Bundestrojaner blockiert den PC

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen

Jan_

Ehemaliger Admin

Betreff: Bundestrojaner blockiert den PC

BeitragMi, Aug 29, 2007 15:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Habe vor kurzen mir den Bundestrojaner installiert.
Da ich ja der übellste Ganxta bin will ich auch alles Ganxta shit haben.

Aber nun habe ich gemerkt, das er mcih beim Zocken stört.
Er nimmt CPU, RAM und Festplattenplatz.

sozusagen erschwindelt er sich Leistungen von mir...
nun möchte ich bitte die Nutzung meines Systemes bezahlt bekommen, weil ich es nciht mehr voll nutzen kann.
between angels and insects

Ray-Tracer

BeitragMi, Aug 29, 2007 16:16
Antworten mit Zitat
Seit Ich den Bundestrojaner installiert habe ,fühle ich mich total sicher (schön das ich keine Angst mehr vor Terrorismus haben muss).Das ist wie damals mit der StaSi.
http://bundestrojaner.zenzizen...index.html
__wunschklang__

#Reaper

Newsposter

BeitragMi, Aug 29, 2007 16:21
Antworten mit Zitat
Öhm.. nur mal so ganz kurz OT: Hab ich was verpasst?
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Smily

BeitragMi, Aug 29, 2007 16:33
Antworten mit Zitat
Ich kann mich da finster an irgendwelchen Schlagzeilen vor ein paar monaten erinner... Hab das aber nicht weiter beachtet... Die haben das Gesetz tatsächlich durchgedrückt bekommen Shocked ohhman.

Ist es pflicht den Trojaner zu Installieren?
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Firstdeathmaker

BeitragMi, Aug 29, 2007 16:35
Antworten mit Zitat
Sehr schön. Vor allem in der FAQ:

Zitat:
Gibt es Bugs?

Nein, der Bundestrojaner ist als deutsche Qualitätssoftware frei von Bugs. Der Einbau von Bugs ist auch in späteren Versionen nicht geplant.

Das weis man endlich was man hat, wirkliche Deutsche Wertarbeit!
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

Abrexxes

BeitragMi, Aug 29, 2007 16:39
Antworten mit Zitat
Kennt Ihr die Seite nicht?

user posted image

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Aug 29, 2007 16:46
Antworten mit Zitat
klar ist das Pflicht bis zm 1.1. muss er installiert sein, sonst hausdurchsuchung

der bürger kann ihn selber installieren, oder bei der Polizei eine Selbstanzeige schreiben, dann bekommt er ihn installiert.

Randall Flagg

BeitragMi, Aug 29, 2007 16:53
Antworten mit Zitat
lol das Ding hat ne eigene Website auf der man es sich downloaden kann und dann heißt es noch Trojaner?? Ich dachte Trojaner sind Programme die man unbemerkt kriegt... oder habe ich da was verpasst.
Aber irgendwie ist es lächerlich:

Zitat:
"Hallo, ich bin ein Trojaner, bitte installiere mich damit ich eine Kopie deiner Festplatte oder zumindest ein paar Daten zur Bundesregierung schicken kann. Eigentlich soll ich der Terrorabwehr helfen, aber wenn du dir ein Lied bei eMule und Co runterlädst, dann verpetze ich dich auch, dann darfst du 5 Jahre in den Knast oder 200.000 € Schadensersatz an die Musikindustrie zahlen. Alles zu deinem eigenen Schutz natürlich. Und falls du ein Pädophiler bist: Keine Sorge, du gehörst zur geschützten Sorte. Wir verpetzen dich nicht (versprochen Wink )und wenn man dich doch mal erwischt, dann kriegst du eh nur max. 8 Monate auf Bewährung. Und wenn du ein Terrorist bist: Für dich gilt das gleiche wie für den Pädophilen, nur das du überhaupt keine Strafe kriegst, weil man dich wegen mangelnder Beweise wieder laufen lässt (egal ob es wirklich Beweise gibt oder nicht). Viel Spaß noch mit dem Bundestrojaner wünschen Ihnen die Bundeswichtel"

(Okay, ist etwas extrem dargestellt, aber das trifft das ganze doch so ziemlich auf den Kopf. Finanzdelikte werden härter bestraft als alles andere, und das mit dem Terrorismus ist nur ein Vorwand um den Bürger nach illegal downgeloadeter Software zu durchsuchen. Ich installiere mir das Dingen nicht freiwillig, da müsste es schon als richtiger Trojaner kommen und bei mir unbemerkt installiert werden)

EDIT: LOL JETZT IST DER GROSCHEN GEFALLEN XDDDDDDDDDDDDDDDD OMG!!
Meine Parodien & Geschichten

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragMi, Aug 29, 2007 16:57
Antworten mit Zitat
Hä? Wie jetzt, MUSS installiert werden. Shocked

Dann mache ich folgendes:

- Scane mein Rechner
- Installiere die Schadsoftware
- Scane mein Rechner neu
- ersetze dann alle Programmteile, Registryeinträge und sonstige Änderungen die mir suspekt erscheinen durch eigene Angaben und Programmteilen

fertig.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

Eingeproggt

BeitragMi, Aug 29, 2007 16:59
Antworten mit Zitat
Man verzeihe mir mein Unwissen, aber was soll das? Ein Programm von irgendeiner Behörde zum Downloaden auf "zenzizenzizenzic.de"? Das klingt doch etwas verdächtig, findet ihr nicht?

Und das Angebot, dass die Sicherheitsbehörde ein Backup von meinen Daten hat ist für mich erstens unglaubwürdig und zweitens nicht beruhigend...

(Oder soll das ein Scherz sein? Den hätten sie sich bis zum 1.4. aufheben sollen, dann wärs witzig Rolling Eyes )
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

mahe

BeitragMi, Aug 29, 2007 17:06
Antworten mit Zitat
Wenn so viele Menschen irgendeiner (äußerst suspekten) Internet-Seite glauben schenken, wie sieht es dann erst mit anderen Medien aus?

Ihr solltet das Schulsystem in Deutschland dringend verbessern sonst steht der Untergang kurz bevor! (und ich meine nicht die "Klimakatastrophe")

Im übrigen verweise ich auf meine Signatur Wink
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

Randall Flagg

BeitragMi, Aug 29, 2007 17:08
Antworten mit Zitat
man muss sich nur die downloadbeschreibung von version 2.0 anschauen, dann wird einem alles klar Wink

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Aug 29, 2007 17:08
Antworten mit Zitat
joa, das ist die Domain der Hersteller Firma.
ist von der Software gruppe noruaS.

Kernle 32DLL

BeitragMi, Aug 29, 2007 17:20
Antworten mit Zitat
Das erscheint mir doch SEHR suspekt ^^
Ich hoffe sobald es den "echten" Bundestrojaner gibt, gibt es für Antivir o.ä. ein Update um den ganz schnell wieder rauszuwerfen Laughing

Grüßle:
Kernle

PS: Ähm.. "Sorgenlos im Internet" ? Mit dem Teil mach ich mir ja 10-fach sorgen ^^ (Und das nicht nur wegen der ein oder anderen nicht ganz legalen Sache)

PS²: Ich sehe die nächste Generation der Markforschung sehen Cool
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009
  • Zuletzt bearbeitet von Kernle 32DLL am Mi, Aug 29, 2007 17:31, insgesamt einmal bearbeitet

Randall Flagg

BeitragMi, Aug 29, 2007 17:23
Antworten mit Zitat
da wird antivir wahrscheinlich die Finger von lassen... die werden von der Regierung ne Menge Geld kriegen dafür, dass sie das Dingen in die Rechner lassen^^

Kernle 32DLL

BeitragMi, Aug 29, 2007 17:28
Antworten mit Zitat
Dann schraubt halt einer im Gulli.Board oder so was dafür ^^ Sollte es wirklich zu so nem Bundestrojaner kommen, wird sich das die Hacker/Cracker/etc. Szene nicht lange gefallen lassen...

Wobei, eigentlich ist das teil ja gut ^^
Wird endlich mal was (Straf-)Geld in die Deutsche Kasse gespült *hrhr*

Grüßle:
Kernle

PS: Mal schauen was die Diskussion in eienr Woche sagt ^^ (Siehe Signatur)

PS²: Back2Topic (mehr oder weniger):
Wurde nicht groß und breit angekündigt das der sich volkommen selbst installiert, und nicht vom User installiert werden muss ? xD
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

Artemis

BeitragMi, Aug 29, 2007 17:46
Antworten mit Zitat
Jan_ hat Folgendes geschrieben:
joa, das ist die Domain der Hersteller Firma.
ist von der Software gruppe noruaS.
Wink

Also ist mein PC dann so sicher, als wenn ein gorlaB davor steht? Laughing

Sung

Gast

BeitragMi, Aug 29, 2007 17:50
Antworten mit Zitat
Ich hoffe mal ihr meint es nicht ernst Rolling Eyes Bitte das nächste mal Ironie mit reinschreiben.
Für alle die wirklich meinen das dies alles Wirklichkeit werden sollte - ES IST EIN FAKE!!

Falls jemand eine "Carnival" Attacke auf seinem Rechner bemerken sollte (was ich bezweifel) dann ist das eine Online Überwachung die vorher durch eine richterliche Anordnung bestätigt und rechtmäßig durchgeführt wurde. Der betreffende PC wird "online" im Rahmen einer Überwachungsmaßnahme durchsucht. Der User steht damit im Verdacht das von seinem PC aus Straftaten geplannt und/oder durchgeführt wurden oder werden.

Also alle mal cool bleiben Very Happy

Achso fast vergessen: der s.g. Bundestrojaner ist wirklich Schadsoftware Cool und wiedermal irgendeinem kranken Hirn entsprungen.

(Spammer und Virenschreiber gehört lebenslängliches PC Verbot!!)

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Aug 29, 2007 17:58
Antworten mit Zitat
so, mal zum Thema,

ich wollte es nur ein wenig witzig forumulieren um eine diskussion anzustoßen.
aber wie es sich entwickelte ist wirklihc genial.

ich lag lachend am Boden.

Abrexxes

BeitragMi, Aug 29, 2007 18:21
Antworten mit Zitat
Jan_ wie kannst du nur? In jedem anderen Forum hätte man mal diskutiert. Hier verbreitest du nur Angst und Schrecken! Very Happy

Ich halte es wie so vieles was von Schäuble kommt für Sinnfrei. Man sollte den Mann mit seinem Verfolgungswahn mal diskret entfernen. (Also als Abgeordneter zum Akten stützen nach Brüssel schicken).

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: