Suche Bilder von Bewegungsabläufen
Übersicht

![]() |
ChriseBetreff: Suche Bilder von Bewegungsabläufen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Leute! ![]() Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Ich suche Bewegungsabläufe. Also einen Bildstreifen, wo man z.b. einen Menschen von der Seite sieht. Auf dem Streifen befinden sich z.b. 10 kleine Bildchen und man sieht praktisch 10 unterschiedliche Bilder des Menschen wie er läuft, damit man den Bewegungsablauf gut nachvollziehen kann. Hier ein Bild mit einem Reiter. Ich finde kaum so gute Beispiele, daher brauch ich eure Hilfe... ![]() Überwiegend bräucht ich Menschen, andere gehen aber auch. Ich danke euch, vll weiß ja von euch jemand wos gute Bilder wie diese gibt... Danke ![]() |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Du kannst zB mit einer einfachen Digicam ein paar Menschen filmen (wenn du die Erlaubnis dazu hast) und das Video dann mit einem Videobearbeitungstool dahingehend bearbeiten, dass nur die gewünschte Bildfolge vorhanden ist. Diese Videofolge kannst du dann in Bitmaps abspeichern oder auch also Videofolge in Blitz laden und bearbeiten. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
gute idee^^
Aber jetzt hab ich nochmal bisschen was gefunden, unter dem Namen "Eadweard Muybridge" der hat die Art der Photographie entdeckt oder so... Aber für Bewegungen seltsamer Art könnte man die Idee durchaus durchführen ![]() Wie wäre es denn mit einem Sammelthread für solche Bewegungen? Weil viele Nachfragen zu Animation bestehen, oder? keine AHnung, war so ne idee |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
Übersicht