Wie kann ich eine Input auf einer Webseite Beschreiben
Übersicht

FWeinbehemals "ich"Betreff: Wie kann ich eine Input auf einer Webseite Beschreiben |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo ich würde gerne mithilfe von BB in ein input feld auf einer Internet seite schreiben so jetzt ist das Problem wie mach ich das (ist html)
Writeline und dann ? Danke für Jede hilfe mfg ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Grammatik falsch 2 Möglichkeiten:
1 in das Input schreiben 2 das Input einbauen |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
öh.... was willst du? o_O
1. Interpretation: wenn du ein inputfeld machen möchtest, hat das nix mit bb zutun :/ Code: [AUSKLAPPEN] <input type="text">
2. Interpretation: wenn du über bb ein POST-formular abschicken möchtest, musst du dich wohl mit dem HTTP-Protokoll auseinandersetzen btw kauf dir mal ne tüte Satzzeichen ![]() |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Ich interpretiere das so, dass du in ein Input Feld reinschreiben möchtest (wohl in echtzeit), und das über BB. Das geht nicht. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Coffee |
|
---|---|---|
praktisch ein makro will er haben. aber ob das mit BB geht _-_ ich sage mal NEIN!
MfG |
||
*Mjam* |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Gut dann werde ich das wohl nicht hinbekommen weil ich ganau das machen wolte was ihr geschrieben habt. | ||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
Übersicht