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Takashi Kenshin

BeitragSo, Okt 07, 2007 21:26
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ja jetzt funktionierts (manchmal bin ich richtig......)
naja könnt ihr mir noch sagen warum das spiel so lahmt und die musik kratz?

der code hat sich ein wenig aktualisiert:
Code: [AUSKLAPPEN]
Graphics 1280, 1024, 32, 1
SetBuffer BackBuffer()
Global frametimer = CreateTimer(60)
s = MilliSecs()
SeedRnd MilliSecs()   


Global sp1st                        ;spieler1steuerung
Global Oval_x                         ;startposition ufohaube auf x-achse
Global Oval_y                         ;startposition ufohaube auf y-achse
Global Asteroid_Musik                  ;musik matrix.mid
Global laser = LoadImage("shot.bmp")      ;den schuss laden
Global hero = LoadImage("hero.bmp")         ;das raumschiff laden
MaskImage hero, 255, 0, 255               ;macht das rosa weg
Global hero_x = 615, hero_y = 462, shot_counter# = 0
Global sterne = LoadImage("Eigene Sterne.bmp")
Global sterne1= LoadImage("sterne1.bmp")


Type shot                               ;erstellt den Type "shot"
    Field shot_x                        ;x Koordinate
    Field shot_y                        ;y Koordinate
End Type

   
Repeat                               ;schleife wird eröffnet
Cls


x_sterne# = x_sterne# + 1.5
x_sterne1 = x_sterne1 + 2
TileImage sterne, x_sterne, 1             ; Die Sterne auf dem Bildschirm verteilen.
TileImage sterne1, x_sterne1, 1


If KeyHit(2) Then sp1st = sp1st+1            ;die Zahlentaste 1
If sp1st = 2 Then hero_x = MouseX() : hero_y = MouseY()
If sp1st > 2 Then sp1st = 0
If KeyDown (2) Then MoveMouse 615, 462
MoveMouse hero_x, hero_y               ;setzt ufo an die stelle wo sie mit der tastatursteuerung zurückgelassen wurde


Color 0, 255, 0
If sp1st = 0 Then Text 55, 25, "Drücke 1 für Tastatursteuerung"
If sp1st = 1 Then Text 55, 25, "Drücke 1 für Maussteuerung"
If sp1st = 2 Then Text 55, 25, "Drücke 1 für Ufo beim Fliegen zugucken"

Color 0, 255, 0
Text 55,45,"Spieler1: "
Color 0, 255, 0
If sp1st = 0 Then Text 125, 45, " Guckt Ufo beim Fliegen zu"
If sp1st = 1 Then Text 125, 45, " Tastatursteuerung"
If sp1st = 2 Then Text 125, 45, " Maussteuerung"



If sp1st = 0 Then                     ;Ufo selber fliegen lassen mit sinus, cosinus
If s+500<MilliSecs() Then s = MilliSecs():a=Rnd(0,3):b=Rnd(0,3):c=Rnd(-3,3):d=Rnd(-3,3)
   Winkel1=(Winkel1+a) Mod 360
    Winkel2=(Winkel2+b) Mod 360
   e=e+c
   f=f+d
   hero_x = 615 + Cos(Winkel1) * e + Cos(Winkel2) * f
   hero_y = 462 + Sin(Winkel1) * f + Sin(Winkel2) * e
EndIf


SOUNDLADEN()
MOVEHERO()
CREATELASER()


Flip
Until KeyHit(1)


Function SOUNDLADEN()                  ;musi matrix.mid wiedergeben
   Asteroid_Musik    = PlayMusic("Orochimaru fight.mid")
End Function


Function MOVEHERO()
      If KeyDown(203) And sp1st = 1 Then hero_x = hero_x - 3
      If KeyDown(205) And sp1st = 1 Then hero_x = hero_x + 3
     If KeyDown(200) And sp1st = 1 Then hero_Y = hero_y - 3
     If KeyDown(208) And sp1st = 1 Then hero_y = hero_y + 3
    DrawImage hero, hero_x, hero_y
End Function


Function CREATELASER()
If sp1st = 1 Then
   If KeyDown(57) Then shot_counter# = shot_counter# + 0.5
EndIf
If sp1st = 2 Then
   If MouseHit(1) Then shot_counter# = shot_counter# + 0.5
EndIf     


If shot_counter# = 15 Then
   info.shot = New shot                    ;hier wird der schuss erstellt
     info\shot_x = hero_x                   ;da er ja beim Spieler erstellt werden soll : wird die Schusskoordinate(shot_X) auf hero_x und +5 rüber gelegt
     info\shot_y = hero_y + 18              ;beim Y wert ist es nicht anders, da der Hero ja auch rauf und runter fahren kann
      shot_counter# = 0                       ; den Zähler auf 0 damit es wieder von vorne losgehen kann
End If


For info.shot = Each shot                   ; so wird jeder einzelne Schuss angesprochen
      info\shot_x = info\shot_x - 2           ; die Schüsse werden um -2 nach links bewegt
     DrawImage laser,info\shot_x,info\shot_y ; jetzt noch jeden schuss malen
Next
End Function

Das Exponenzielle Volumen subterraner Agrarprodukte, steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des kultivierenden Agronoms. Oder Kurz gesagt: Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln.
 

AMD

BeitragSo, Okt 07, 2007 21:29
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wie schon gesagt mach doch deinen Frametimer am anfang weg!
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC:
AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB.....
Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit......
Mein BaumMap Tutorial:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341

The_Nici

BeitragSo, Okt 07, 2007 21:29
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Code: [AUSKLAPPEN]
Function SOUNDLADEN()                  ;musi matrix.mid wiedergeben
   Asteroid_Musik    = PlayMusic("Orochimaru fight.mid")
End Function

Diese Funktion wird in einer Schleife gebraucht.
Nach Blitzbase lädt und spielt die Musik ab.
Ist sehr ungesund für den Speicher...

EDIT: AMD, wenn du selber keine Ahnung hast solltest du nicht raten.
 

Takashi Kenshin

BeitragSo, Okt 07, 2007 21:36
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wenn ich den frametimer rausnehme passiert garnichts. gibts ne möglichkeit dir die datein zu schicken?
Das Exponenzielle Volumen subterraner Agrarprodukte, steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des kultivierenden Agronoms. Oder Kurz gesagt: Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln.

The_Nici

BeitragSo, Okt 07, 2007 21:41
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Takashi Kenshin, den Frametimer löschen bringt garnix an Leistung momentan.
Schau dir die Befehle Loadsound(), Loopsound() und Playsound() auf Blitzbase an.

Xeres

Moderator

BeitragSo, Okt 07, 2007 21:43
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So lange der frametimer nur nutzlos rumhockt und nicht per Waittimer() auch benutzt wird, kann es an dem ja gar nicht liegen...

Siehe The_Nicis post...
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)
 

Takashi Kenshin

BeitragSo, Okt 07, 2007 22:06
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hab jetzt mal die function soundladen() rausgelöscht und dann mit folgendem gearbeitet:
Code: [AUSKLAPPEN]
Global musik = LoadSound("Orochimaru fight.Mid")


in der hauptschleife steht:


Code: [AUSKLAPPEN]
Repeat
cls
LoopSound musik
PlaySound musik


aber jetzt spielt er überhaupt keinen sound. das geschwindigkeits problem ist gelöst aber die schüsse mit tastatur sind schneller als schüsse mit maus. warum?[/code]
Das Exponenzielle Volumen subterraner Agrarprodukte, steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des kultivierenden Agronoms. Oder Kurz gesagt: Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln.

The_Nici

BeitragSo, Okt 07, 2007 22:10
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http://www.blitzbase.de/befehle2d/playsound.htm
Schau dir das Beispiel an und vergleiche mit deinem Code.

Lösung: variable=playsound(sound)
 

Takashi Kenshin

BeitragSo, Okt 07, 2007 22:15
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ich seh da keinen unterschied
bis auf den loopsound und wenn ich den weg lasse passiert auch nichts.
wenns an dem repeat und cls liegt- habs auch außerhalb gemacht und es ändert nichts
Das Exponenzielle Volumen subterraner Agrarprodukte, steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des kultivierenden Agronoms. Oder Kurz gesagt: Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln.

The_Nici

BeitragSo, Okt 07, 2007 22:17
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Du musst Playsound in einer Variable speichern. Smile
Also: bla=Playsound(sound)

Und nein, am Repeat und CLS liegts nicht. Sound zeichnet man ja nicht. Very Happy
 

Takashi Kenshin

BeitragSo, Okt 07, 2007 22:25
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ich checks net es kommt einfach kein ton
Das Exponenzielle Volumen subterraner Agrarprodukte, steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des kultivierenden Agronoms. Oder Kurz gesagt: Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln.
 

Dreamora

BeitragSo, Okt 07, 2007 22:58
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Deine Lautsprecher überhaupt ein?
ChannelVolume und SoundVolume sind auch aufgedreht

etc
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

Takashi Kenshin

BeitragSo, Okt 07, 2007 23:07
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ich glaub mal soweit stimmt alles:

Code: [AUSKLAPPEN]
Graphics 1280, 1024, 32, 1
SetBuffer BackBuffer()   


Global sp1st                           ;spieler1steuerung
Global musik = LoadSound ("Orochimaru fight.mid")
Global laser = LoadImage("shot.bmp")         ;den schuss laden
Global hero = LoadImage("hero.bmp")            ;das raumschiff laden
MaskImage hero, 255, 0, 255               ;macht das rosa weg
Global hero_x = 615, hero_y = 462, shot_counter# = 0
Global sterne = LoadImage("Eigene Sterne.bmp")
Global sterne1= LoadImage("sterne1.bmp")


Type shot                               ;erstellt den Type "shot"
    Field shot_x                        ;x Koordinate
    Field shot_y                        ;y Koordinate
End Type


PlaySound = musik
ChannelVolume = 1
SoundVolume = 1

   
Repeat                               ;schleife wird eröffnet
Cls


x_sterne# = x_sterne# + 1.5
x_sterne1 = x_sterne1 + 2
TileImage sterne, x_sterne, 1                ; Die Sterne auf dem Bildschirm verteilen.
TileImage sterne1, x_sterne1, 1


musik = PlaySound("Orochimaru fight.Mid")
PlaySound musik


If KeyHit(2) Then sp1st = sp1st+1            ;die Zahlentaste 1
If sp1st = 2 Then hero_x = MouseX() : hero_y = MouseY()
If sp1st > 2 Then sp1st = 0
If KeyDown (2) Then MoveMouse 615, 462
MoveMouse hero_x, hero_y                  ;setzt ufo an die stelle wo sie mit der tastatursteuerung zurückgelassen wurde
If sp1st = 2 Then BILDBEGRENZUNG()
If sp1st = 1 Then BILDBEGRENZUNG()


Color 0, 255, 0
If sp1st = 0 Then Text 55, 25, "Drücke 1 für Tastatursteuerung"
If sp1st = 1 Then Text 55, 25, "Drücke 1 für Maussteuerung"
If sp1st = 2 Then Text 55, 25, "Drücke 1 für Ufo beim Fliegen zugucken"


Color 0, 255, 0
Text 55,45,"Spieler1: "
Color 0, 255, 0
If sp1st = 0 Then Text 125, 45, " Guckt Ufo beim Fliegen zu"
If sp1st = 1 Then Text 125, 45, " Tastatursteuerung"
If sp1st = 2 Then Text 125, 45, " Maussteuerung"


If sp1st = 0 Then                        ;Ufo selber fliegen lassen mit sinus, cosinus                        
If s+500<MilliSecs() Then s = MilliSecs():a=Rnd(0,3):b=Rnd(0,3):c=Rnd(-3,3):d=Rnd(-3,3)
   Winkel1=(Winkel1+a) Mod 360
    Winkel2=(Winkel2+b) Mod 360
   e=e+c
   f=f+d
   hero_x = 615 + Cos(Winkel1) * e + Cos(Winkel2) * f
   hero_y = 462 + Sin(Winkel1) * f + Sin(Winkel2) * e
If sp1st = 0 Then BILDBEGRENZUNG()
EndIf


MOVEHERO()
CREATELASER()
BILDBEGRENZUNG()


Flip
Until KeyHit(1)


Function BILDBEGRENZUNG()
   If hero_x < -7 Then hero_x = -7
   If hero_x > 1215 Then hero_x = 1215
   If hero_y < -1 Then hero_y = -1
   If hero_y > 990 Then hero_y = 990
End Function


Function MOVEHERO()
      If KeyDown(203) And sp1st = 1 Then hero_x = hero_x - 3
      If KeyDown(205) And sp1st = 1 Then hero_x = hero_x + 3
     If KeyDown(200) And sp1st = 1 Then hero_Y = hero_y - 3
     If KeyDown(208) And sp1st = 1 Then hero_y = hero_y + 3
    DrawImage hero, hero_x, hero_y
End Function


Function CREATELASER()
If sp1st = 1 Then
   If KeyDown(57) Then shot_counter# = shot_counter# + 0.5
EndIf
If sp1st = 2 Then
   If MouseHit(1) Then shot_counter# = shot_counter# + 0.5
EndIf     


If shot_counter# = 5 Then
   info.shot = New shot                    ;hier wird der schuss erstellt
     info\shot_x = hero_x                   ;da er ja beim Spieler erstellt werden soll : wird die Schusskoordinate(shot_X) auf hero_x und +5 rüber gelegt
     info\shot_y = hero_y + 18                 ;beim Y wert ist es nicht anders, da der Hero ja auch rauf und runter fahren kann
      shot_counter# = 0                       ;den Zähler auf 0 damit es wieder von vorne losgehen kann
End If


For info.shot = Each shot                         ;so wird jeder einzelne Schuss angesprochen
      info\shot_x = info\shot_x - 2              ;die Schüsse werden um -2 nach links bewegt
     DrawImage laser,info\shot_x,info\shot_y    ;jetzt noch jeden schuss malen
Next
End Function
Das Exponenzielle Volumen subterraner Agrarprodukte, steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des kultivierenden Agronoms. Oder Kurz gesagt: Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln.

The_Nici

BeitragMo, Okt 08, 2007 0:23
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Nich begriffen? ok.

Ein beispielcode:

Code: [AUSKLAPPEN]

musik=Loadsound ("blubb.wav") ;Das wav Blubb laden
bgmusic=playsound(musik) ;Der Kanal bgmusic ist jetzt mit dem Sound musik
;in diesem Falle blubb.wav belegt
loopsound(bgmusic) ;Wiederholen
Channelvolume bgmusic, 1 ;Den Kanal bgmusic auf hörbar stellen...
;etc. etc.


Ich hab noch nie mit Sounds gearbeitet, und dieser Code erforderte mir 2 min Recherche auf Blitzbase.
Also versuchs mal auf eigene Faust.

EDIT: Und *.mid kann man mit Loadsound nich laden.
 

Takashi Kenshin

BeitragMo, Okt 08, 2007 0:45
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wo muss ich das denn platzieren??
glaub mir in anderen codes funktioniert das ja aber hier bringt er keinen ton und ich weiß nicht warum.
der sound ist hier mal nicht eingefügt:
Code: [AUSKLAPPEN]

Graphics 1280, 1024, 32, 1
SetBuffer BackBuffer()   


Global sp1st                           ;spieler1steuerung
Global laser = LoadImage("shot.bmp")         ;den schuss laden
MaskImage laser, 255, 0, 255               ;macht das rosa weg
Global hero = LoadImage("hero.bmp")            ;das raumschiff laden
MaskImage hero, 255, 0, 255                  ;macht das rosa weg
Global hero_x = 615, hero_y = 462, shot_counter# = 0
Global sterne = LoadImage("Eigene Sterne.bmp")
Global sterne1= LoadImage("sterne1.bmp")


Type shot                                  ;erstellt den Type "shot"
    Field shot_x                           ;x Koordinate
    Field shot_y                           ;y Koordinate
End Type
   
   
Repeat                                  ;schleife wird eröffnet
Cls


x_sterne# = x_sterne# + 1.5
x_sterne1 = x_sterne1 + 2
TileImage sterne, x_sterne, 1                ; Die Sterne auf dem Bildschirm verteilen.
TileImage sterne1, x_sterne1, 1


musik = PlaySound("Orochimaru fight.Mid")
PlaySound musik


If KeyHit(2) Then sp1st = sp1st+1            ;die Zahlentaste 1
If sp1st = 2 Then hero_x = MouseX() : hero_y = MouseY()
If sp1st > 2 Then sp1st = 0
If KeyDown (2) Then MoveMouse 615, 462
MoveMouse hero_x, hero_y                  ;setzt ufo an die stelle wo sie mit der tastatursteuerung zurückgelassen wurde
If sp1st = 2 Then BILDBEGRENZUNG()
If sp1st = 1 Then BILDBEGRENZUNG()


Color 0, 255, 0
If sp1st = 0 Then Text 55, 25, "Drücke 1 für Tastatursteuerung"
If sp1st = 1 Then Text 55, 25, "Drücke 1 für Maussteuerung"
If sp1st = 2 Then Text 55, 25, "Drücke 1 für Ufo beim Fliegen zugucken"


Color 0, 255, 0
Text 55,45,"Spieler1: "
Color 0, 255, 0
If sp1st = 0 Then Text 125, 45, " Guckt Ufo beim Fliegen zu"
If sp1st = 1 Then Text 125, 45, " Tastatursteuerung"
If sp1st = 2 Then Text 125, 45, " Maussteuerung"


If sp1st = 0 Then                        ;Ufo selber fliegen lassen mit sinus, cosinus                        
If s+500<MilliSecs() Then s = MilliSecs():a=Rnd(0,3):b=Rnd(0,3):c=Rnd(-3,3):d=Rnd(-3,3)
   Winkel1=(Winkel1+a) Mod 360
    Winkel2=(Winkel2+b) Mod 360
   e=e+c
   f=f+d
   hero_x = 615 + Cos(Winkel1) * e + Cos(Winkel2) * f
   hero_y = 462 + Sin(Winkel1) * f + Sin(Winkel2) * e
If sp1st = 0 Then BILDBEGRENZUNG()
EndIf


MOVEHERO()
CREATELASER()
BILDBEGRENZUNG()


Flip
Until KeyHit(1)


Function BILDBEGRENZUNG()
   If hero_x < -7 Then hero_x = -7
   If hero_x > 1215 Then hero_x = 1215
   If hero_y < -1 Then hero_y = -1
   If hero_y > 990 Then hero_y = 990
End Function


Function MOVEHERO()
      If KeyDown(203) And sp1st = 1 Then hero_x = hero_x - 3
      If KeyDown(205) And sp1st = 1 Then hero_x = hero_x + 3
     If KeyDown(200) And sp1st = 1 Then hero_Y = hero_y - 3
     If KeyDown(208) And sp1st = 1 Then hero_y = hero_y + 3
    DrawImage hero, hero_x, hero_y
End Function


Function CREATELASER()
If sp1st = 1 Then
   If KeyDown(57) Then shot_counter# = shot_counter# + 0.5
EndIf
If sp1st = 2 Then
   If MouseDown (1) Then shot_counter# = shot_counter# + 0.5
EndIf     


If shot_counter# = 10 Then
info.shot = New shot                          ;hier wird der schuss erstellt
     info\shot_x = hero_x                      ;da er ja beim Spieler erstellt werden soll : wird die Schusskoordinate(shot_X) auf hero_x und +5 rüber gelegt
     info\shot_y = hero_y + 18                 ;beim Y wert ist es nicht anders, da der Hero ja auch rauf und runter fahren kann
      shot_counter# = 0                          ;den Zähler auf 0 damit es wieder von vorne losgehen kann
EndIf


For info.shot = Each shot                      ;so wird jeder einzelne Schuss angesprochen
      info\shot_x = info\shot_x - 2              ;die Schüsse werden um -2 nach links bewegt
     DrawImage laser,info\shot_x,info\shot_y    ;jetzt noch jeden schuss malen
Next
End Function
Das Exponenzielle Volumen subterraner Agrarprodukte, steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des kultivierenden Agronoms. Oder Kurz gesagt: Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln.
 

Dreamora

BeitragMo, Okt 08, 2007 1:36
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Da kommt kein Ton weil du es immer noch nicht begriffen hast.

Schau dir den oben geposteten Source Code und die Beispiele in der Hilfe nochmal genau an und überlege dir was du falsch machst.

Als anhaltspunkt: Du lädst einen Sound aber du spielst ihn nie ab. Stattdessen spielst du etwas ab das garnicht existiert.

Variabeln sind nicht aus Spass da, schon garnicht variabeln die Media (Sound Bilder etc) enthalten.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

Takashi Kenshin

BeitragMo, Okt 08, 2007 6:28
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ich hab schon gepostet das es in anderen codes problemlos funktioniert nur nicht in diesem. und ich weiß nicht warum.
Das Exponenzielle Volumen subterraner Agrarprodukte, steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des kultivierenden Agronoms. Oder Kurz gesagt: Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln.
 

Dreamora

BeitragMo, Okt 08, 2007 8:26
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Wie gesagt, weil du "PlaySound("...")" machst
Das kann nicht funktionieren und jegliche Form von behauptung "in anderen fällen funktionierts" würde höchstens beweisen das du dich garnicht erst aktiv damit auseinander gesetzt hast.

Mach bitte auf www.robsite.de Robs BasicKurs 2 und zwar als Tutorial (lesen, verstehen, selbst versuchen, nicht durchlesen und glauben das wars) ... dann solltest du bereit sein mit Blitz zu arbeiten
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

The_Nici

BeitragMo, Okt 08, 2007 10:54
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Takashi Kenshin, du kannst nicht verlangen dass wir dir die Windeln wechseln und du dann behauptest, du hättests alleine gemacht.

Wir haben dich schon tausend mal auf Blitzbase und Robsite verwiesen, und es ist fast zum glauben, dass du ein Doppelacc von Kelix bist.
VErsuch doch einmal EINE Sekunde lang nachzudenken, bevor du einfach nen neuen Post machst und fragst, wo du das reinkopieren sollst...
 

Takashi Kenshin

BeitragMo, Okt 08, 2007 20:48
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ich habs jetzt mal so probiert
Code: [AUSKLAPPEN]

music=LoadSound("Orochimaru fight.mid")
LoopSound music
PlayMusic (Music)


leider ohne erfolg
Danach hab ichs damit versucht:
Code: [AUSKLAPPEN]

ChannelId=PlayMusic("Orochimaru fight.mid")
FreeSound ChannelId


Aber jetzt sagt er plötzlich das der sound nicht existiert
Das Exponenzielle Volumen subterraner Agrarprodukte, steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des kultivierenden Agronoms. Oder Kurz gesagt: Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln.
  • Zuletzt bearbeitet von Takashi Kenshin am Mo, Okt 08, 2007 20:58, insgesamt 2-mal bearbeitet

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