Weisheitszähne ziehen...
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
![]() |
Arrangemonk |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ich hab seinerzeit alle rausbekommen
und wirklich wehgetan hats nicht wirklich (frag deinen hausarzt nach schmerzmitteln) , aber der zahnarzt hat gepfuscht und die 7er kaputtgemacht und seither hab ich 4 goldzähne... |
||
ingeneur |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
hm, ist ja wirklich interessant mal zu erfahren wie ihr anderen das erlebt habt, das scheint ja wirklich bei jedem unterschiedlich zu sein^^
@Arrangemonk Schmerzmittel habe ich ja, aber die bringen nichts außer Kopfschmerzen. Irgendwie lustig: Heute Nacht um 2 oder 3 Uhr aufgewacht (ich konnte nur sehr schlecht schlafen, da ich am besten schlafen kann wenn ich auf der Seite liege, was aber wegen der geschwollenen Backen nicht geht... da hatte ich 5 Minuten später wieder schöne Blutungen -.-) Fühlten sich die Backen etwas weniger geschwollen an, und im Moment fühlen sie sich wieder richtig geschwollen an... verrückt. Aber ihr habt z.T. recht: Was wirklich ekelig ist, ist dieser widerliche Geschmack im Mund... ich hoffe mal, dass der bald mal aufhört, weil er mich daran hindert richtig zu essen und zu trinken (da mir von dem Geschmack ziemlich übel wird) Gegessen habe ich gestern abend noch Traubenzucker und ne Banane (wahrscheinlich kommt die Schlaflosigkeit auch von der Banane), habe ich wie ein Kaninchen dran rumgemümmelt xDD, und das Traubenzucker fand ich notwendig weil ich sonst keine richtigen Nährstoffe zu mir genommen habe... außerdem lässt's sich mit leerem Magen schlecht schlafen ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Mit leerem Magen schläft man besser als sonst irgendwie. Wenn man paar Stunden vor dem zu Bett gehen noch was isst, dann muss der Magen es verdauen (auch im schlaf), und der Körper befindet sich zu der Zeit in einer ''Stresssituation'' was dem schlecht schlafen lässt.
Schmerzmittel sollten funktionieren, denn ganz ohne Schmerzmittel würde es noch mehr weh tun. Schmerzmittel können nun mal nicht 100% des Schmerzes abklingen lassen. Dieses wäre auch so ziemlich gefährlich. Was dem weiteren Bluterguss ''noch nach einem Tag'' angeht... Der Arzt würde sagen, dass es wohl normal ist. Ich würde sagen, du hast nicht ausreichend auf dich aufgepasst. So habe ich am ersten Tag nichts gegessen sondern nur Wasser getrunken. Zur Nachuntersuchung konnte der Arzt kaum noch Wunden feststellen und meinte das er dies so schnell verheilt noch nicht gesehen hätte. Du solltest allerdings aufpassen, denn auch noch nach zwei Wochen ist die Wunde zwar verschlossen, aber noch nicht besonders fest. Das bedeutet, dass man mit härteren Nahrungsmitteln sich leicht wieder eine neue Wunde verpasst. Also auch noch nach zwei Wochen wo nichts mehr an die OP erinnert noch darauf acht geben. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
hm okay, mach ich.
Essen musste ich ja irgendwas, sonst krieg ich am Ende neben Backenschmerzen auch noch Dünnpfiff, und darauf habe ich echt keine Lust... aber war auch nur sehr weiches bzw. breiiges Zeug^^ EDIT: Ich muss heute noch zum Zahnarzt, wegen nachkontrolle... tja, ich werde mich heute nur über einen kleinen Block verständlich machen können, da ich meine Backen nciht bewegen kann... ein dummer Spruch von ihm (ich hasse Zahnärzte die Witze machen >.<) dann gibts Ärger! |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Mensch Randall, du tust mir echt leid kumpel ![]() Ich werde meine Weisheitszähne vermutliche behalten (hatte mehrere Jahre ne Zahnspange und da hat der Otopäde das halt beobachtet...). Ich hab zwar keine Ahnung wie schlimm die Schmerzen sind, aber glaub mir, ein eingewachsener, entzündeter Zehennagel ist das schlimmste was ich mir vorstellen kann ![]() Wenn man ~1 1/2 Jahre mit sonem entzündeten EXTREM druckempfindlichen Zeh rumfläuft (falsche bewegung -> druck -> schmerzschrei), dann lernt man richtige schmerzen kennen. Die 1 1/2 Jahre war ich mehrmals bei verschiedenen Ärzten, und jeder empfohl was anders (vom einfachen Nagelstück wegschneiden bis Nagelstück bis knochen wegschneiden). Letztendlich hab ich ne Antibiotische Salbe ein paar Monate drauf getan, und gut war ![]() Soviel zu schlimmen Schmerzen ^^ ich hoffe ich konnte dich was aufmuntern ![]() Grüßle: Kernle PS: Alle die anderen die ihre Zähne schon gezogen bekommen haben (und bekommen werden) - mein beileid Edit: Da fällt mir ein, ich muss auch nochmal zu meinem (eigentlich sehr gutem !) Zahnarzt... ich habe irgentwie seit fast nem Monat mehrer Löcher in den Zähnen die man nichtmal auf Röntgenaufnahmen findet... Wenn ich was Süßes Esse, und zufällig diese Stellen treffe, dann tut das auch ordentlich weh ![]() |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
boh Kernle, das hört sich aber auch echt schmerzhaft an ![]() Tja, ich wir grade beim Zahnarsch, der mir erstmal irgendwelche komischen Tamponagen ausm Mund gezogen hat (jetzt weiß ich, was den chemischen Geschmack verursacht hat), hat mir gleich neue Schmerzmittel verschrieben. Und die Scheiße tut jetzt noch mehr weh als vorher, jetzt wo ich so komische Tupfer auf den Wunden drauf habe... ich könnte im Achteck springen, glaubt es mir ![]() |
||
Sebe |
|
---|---|---|
Meine sind alle drin und gut rausgekommen. Dafür ist oben links direkt vor dem Weisheitszahn einer meiner Backenbeisser abgestorben und musste raus ![]() |
||
![]() |
mahe |
---|---|---|
Ist ein schöner Jammer-Thread hier ![]() Kernle 32DLL hat Folgendes geschrieben: Da fällt mir ein, ich muss auch nochmal zu meinem (eigentlich sehr gutem !) Zahnarzt... ich habe irgentwie seit fast nem Monat mehrer Löcher in den Zähnen die man nichtmal auf Röntgenaufnahmen findet... Wenn ich was Süßes Esse, und zufällig diese Stellen treffe, dann tut das auch ordentlich weh
![]() DAS Problem habe ich auch. Süßes und sehr Kaltes schmerzt ziemlich. Ich war deswegen schon zweimal beim Zahnarzt aber weder auf den Röntgenaufnahmen noch mit freiem Auge konnte sie etwas finden. Sie meinte es wäre nur eine Überempfindlichkeit und es würde sich wieder legen. Naja, nach zwei Jahren mit zahnschmelzaufbauender Zahncreme (ziemlich teuer das Zeug) hat sich nichts geändert ![]() Ich ess Schoko jetzt nur noch auf der rechten Seite ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
so, ich weiß jetzt, woher der Großteil der Schmerzen kommt!
Und zwar waren die unteren Zähne ziemlich tief im Zahnfleisch drin, vielleicht sogar z.T. im Unterkiefer (falls sowas möglich ist), jedenfalls haben die Anscheinend da rumgesägt, und das verursacht die schönen Schmerzen und wahrscheinlich auch die Schwellungen, die trotz ständigen Kühlens bis zum Kinn ausgeweitet haben... der Zahnarsch sagt, dass ab Morgen die Schwellungen abnehmen würden... ich hoffe für ihn dass er Recht hat ![]() EDIT: Übrigens eignen sich zum Kühlen auch Margarine Pötte und Joghurtbecher hervorragend! (Für alle, die irgendwann mal ihre Zähne gezogen bekommen ![]() EDIT2: Ich hab da grade ne tolle Idee... als ich meine gezogenen Zähne angesehen habe, habe ich da so ein paar Löcher bemerkt... ich glaube ich mache mir daraus ne Kette und lauf damit in der Öffentlichkeit rum, mal sehen wie die Leute reagieren xDD Geht das überhaupt oder fangen die Zähne nach der Zeit an zu schimmeln? |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Zähne sind eigentlich die härtesten Knochen die man so hat, die sollten eigentlich nicht schimmeln. Ich würd aber wenn nicht selbst Löcher für eine Kette reinbohren, lieber deinen Zahnarzt fragen ob er das für dich macht - womöglich zerbrechen sie sonst noch. ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
jo, mal fragen ob der das macht xDD
bei 2 Zähnen sind ja schon Löcher drin, aber ich weiß nicht, ob die durchgehend sind oder nur ein kleines Loch in den Zähnen sind |
||
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
also meine Milchzähne, die ich immer noch irgendwo rumliegen hab sind bisher nicht geschimmelt, aber sie zerbrechen sehr schnell. Nen Zahnbohrer solltest du schon haben dafür ![]() |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Ich hab solche Dinger auch nicht, wozu produziert der Körper die eigentlich, wo sie doch so viel Schaden anrichten? | ||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Das sind Relikte aus vergangener Zeit.
Und es gibt ja durchaus Menschen die keinerlei Problem mit ihren Weissheitszähnen haben. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Bladerunner hat Folgendes geschrieben: Und es gibt ja durchaus Menschen die keinerlei Problem mit ihren Weissheitszähnen haben.
Ja, mich^^ Ich saß ziemlich verwirrt vor eurer Diskussion. Ich mein ich hab auch Probleme mit meinen Zähnen, nämlich so eine Zahnverschiebeung. Die ist aber geerbt, hat nix mit den Weisheitszähnen zu tun. Ich find sie sogar praktisch. Vergrößern die Kaufläche und füllen den im Wachstum geschaffenen Platz. Ich hab zuvor noch nie gehört, dass die Schaden anrichten können... ![]() mfg |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Nikonoob |
|
---|---|---|
Ich musste die Weisheitszähne nicht ziehen/rausoperieren, dafür 4 andere Zähne, damit hinten für die Platz wird...ist auch kein Spaß gewesen, aber wenn ich eure Postings lese, dann bin ich schon irgendwie froh, das gemacht zu haben ![]() |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Ihr Glücklichen ![]() Mir fällt grade was ein: Geht es nur mir so oder ist es euch auch schonmal aufgefallen, dass hauptsächlich (ehemalige) Zahnspangenträger die Weisheitszähne gezogen bekommen? Ist irgendwie merkwürdig ![]() |
||
![]() |
Noobody |
---|---|---|
Joa, hab auch ne Zahnspange gehabt und der Zahnarzt meint, jetzt müssen alle vier Weisheitszähne raus ![]() Wird wohl nächstes Jahr soweit sein... Und wenn ich da eure Postingas lese, wird mir ganz übel^^ |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
Nikonoob |
|
---|---|---|
Randall Flagg hat Folgendes geschrieben: Ihr Glücklichen
![]() Mir fällt grade was ein: Geht es nur mir so oder ist es euch auch schonmal aufgefallen, dass hauptsächlich (ehemalige) Zahnspangenträger die Weisheitszähne gezogen bekommen? Ist irgendwie merkwürdig ![]() Hab auch ne Zahnspange, hab halt Oberkiefer und Unterkiefer Engstand und nen leichten Distalbiss oder sowas...jetzt wurden mir halt 4 Zähne gezogen damit die hinteren (insbesonders Weißheits-) Zähne Platz haben, aber die Spange muss ich trotzdem noch ne Weile tragen...iss aber herausnehmbar und zum Glück werd ich nie eine fixe brauchen... |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
yeah, ich hatte auch ne Spange (weil ich nen Überbiss hatte, war auch nur ne lose), aber mir fiel vorhin ein, dass fast alle Leute, denen die WZähne gezogen wurden auch ne Spange getragen haben | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht