vergleichen in Programmen
Übersicht

pepetigoBetreff: vergleichen in Programmen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wie kann ich 18 Variabeln vergleichen und sie dann vergleichen, die beste und die schlechteste raussuchen???
thx |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
- Ist dein anderer Beitrag mit dem selben Fragen nicht bereits im Trash gelandet?
- Lese dir deine Frage nochmal durch um zu sehen, was überhaupt für eine Frage du stellst. Sowohl der Haupt- als auch der Nebensatz sind absolut nicht vollständig. Mit sehr viel Fantasie könnte ich mir aber vorstellen, dass du sowas wie Bubblesort oder Quicksort benötigst. Suche einfach mal danach. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
Was vergleichen ? Die Text Länge,einen Wert oder einen Text ?
Was bedeutet gut und was schlecht ? Ich glaube Du bist überfordert ![]() |
||
pepetigo |
|
---|---|---|
Ich möchte den Wert vergleichen.
Und in der OH steht nichts von Bubblesort oder Quicksort. thx |
||
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
Wenn du mit Wert eine Zahl meinst dann mit
if a<>b if a=b if a>b if a<b geht aber mit Strings auch wenn du die größte Zahl haben willst mußte eine Variable hinzu nehmen x=0 if a>x then x=a |
||
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Dann benutze einfach google... und vieleicht guckst du mal hier -> https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=25498
Dort wurde dir eine Verwarnung wegen eben diesem Post angedroht... entweder bist du einfach nur dreist oder ein wenig tollpatschig... ![]() ![]() |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
~GESCHLOSSEN~ Nur nochmal zur Begründung: Threadtitel für den Allerwertesten. Problembeschreibung ebenso. Wiederholtes Eröffnen OHNE nennenswerte Verbesserung des Contents. Du hast - obwohl mehrfach dazu aufgefordert - immer noch keine Anstalten gemacht zu offenbaren wofür Du 90 verschiedene Themengebiete zeitgleich geklärt haben willst, noch keinen Code geliefert der den Fehler zeigt den Du bearbeitet haben willst und warst auch ansonsten konsequent ignorant. Meines Erachtens rechtfertigt das die letzte Verwarnung, allerdings nehme ich da vorher Rücksprache damit die Entscheidung nicht einseitig ist. Ich habe Spätdienst und die Jungs daher gestern nicht gelesen - sobald dem der Fall ist werde ich das Thema zur Sprache bringen und deinen Ban beantragen. Schade dass es immer wieder Leute gibt die nicht mal im Ansatz Willens sind zu lernen. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht