Wing Avenger Version 0.3
Übersicht

![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006Betreff: Wing Avenger Version 0.3 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi
Ich hab in den Sommerferien wiedermal ein neues Projekt angefangen. Das Spiel trägt den Namen "Wing Avenger" und ist die Retur kutsche auf eins meiner letzten Spiele, "The war on Vogelgrippe" (https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=16878). Hier werden die Perspektiven von "The war on Vogelgrippe" umgedreht: Man spielt eine Krähe Namens Roy, die damals mit ansehen musste, wie das Militär Hunderte von Zugvögel abgeknallt hat. Nun will er sich für die erlittene Schmach rächen. Die Steuerung geht so (Die Steuerung in der Readme.txt ist leider veraltet): links : Pfeil links rechts : Pfeil : rechts Flügelschlag : Leertaste Waffe Aufnehmen/Granate fangen : Pfeil oben (die zuletzt aufgenommene Waffe ist die aktive) Waffe wegschmeißen/Granate abwerfen : Pfeil unten Waffe abfeuern : Alt Screens: Neu1 Neu2 Alt1 Alt2 Alt3 Download: siehe unten Es sind neben dem, was schon drin ist noch eine Menge Sachen geplant: -Hubschrauber -Boote -Soldaten -Zugvögel -Zusatz Ausrüstung -Zivilgebäude -Luftminen -... Schaut mal unter der Klippe nach ![]() Viel Spaß Kabelbinder |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
- Zuletzt bearbeitet von Kabelbinder am Fr, Aug 24, 2007 18:19, insgesamt 5-mal bearbeitet
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
ganz ehrlich?
Ich fand TWOV besser ich mag die steuerung nicht so sehr |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Hi
![]() ![]() ![]() neue Features: -Gegner (Luftmienen) -Spitzen, die aus Wänden ragen -Neue Flakgeschütze, Hintergrund- und Vordergrundobjekte, Partikeleffekte -die Steuerung kann man in der controls .cfg einstellen Änderungen: -Testlevel vergrößert -Energie angepasst -Granaten von Bunkern explodieren nach einiger Zeit nach dem ab abfeuern automatisch (vorsicht!) -Von Minen oder Stacheln kann man paralysiert werden. ![]() links : links-Pfeiltaste rechts : rechts-Pfeiltaste Granaten fangen : hoch-Pfeiltaste Granaten abwerfen/Waffe wegwerfen : runter-Pfeiltaste Flügelschlag : rechtes Shift Waffen abfeuern : rechte Strg Bremsen : ä steht sonst auch in der Readme. Neue screens gibt es hier: http://home.arcor.de/platzvers...avscr5.jpg http://home.arcor.de/platzvers...avscr6.jpg http://home.arcor.de/platzvers...avscr7.jpg ... Und hier den Download der neuen Version: siehe unten Irgendwie bin ich von der Menge und der Qualität des Feedbacks, das ich bekommen hab enttäuscht. Das ist bisher bei fast allen von meinen Projekten so gewesen. Wäre schön, wenn sich das noch ändern würde ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Kabelbinder am Mi, Jan 24, 2007 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
---|---|---|
Eben habe ich Splittermienen eingefügt. | ||
![]() |
---|---|---|
Seit einiger Zeit arbeite ich jetzt an der Soundatmosphäre von Wing Avenger. Ich hab mal zwei Musikstücke aufgenommen (das Spiel wählt automatisch eins der beiden aus, zufällig). Ich hab sowenig Synthesizer, wie möglich rein gemacht (Synthesizers sind Sünde ![]() Außerdem gibt es neue Waffen und so, guckt euch das ruhig mal an. Bitte immer die neuste Version ziehen |
||
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006Betreff: Wing Avenger Race-Version |
---|---|---|
Um meinen Projekt-Thread zu Wing Avenger attraktiver zu gestalten hab ich mal eine Race-Version gemacht.
Man hat für die Karte 85 Sekunden Zeit. Die Bestzeit wird gespeichert. Wer wie StepTiger probleme mit der Steuerung hat, kann sie ab dieser Version im Menü anpassen. Außerdem enthält diese Version die neue Komfort-Kamera, die das Spiel mindestenz doppelt so spielenswert macht. Also ausprobieren lohnt sich. Und sagt bescheid, wie schnell ihr es schafft ![]() Das ist nicht die neuste Version ![]() ![]() ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Kabelbinder am Fr, Aug 24, 2007 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Nach einer längeren Ladezeit (bei sogar manchmal von Windows ein "not responding" kommt). Fällt da so ein Vogel auf den Boden. Mit den Pfeiltasten kann ich gar nix bewirken, außer dass sich ein Balken am oberen Rand verändert. Wenn ich Esc drücke, kommt eine MAV. | ||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Ich habs gar nicht geschafft. Hab nach 5 Versuchen aufgegeben. Die Krähe muss sich wehren können. | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
---|---|---|
SpionAtom, wie gut ist denn dein Computer? Bei meinem PC kann man ungefähr 14 Sekunden, nachdem man die datei geöffnet hat anfangen zu spielen. Bei uns in der Schule isses auch kein Problem. Außerdem: wenn du bock hast kannst du ja mal n screenshot oder sowas posten, würde mich interessieren, wie das aussieht.
Steptiger,man kann sich wehren. Guck mal direkt am Anfang. Da hängt ein Granatwerfer in der Luft. Waffe aufnehmen : Pfeilhoch und berühren Schießen : Rechte Strg Wenn dir die Steuerung nichts passt, kannst du sie auch ändern Steht aber auch in der Readme. Edit: Ach, übrigens, SpionAtom: Ein Flügelschlag geht mit der Rechten Shift Taste (Was aber auch in der Readme steht) ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Kabelbinder am Fr, Feb 16, 2007 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
TheMatrix |
---|---|---|
Hey nicht schlecht! Find es ein wenig schwierig, wenn man zum Schluss durch den Endpass muss, habs aber nachn 8mal mit 45sec geschafft:) . Wäre schön, wenn du noch mehr Level machen würdest. Am besten, wo es einfach anfängt und dann immer schwieriger wird. Vielleicht kannst du auch noch sowas wie Schutzschild einbauen ![]() Lg, Manu |
||
°_° °.° °~° °v° .. -.- |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Habs jetzt nochmal gelöscht und nochmal neu geladen. Jetzt gehts schneller geladen (lag wahrscheinlich an meinem Rechner ![]() *Hier* kannst du dir anschauen, wie es aussieht. ~Hmpf~ Edit: Ich konnte nicht fliegen, weil die Flugtaste auf der Rechten Shift-taste lag. ![]() Nur das Beenden geht immer noch nicht. Edit: Sobald die ersten Gegner kommen, wird das Spiel ganz schnell ganz langsam |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
---|---|---|
Also mein Rekord bei der Zeit liegt im Moment bei 39.081 Sekunden und mein Rekord bei der Gegner liegt bei 14.
den Gegner Rekord zu knacken macht irgendwie mehr Spaß, als den Zeitrekord ![]() |
||
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006Betreff: Neue Version! Neue Version! |
---|---|---|
Da wären wir, also: Wing Avenger Version 0.3. Mit vielen neuen Extras, wie z.B. dem Ballistischen Reflektor und der Chaosbombe.
download gibt's hier: http://home.arcor.de/relaxente...%200.3.rar neue Screens hier Sorfältig zusammengebastelte Map: riesiges Untergrundlevel Unberechenbar: Chaosbombe Irgendwie Sympatisch ![]() Charismatisches Gatlinggeschütz und Ein Bonus, nach einiger Zeit. Bald wird es übrigens endlich auch einen Showcase-Eintrag zu Wing Avenger geben (Edit: hier). Es ist eigentlich das erste Spiel von mir, das auch mir selbst auf dauer Spaß macht. Tipps: Was mache ich wenn- ...Ich die Steuerung während des Spiels nicht rausbekomme? - Vorher in der Readme nachsehen ![]() ...Ich die Steuerung nicht mag? - Im Menü andern. ...Ich Roy nicht so gut erkennen kann? - Bilschirmkontrast ändern. ...Das Spiel abstürzt, wenn ich das Menü öffnen möchte? - Spiel neustarten; zur not nach dem nächsten Pc-Neustart nochmal versuchen. |
||
![]() |
---|---|---|
Feedback!!!
Na wird's bald? ![]() |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Tjo..wie wäre es denn mal mit Picktschärs statt Arcor_Error_Links.
Also , mach mal deinen ersten Beitrag sauber dann kucken vielleicht mehr Leute mal rein. Keiner sucht lange rum. cu |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Eigentlich tust du mir richtig leid, Kabelbinder.
Bei allem was du so im Portal zeigst, kriegst du kaum Feedback... Das fällt mir schon seit Ewigkeiten auf, letztens schmunzelte ich erst wieder hierüber. Warum das so ist, weiß ich nicht. Kann dir nur meine Erfahrung mitteilen, dass es somit nicht allzu schlecht ist. Denn wenn etwas scheiße ist, dann finden in der Regeln sehr viele Leute Gelegenheit das kundzutun. Lobe verteilen sie dagegen sehr selten. Persönlich kann ich dir nur mitteilen, dass mir seit jeher dein Grafikstil missfällt (was ja nicht heißt, dass er schlecht, immerhin hast du wirklich einen einheitlichen Stil), was mir damit natürlich nie Motivation gab ein Programm genauer anzuschauen. Bleibt mir nur zu sagen: Kopf hoch und mach weiter! Bisher ging's ja auch ganz gut... Ich droh derweil Leuten im Chat mit Verwarnungen, wenn sie hier kein Feedback geben ![]() |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Also ich kriege leider nur schwarzen Bildschirm -->99% Auslastung --> Absturz | ||
Ascendic |
|
---|---|---|
hm, ist diese auslastung nicht normal?
ich bekomme bei:Code: [AUSKLAPPEN] repeat
schon 100% auslastung until keydown(1) ![]() |
||
mail: info@ascendic.com
icq: 413434626 VFX: http://youtube.com/watch?v=TBPZ40y0VB8 User posted image |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
macht man da nicht waitkey(1) | ||
ingeneur |
![]() |
---|---|---|
@D2000: Das ist nett von dir ![]() Grafisch versuch ich das Spiel im Moment auch noch ein bisschen aufzu motzen, z.B. mit 3D Szenerie im Hintergrund und 3D Sprites (Statt 2dPixel-Partikeln) Ich habe da mit Delay gearbeitet. Im Spiel bekomme ich normal zwischen 80 und 100% auslaustung, sogar mit Programmen, die im Hintergund laufen (ganz kurzzeitig auch mal 19% ![]() |
||
Übersicht