Wie kann ich eine Input auf einer Webseite Beschreiben

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

FWeinb

ehemals "ich"

Betreff: Wie kann ich eine Input auf einer Webseite Beschreiben

BeitragMi, Sep 19, 2007 21:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo ich würde gerne mithilfe von BB in ein input feld auf einer Internet seite schreiben so jetzt ist das Problem wie mach ich das (ist html)

Writeline und dann ?

Danke für Jede hilfe

mfg

ich
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

Silver_Knee

BeitragMi, Sep 19, 2007 21:30
Antworten mit Zitat
Grammatik falsch 2 Möglichkeiten:
1 in das Input schreiben
2 das Input einbauen

Smily

BeitragMi, Sep 19, 2007 21:30
Antworten mit Zitat
öh.... was willst du? o_O

1. Interpretation:
wenn du ein inputfeld machen möchtest, hat das nix mit bb zutun :/
Code: [AUSKLAPPEN]
<input type="text">

2. Interpretation:
wenn du über bb ein POST-formular abschicken möchtest, musst du dich wohl mit dem HTTP-Protokoll auseinandersetzen

btw kauf dir mal ne tüte Satzzeichen Rolling Eyes, damit währen deine texte wohl verständlicher
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

ZaP

BeitragDo, Sep 20, 2007 15:57
Antworten mit Zitat
Ich interpretiere das so, dass du in ein Input Feld reinschreiben möchtest (wohl in echtzeit), und das über BB. Das geht nicht.
Starfare: Worklog, Website (download)

Coffee

BeitragDo, Sep 20, 2007 18:06
Antworten mit Zitat
praktisch ein makro will er haben. aber ob das mit BB geht _-_ ich sage mal NEIN!

MfG
*Mjam*

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragDo, Sep 20, 2007 19:08
Antworten mit Zitat
Gut dann werde ich das wohl nicht hinbekommen weil ich ganau das machen wolte was ihr geschrieben habt.
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: