA und in ner größeren Auflösung das wir alle was davon haben ![]() |
||
Lieber Apfel als Birne. |
![]() |
M2M |
---|---|---|
Ok, leider weiß ich nicht womit ich rendern kann oder wo dieses HyperNurbs ist? Ist das in Milkshape? | ||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Nein. Sowas bietet Milkshape nicht.
Abgesehen davon soll das wohl ein Lowpoly-Charakter sein, insofern passt das schon. Sieht gut aus, auch wenn man die Herkunft der Körperteile als Konstrukte aus Primitiven noch deutlich sieht. Haare und Stiefel sind aber schon sehr gut gemacht. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Triton hat Folgendes geschrieben: Abgesehen davon soll das wohl ein Lowpoly-Charakter sein, insofern passt das schon.
Sieht gut aus, auch wenn man die Herkunft der Körperteile als Konstrukte aus Primitiven noch deutlich sieht. Haare und Stiefel sind aber schon sehr gut gemacht. Du hast etwas verwechselt ![]() mfG, Thorsten |
||
kadaj770 |
|
---|---|---|
Triton hat Folgendes geschrieben: Herkunft der Körperteile als Konstrukte aus Primitiven noch deutlich sieht.. um genau zu sagen aus einer kugel und einem würfel ![]() mfg |
||
![]() |
Leroy |
---|---|---|
Habe mich auch mal an Cinema versucht ^^
http://img252.imageshack.us/im...plevr7.png |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Thorsten hat Folgendes geschrieben: Du hast etwas verwechselt ![]() mfG, Thorsten Was denn? |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Du hast Kadaj mit M2M verwechselt.
Du sprachst über Körperteile bei der Figur von M2M. M2M hat keine Figur gemacht, das war Kadaj. ![]() cu Decelion |
||
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
Leroy hat Folgendes geschrieben:
die textur auf dem boden kenn ich irgendwo her ... standard? |
||
![]() |
Justus |
---|---|---|
Die Textur wäre nicht das große Problem, wenn sie nicht viel zu groß skaliert wäre. | ||
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
yupp, v.a. an der hauswand ;D | ||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
die wand ist auch irgendwie ein bissl zu rund...sieht eigenartig aus | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
jj2 |
---|---|---|
Hi Leute,
Ich und mas93 arbeiten gerade an einem neuen Projekt(mal wieder^^) Es wird eine art 3d desktop, also ein Haus in dem man herumlaufen kann und dann sachen starten. Z.b man läuft zur Stereoanlage und ein musikplayer startet. Bilder hängen an der Wand und man kann die bilder auf seiner festplatte anschauen... Und so haben wir mal angefangen zu modelln. Wir sind beide noch ziemliche anfänger im modelln, aber da es uns TOTAL bock macht wollten wir das einfach tun. Wir wissen, dass das viel arbeit ist(besonders viele modells)aber dabei verbessern wir auch unsere modellkünste. hier mal der schreibtisch: mfg jj2 und mas93 |
||
...:::ICH WOHNE IN DER GESÜNDESTEN STADT DEUTSCHLANDS:::...
Meine Pages : www.lpbase.de mein projekt :Authority von Impulse Soft User posted image |
SungGastBetreff: Low poly |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ich habe heute Nachmittag versucht mit sehr wenigen Polygonen eine mittelalterliche Szenerie zu erstellen.
Das ganze Dorf hat nur 422 Polygone, jeder der 3 Gebäudetypen hat eine 512x512 jpg Textur mit max. 300kb. Die Texturen habe ich dieses Jahr auf der Insel Rab gesammelt - erinnert mich entfernt an die Siedler ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Sung am Sa, Sep 22, 2007 23:30, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
@jj2: Die Maus könnte etwas weniger Polygone haben.
Auch die Stange bei der Tischlampe bräuchte eigentlich nur 3, alles andere ist leistungsfressend und beachtet eh keiner. |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20 Weiter
Übersicht